#1

Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 17:07
von Bandito (gelöscht)
avatar

So, ich bin nun vor fast drei Wochen von 2-3 Schachteln Pyros am Tag schlagartig auf das digitale rauchen umgestiegen. Hat besser geklappt wie gedacht, meine letzte Kippe habe ich beim auspacken meiner eGo-t geraucht. Nun habe ich seit drei Tagen leichte Halsschmerzen und ich bin mir nicht sicher ob es am Liquid oder an der Pyro-Abstinenz liegt...
Wie sind da Eure Erfahrungen...?

Mfg,
Micha


nach oben springen

#2

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 20:37
von mangkorn | 530 Beiträge

Halsschmerzen weder vom Einen noch von dem Anderen,würde ich nicht darauf schieben, eher einen trockenen Hals/Mund, dass liest man aber häufiger, dass man mehr trinken soll.


nach oben springen

#3

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 20:50
von croco | 467 Beiträge

Zitat von mangkorn
Halsschmerzen weder vom Einen noch von dem Anderen,würde ich nicht darauf schieben, eher einen trockenen Hals/Mund, dass liest man aber häufiger, dass man mehr trinken soll.


Seh ich auch so,wesshalb ich immer mindestens 2Fl. Rotwein zum Dampfen weghaue !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#4

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 20:58
von croco | 467 Beiträge

So macht das dampfen erst richtig spass und von Halsschmerzen keine Spur !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 20:59 | nach oben springen

#5

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 21:04
von Cleaner | 336 Beiträge

genau croco nur bei mir ist das ne bierflasche...wie schnöde.
aber im ernst, ich bekomme auch ab und an vom zu viel dampfen etwas halsschmerzen.dampfe pg.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#6

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 21:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn man zu heiss dampft, kann man schon mal ein wenig halsweh bekommen.... also ein rauher hals kommt schon mal vor.

es gibt auch liquids die nicht jeder verträgt.... wenn es bei einem bestimmten liquid immer wieder mal vorkommt, dann sollte man sicherheitshalber mal den anbieter wechseln.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 21:38
von Amuras | 1.179 Beiträge

Da gewöhnt man sich drann ... und viel trinken iss ja auch gut :)

Aber so nen leicht trockenen Geschmack im Hals ( und ein Räusper Gefühl dabei ) hab ich bisher nur bei der Ego gehabt, beim Leo ist der Dampf irgendwie angenehmer...

aber seit dem Dampfen hab ich auch als nebeneffekt mein Flüssigkeitshaushalt gesteigert :)


@croco ... bei dem Bild bin ich ja etwas enttäuscht.... das sieht ja nicht nach ner Dampfe aus ....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#8

RE: Halsschmerzen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 05.07.2011 21:41
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Amuras



@croco ... bei dem Bild bin ich ja etwas enttäuscht.... das sieht ja nicht nach ner Dampfe aus ....



Hähä stimmt das Bild is ja auch schon ein Jahr alt,da hat Papa ja auch noch gepafft !
Aber keine Bange,jetzt trinke ich einen Spanischen trokenen und dampfe genüsslich eine gefüllte Leo zum Fußball !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 21:42 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.