#1

Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 21:19
von Heckie | 29 Beiträge

Vor einigen Wochen hörte ich, dass ein Bekannter meiner Tochter in meinem Heimatort E-Zigaretten und Zubehör vertreibt. Ich war interessiert und rief ihn an! Obwohl der 23. ja ein Feiertag war, hatte er Zeit für mich. Ich probierte die Ego-t und mehrere Liquids und marschierte mit einem Set aus seinem Laden!

Eigentlich wollte ich ja nur dort rauchen, wo es nicht mehr erlaubt ist. Aber ich merkte, daß ich gar keine Lust mehr auf Pyros hatte, und bin nun von diesem Moment an rauchfrei und glücklich! Als Lehrerin für Pflegeberufe weiß ich sehr wohl um die Gefahren des Rauchens, aber ich konnte es nicht abstellen. Ich weiß: am Nikotin stirbt man nicht, jedoch am Rauch!!!

Gesundheitliche Veränderungen: kein morgentlichenr Husten, wesentlich mehr Luft, wenn ich mit meinem Hunden unterwegs bin!

Hoffe, viele Raucher finden diesen Weg!


Heckie


nach oben springen

#2

RE: Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 21:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo hecki

willkommen hier im forum....

wo ist denn der shop... erzähl uns ein wenig mehr von dir bzw. von dem geschäft.. viele user sind froh, wenn sie irgendwo ein geschäft finden wo sie sich vorort informieren können.

mit der ego hast du ja auf jeden fall schon einmal einen guten start hingelegt....

wenn du dir noch die wichtigsten einsteigerfragen durchliest werden sich vielleicht dann noch ein paar fragen ergeben.... die kannst du ja dann gleich hier in deinem thread stellen....

wir helfen gerne....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 22:16
von Heckie | 29 Beiträge

Danke Actor für dein Angebot!

In den letzten Tagen habe ich mich durch die verschiedenen Foren gelesen und habe im Moment keine Fragen!

Zusätzlich zu der Ego-T habe ich mir die Phantom 18 t bestellt und hoffe, ich bekomme die hier angebotene XXL, habe aber noch keine Nachricht! Hoffe, es klappt!

Der Bekannte meiner Tochter vertreibt die Ego-T in Oer-Erkenschwick, eine kleine Stadt bei Recklinghausen, er hat gerade erst angefangen, weil seine Eltern Kettenraucher sind. Zusätzlich hat er Liquids von FA im Angebot! Die Webside kann man unter www.e-Glimmständel.de erreichen!


Gruss Heckie


nach oben springen

#4

RE: Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 22:46
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo heckie,

netten gruss aus der nähe erst mal, komm aus kirchhellen.

Schon gut wenn du einen bekannten mit offlineshop hast. Wenn der gut informiert ist haste ja jemanden für deine fragen.

Kannst aber trotzdem hier weiter texten

Vielleicht kannste dem bekannten ja mal nen tipp geben.

ansonsten, stell dich doch mal vor, wen du magst

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#5

RE: Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 07:40
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen liebe heckie!

Super dass du zum Dampfen und in unser Forum gekommen bist...

Viel Spaß weiterhin..

lg
tina


nach oben springen

#6

RE: Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 16:35
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Heckie,

dann auch mal von mir ganz offiziell ein ganz Herzliches Willkommen hier im Forum. Den Rest haben wir ja schon geregelt.
Du steigst ja gleich ganz richtig ein, mit dem Equipment, das Du dann demnächst beisammen hast. Und dann noch einen Offline-Shop in der Nähe mit FA-Liquids. Da kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.
Trotzdem, wenn es FRagen gibt, melde Dich einfach, wobei Du natürlich nicht nur FRagen posten darfst - auch Erfahrungsberichte sind immer gerne gesehen und die Blödelecke gibt es ja auch noch.

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin mit dem E-Rauchen wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#7

RE: Seit dem 23.06.2011 rauchfrei!

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 16:41
von Steffen | 72 Beiträge

Erstmla Hallo Heckie und herzlich willkommen im Forum

Schön dass du gleich zu so gutem Equipment gefunden hast. Und für alle User die sichs nicht denken konnten, meintest du "glimmstängel" =)

LG Steffen


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.