#1

Tank-system für EZ-310 Pen ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 23.06.2011 17:32
von Mienchen | 189 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

neben meiner EgoT hab ich noch die EZ 310 von e-zigi.. Das mit der Watte stört mich allerdings wahnsinnig, es schmeckt sehr schnell verkohlt und ich hab das Gefühl mein Liquidverbrauch ist sehr hoch dadurch, weil ich immer nachfülle.
Nun meine Frage, git es für das Gerät auch ein Tanksystem, also ähnlich wie bei der EgoT??
hier mal ein Link für die Ez..

http://www.e-zigi.de/e-zigarette-einstei...-zigarette.html




du bør prøve hva du kan fordi livet er for kort for å overveie ❧
nach oben springen

#2

RE: Tank-system für EZ-310 Pen ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 23.06.2011 18:04
von PP1 | 960 Beiträge

Hallo Mienchen,

für die Pen gibts keine Tanks und ich glaub auch nicht, dass es sobald welche geben wird. Die Zeit der Pen ist wohl langsam vorbei, es lebe der Leo, der wohl aber auch noch eine Zeit ohne Tank auskommen muss.

Du könntest den Pen tröpfeln entweder mit 801-Driptip oder einfach nur unten mit dem schwarzen Mundstück des 801er Depots. Hält natürlich bei weitem nicht so lange wie ein volles Depot, aber es schmeckt auch nicht verkokelt.


nach oben springen

#3

RE: Tank-system für EZ-310 Pen ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.06.2011 18:47
von dubiousa | 38 Beiträge

hmmm, ich habe auch slims von e-zigi - die 910 ED (ist 901 verdampfer), und a paar ego-t´s.
um die wahrheit zu sagen, die kleinen schmecken besser. du hast aber recht - man muss ständig nachfüllen.. :(

mit dem kauf einer tank - egarette würde ich an deiner stelle noch warten und schauen was die entwicklung in den nächsten monaten noch bringt, da ich mit der ego-t zwar nicht unzufrieden bin, der geschmack ist aber deutlich schwächer, und die tanks tröpfeln ziemlich wenn der verdampfer heiss wird (beim heissen verdampfer hast du aber mehr dampf und auch geschmack..)



zuletzt bearbeitet 25.06.2011 18:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SphexYo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9000 Themen und 205134 Beiträge.