#1

Testbericht E-Zigarette von nikoBlue

in Software: 21.03.2014 19:15
von AllesKlar | 102 Beiträge

Habe heute in der Wiener Lugnercity die Elektrische Zigarette von nikoBlue (http://nikoblue.com) getestet.

1.Test: Depot Refill regular welches lt. Website des Herstellers über einen Nikotingehalt von 1,6% verfügt.
Vom Geschmack her schmeckt es wie wenn man an einer normalen Pyro den Teer (Schwarz) im Filter mitraucht. Einen Flash konnte ich nicht verspüren.

2. Test Depot Super-Light welches lt. Website des Herstellers über einen Nikotingehalt von 0,6% verfügt.
Vom Geschmack her erinnert sie mich kaum an eine Pyro, sie erscheint mir als verfügt sie über keinen
Nikotin. Entsprechend blieb auch der Flash aus.

3. Test Refill Zero-Nicotine welche lt. Hersteller über 0% Nikotin verfügt. Vom Geschmack her erinnert sie mich an meine alte Deutschland-Pyro Marke Rothhändle ohne Filter oder an die Öst. Marke A3 ohne Filter. Vom Geschmack her mag man glauben das sie sehr viel Nikotin hat, sie erzeugt bei mir einen Extrem starken Flash ohne Ende.

Die Akkuladezeiten sollen lt Angaben von Kunden des Herstellers sehr lange sein, so das in dieser Zeit viele zur Pyro griffen.


LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Testbericht E-Zigarette von nikoBlue

in Software: 21.03.2014 19:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für Deinen Kurzbericht.

Vielleicht lässt DU Dich noch zu einem pers. Fazit hinreißen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Testbericht E-Zigarette von nikoBlue

in Software: 21.03.2014 19:31
von AllesKlar | 102 Beiträge

Website des Hersteller:http://nikoblue.com

Mein persöliches Fazit zu dieser E-Zigarette. Seit ich die nikoBlue getestet habe, weiß ich an meiner eGo CC gewonnen habe.

Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das sich jemand mit nikoBlue das rauchen abgewöhnen kann.


LG Andy


nach oben springen

#4

RE: Testbericht E-Zigarette von nikoBlue

in Software: 21.03.2014 21:31
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja gibt leider immer noch Shops die sowas verkaufen, wundert mich wirklich ^^' Mehr wie Starterset dürften die ja nicht wegbringen meiner Meinung nach...


nach oben springen

#5

RE: Testbericht E-Zigarette von nikoBlue

in Software: 21.03.2014 22:57
von nico (gelöscht)
avatar

also meine mami (stolze 82 jahre alt und ewige kettenraucherin) ist voll glücklich damit.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.