#26

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:27
von Basti84 (gelöscht)
avatar

Naja das mit dem Nikotingehalt war eher meien Schuld.. sie wollte Low~Medium...aber ich nunja..hab nur High bestellt..Low und Medium ist allerdings schon unterwegs :)

Also kann das schon die Lösung des Problems sein? :)

LG Basti


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 16:28 | nach oben springen

#27

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:33
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Basti84
Also kann das schon die Lösung des Problems sein? :)


Wenn jemand immer 1 Schachtel am Tag raucht, aber R1.
Und dann plötzlich - sagen wir mal - eine rote Marlboro raucht, dann wette ich mir dir, dass das kratzt und er husten muss.
Genauso ist es mit dem Nikotin im Liquid.
Ich würde bei 3-5 Zigaretten am Tag sogar ein 0er empfehlen.


nach oben springen

#28

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:42
von Basti84 (gelöscht)
avatar

Guter vergleich mit dem R1 zu Marlboro Red *g*
Naja mir taugen die 18mg bisher ganz gut, werde aber dennoch sobald Low und Medium da sind mal testen ob mr das auch taugt. Bei meiner freundin kommt Nuller Nikotin nicht in frage, im Stress z.B braucht man ja schon mal sein Nikotin. Aber ich denke das Low wird für sie eine sehr gute Alternative sein, wir haben wie schon geschrieben schon Liquid in den beiden Stärken bestellt und warten nur noch auf die Ankunft.

und @Actor:
Sorry, aber freundlich ausgedrückt "verantwortungslos" heisst für mich "dumm". Und das sind wir nicht.
Wir sind mit absolut null Ahnung an das ganze thema rangegangen, wir haben soviel dazu gelesen wie mit unserer sehr knapp bemessenen Zeit möglich. Es ist nur einfach so, dass niemand gleich sofort alles wissen kann und deswegen sucht er sich halt solche Foren wie dieses hier und stellt halt viele, für euch vieleicht blöd klingende, fragen. :)

LG Basti


nach oben springen

#29

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:04
von croco | 467 Beiträge

Um dir und deiner Freundin auf die Schnelle zu helfen,hier Alternativen,die sehr gut geeignet sind und auch Preisleistungsmäßig Top !
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=140
Oder mit Wattedepot,was das Siffen erheblich lindert,aber man muß halt ab und zu nachtröpfeln!
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...uemart&Itemid=4

Dann bestellt ihr euch noch diese PCC Box dazu und alles ist paletti !
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=74


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#30

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:15
von croco | 467 Beiträge

Achja,der 510er Verdampfer passt auch auf eure eGO Accus !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#31

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:16
von esci (gelöscht)
avatar

Also um eine 510-T zu testen, da würde ich keine komplette kaufen, wenn eine eGo schon da ist.
Wenn es denn 510-T sein soll, dann lieber diese Komponenten:
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=619 Versampfer 510-T
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=618 5x Tanks zu 510-T
Macht nämlich 8,50€ im Vergleich zu knapp 30,00€. Wir befinden uns ja noch im Findungs-Stadium.
Denn Akku und Ladegerät sind ja erstmal vorhanden.
Wenn es denn gut klappt mit dem 510-T, dann kann man immer noch das Starterset kaufen.


nach oben springen

#32

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Sorry, aber freundlich ausgedrückt "verantwortungslos" heisst für mich "dumm". Und das sind wir nicht.
Wir sind mit absolut null Ahnung an das ganze thema rangegangen, wir haben soviel dazu gelesen wie mit unserer sehr knapp bemessenen Zeit möglich. Es ist nur einfach so, dass niemand gleich sofort alles wissen kann und deswegen sucht er sich halt solche Foren wie dieses hier und stellt halt viele, für euch vieleicht blöd klingende, fragen. :)



dumm hätt es noch nicht getroffen.... aber lassen wir das.....

es reicht dass man seiner freundin, die 3 - bis 5 zigaretten am tag raucht ignoranter weise... denn das ist für mich nichts anderes als ignoranz ihr gegenüber.... entgegen allen ratschlägen und informationen hier im forum ein überdimensioniertes dampfgerät in den mund schiebt und dann noch dazu mit liquid der klasse high nikotin....

ich frage mich nur, wozu hier in hunderten beiträgen und in konzentrierter forum die wichtigsten anfänger fragen und die wichtigsten anfängerfehler erarbeitet wurden.... wenn ihr eh keine zeit habt euch durch diese materie durchzuarbeiten....

ihr verlangt von unseren usern informationen, die euch hilfreicher weise auch gerne zur verfügung gestellt werden und ignoriert dabei die wichtigsten regeln der e-raucherei.....

bravo... sehr gescheit....

ganz ehrlich ich bin total sauer.... einer fast nichraucherin ein solches liquid zu geben ist grob fahrlässig.... und da muss ich nicht einmal viel wissen.....

selbst medium ist bei 3-5 zigaretten noch zu hoch.... nur um nicht nachlesen zu müssen... schreib ichs dir hier her und du dir hinter die ohren......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:19
von croco | 467 Beiträge

Warun? Die Dinger sind im Set so günstig und mit einer PCC Box für unterwegs ist man bestens ausgestattet !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#34

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:28
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von croco
Warun? Die Dinger sind im Set so günstig und mit einer PCC Box für unterwegs ist man bestens ausgestattet !


