#1

Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 19:54
von Andy-SH (gelöscht)
avatar

Vor betwa 4-6 Wochen gab es im TV einen Beitrag über das Dampfen. Da meine Hustenanfälle mir gezeigt haben, dass es langsam Zeit wird, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich mich erstmal durchs Internet gequält. Seit dem sind meine Ausgaben fürs Dampfen in schwindelerregende Höhen geschossen :-). Ich hoffe, das es sich jetzt langsam stabilisieren wird.

Gruß vom Nord-Ostsee-Kanal

Andy


nach oben springen

#2

RE: Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 20:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen in unserem forum...

deine signatur ist natürlich.... leider so nicht möglich.... das verstehst du doch?

wenn du uns noch ein wenig mehr von dir erzählst, dann wird es auch einfach für unsere user sein sich mit dir ü+ber die e-raucherei zu unterhalten....

unter anderem findest du das aber alles unter Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 20:26
von Andy-SH (gelöscht)
avatar

Ich bin mittlerweile in 2 anderen Foren aktiv. atlan bietet diese Signatur für die beiden anderen Foren und ausserdem für dieses Forum an. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestossen.

Was ist an meiner Signatur auszusetzen?

Gruß
Andy


nach oben springen

#4

RE: Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 20:28
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Andy-SH
Ich bin mittlerweile in 2 anderen Foren aktiv. atlan bietet diese Signatur für die beiden anderen Foren und ausserdem für dieses Forum an. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestossen.

Was ist an meiner Signatur auszusetzen?

Gruß
Andy


Na vielleicht nimmst Du einfach für jedes Forum das Signatur-Layout, das jeweils dahin passt - wenn atlan die schon alle anbietet.
Übrigens - Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, wenn atlan auch für dieses forum so eine signatur anbietet ist das super.....

wird aber auch einen grund haben... oder glaubst nicht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 21:57
von croco | 467 Beiträge

Willkommen hier im Forum auch von mir,eine geeignete Signatur bekommst du auch woanders her!


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 04.07.2011 21:58 | nach oben springen

#7

RE: Moinmoin aus Kiel

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2011 23:24
von Webber (gelöscht)
avatar

Na, dann mal einen Gruß an die Küste, wo die Dampfer sind ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.