Wegen mir darf jeder nach seiner Fasson glücklich werden.
Ich persönlich würde eben nicht ein etwas veraltetes System wie das 510er neu kaufen.
Klar ist die Box praktisch - aber zum jetzigen Zeitpunkt steht das nicht wirklich zur Disposition.

Just my 2 cents.


nach oben springen

#35

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:30
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

das high nikotin wollte zwar er einerseits, aber andererseits brauch ich gerade das nikotin.
Ich hab nur so wenig angefangen zu rauchen, weil ich im Winter in Finnland war und andauern krank durchs Rauchen (meine Nichtraucher freunde waren fast nie krank).
Aber das nikotin fehlt mir schon.

Klar wäre mid ne idee gewesen...aber gut nu lässt sich nicht rückgängig machen, was schon geschehen ist.

Auch wenn Actor gleich wieder aufschreit:

Ich weigere mich stark dagegen für Hardware noch mehr geld in den Wind zu schießen, deshalb wollte ich auch ,dass wir mit 3 Ego-T's zu zweit auskommen.
Wenn man nicht grade mit dem goldenen Löffel im Mund aufgewacht ist und auf grund des verkorksten Sozialsystems in Deutschland als Student noch unter dem existenzminimums leben muss, kann man sich nicht mal eben hardware für 100 Euro leisten.

Und von allen anderen sind die Tipps auch super nett und nie frech gewesen. Aber Actor, egal ob Österreichische Art oder nicht (ich hab meine Ruhrpottschnauze auch zusammengerissen, aber nu reichts, vor allem weil wir hier nun mega Stress haben) , man kann freundlich bleiben.

Ich hab dir schoneinmal geschrieben, dass die SD nicht in Frage kommt. Warum? ganz einfach: Ich unterstütze keine Vetternwirtschaft und werde dies auch niemals tun. Und nur weil Sedansa hier selber im Forum beteiligt ist, muss ich mich noch lange nicht daraug festschießen.

Wir sind weder verantwortungslos noch dumm!

Und weils mir jetzt reicht, beende ich das ganze und melde mich ab.


nach oben springen

#36

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:33
von esci (gelöscht)
avatar

Klar, dies ist ein Forum und hier darf und muss auch diskutiert werden.
Aber ich kann Actor da verstehen, wenn man als Anfänger mit eigentlich konkreten Angaben zum Konsum die guten Ratschläge der erfahreneren User nicht beachten möchte.
Wir wollen hier niemandem etwas aufquatschen, denn davon haben wir ja nix.
Wir wollen, dass jeder individuell nach seiner Situation das Richtige findet.
Aber genauso reagiert und äussert sich auch jeder unterschiedlich. Und da hat eben jeder seine eigene Art.
Und ganz im Speziellen muss man die von unserem Actor kennen.
Es geht ihm definitiv um die Sache und nicht darum, wer hier wen mit was auch immer als dumm bezeichnet haben könnte.
So, und nun haben wir uns alle wieder lieb!


nach oben springen

#37

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:36
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von engel-in-zivil
Ich weigere mich stark dagegen für Hardware noch mehr geld in den Wind zu schießen, deshalb wollte ich auch ,dass wir mit 3 Ego-T's zu zweit auskommen.


Sollte das Unwohlbefinden beim Dampfen mit dem in low bestellten Liquid nicht mehr auftreten, bin ich mir sicher, dass es mit 3 eGo-Ts klappt.
Also erstmal die Lieferung abwarten und probieren. Alles andere klären wir danach.


nach oben springen

#38

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:40
von croco | 467 Beiträge

Zitat von engel-in-zivil


Und weils mir jetzt reicht, beende ich das ganze und melde mich ab.



Nein,tu das nicht,kann dich zwar versteh`n,aber es wäre schade wenn du dich so schnell unterkriegen lassen würdest,bist doch eine Frau,also kämpfe !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 17:40 | nach oben springen

#39

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wie kommt ihr auf den unglaublichen scheiss dass sedansa am forum beteiligt ist? also ich halt euch nicht aus.....

dann sind also alle die hier werbung schalten am forum beteiligt? na super.... ich glaub mein schwein pfeift...

die empfehlung eines der besten geräte für deine bedürfnisse hat nichts mit vetternwirtschaft zu tun du kasperl... sondern mit dem wunsch dir ein gerät zu empfehlen mit dem du zufrieden gewesen wärst....

aber ich pfeif drauf.... macht was ihr wollt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:46
von esci (gelöscht)
avatar

@ Actor
Ich glaube, heute isses wieder soweit: irgendjemand sollte einen ausgeben.


nach oben springen

#41

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:51
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

boah actor ganz im ernst:

es ging darum, dass sedansa hier beteiligt ist in FORM eines accounts, was du selber geschrieben hast.
Und die vetternwirtschaft ist darauf bezogen, dass wenn ich nun einen rabatt haben will der nicht mehr so vorhanden ist: Ist das in wirtschaftssprache vetternwirtschaft !

und weißte, ich klammere meinen freund nun entschieden aus, der hat mit deinen beiträgen kein problem gehabt.

aber mir ging dieses permanente: nimm die SD, und vergiss alle anderen geräte von dir auch ordentlich auf den senkel.

Es gibt (wie man an den beiträgen aller anderen sieht) wohl doch alternativen. is ja schön und gut, dass dir die sd so gut gefällt, aber wie schon einmal geschrieben (worauf du dich auch entschuldigt hattest) ist es sowas von sinnbefreit eine egarette zu kaufen (und dann auch noch 5 stück, was wenn die wieder nicht passt?) die vom hersteller als nur 10mal aufladbar verkauft wird (und der händler denkt sich schon was dabei) anstatt für den gleichen preis ein längerlebiges gerät.

aber ich hab nu auch keinen bock mehr auf diskussionen. weil der herr ja auch nicht sachlich mit sich diskutieren lässt.


nach oben springen

#42

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 17:56
von Basti84 (gelöscht)
avatar

1. Es ging nur um das was du geschrieben hast - Beteiligung muss nicht immer finanzieller Natur sein. Er ist doch im Forum angemeldet, oder? Und Beteiligung finanzieller natur war auch hier nicht gemeint.
2. Fetternwirtschaft ist in diesem fall darauf bezogen : Es gibt das 5er Angebot aktuell im Shop nicht mehr. Ihn dann anzuschreiben und damit zu konfrontieren und darauf zu "hoffen" dass er das Angebot nun wieder für "uns" einstellt, wäre Fetternwirtschaft.

3. Ja, es war definitiv mein Fehler Liquid nur in einer Stärke zu bestellen.

Wir wollten einfach nur Geld sparen weil wie meine Freundin schon schrieb wir es als Schüler und Studentin nicht sehr dicke im Geldbeutel haben und wir gehören nunmal leider auch nicht zu den Menschen die mit dem Goldenen Löffel aufgewachsen sind und alles von mami und papi in den arsch geschoben bekommen. Wir kommen aus Arm - Mittelständigen Familien und müssen uns unseren Lebensunterhalt selber stark erarbeiten. Natürlich ist das Argument, dass man in Sachen gesundheit nicht sparen sollte, ein sehr gutes welches ich auch so unterschreibe.
Wir sind weder dumm noch doof noch andere dinge, wir sind finanziell nur nicht sonderlich gut bestückt. Und wir versuchen das beste daraus zu machen indem wir halt darauf achten bei allem und seien es nur 10 cent, noch etwas zu sparen.

Wir wollten uns hier auch gewiss nicht rumstreiten, ich finde man kann bei allem immernoch Freundlich bleiben und höflichkeit bewahren, denn das sind werte die heutzutage leider von vielen Menschen nicht mehr beachtet werden.

LG Basti


nach oben springen

#43

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 18:06
von croco | 467 Beiträge

Nichts aber auch garnichts im Net oder in Foren persöhnlich nehmen !
Das ist mein Rat an euch !
Jeder hat seine Ansichten und seine Art der komunikation,nehmt einfach nur die besten Tips für euch raus und das andere ignioriert ihr einfach !
Hier sind auch einige User die euch Tips und Ratschläge geben die nix mit Vetternwirtschaft am Hut haben,also immer weiter machen,denn letzt endlich wollt ihr ans Ziehl kommen und das geht nicht wenn man aufgibt !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#44

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 18:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du jetzt auch noch blödsinnigerweise von vetternwirtschaft redest zuck ich aus....

die idee sedansa zu fragen ob eine userin nicht doch das 5er pack bekommen kann... genau so wie es puppetz hier in diesem thread erzählt hat

Zitat
Servus!

Ganz kurz zur SD 490. Ich hatte am letzten Freitag (01.07.) noch ein fünfer-Pack bestellt. War im Online-Shop noch verfügbar. Einen Tag später erhielt ich eine Email von Sedansa, dass die SD 490 im 5er-Pack momentan nicht mehr auf Lager ist. Ich könne mir aber eine andere Geschmacksrichtung aussuchen von denen für regulär 19.95€. Auf Anfrage meinerseits, ob sich dann der Preis ändert, wurde mir mitgeteilt, dass der Preis gleich bleibt. Habe also 5 SD490, welche dann normalerweise 99,75€ gekostet hätten für 49,75€ erhalten.
Also so wie ich die Mail verstanden habe gibt's den 5er-Pack nur vorrübergehend nicht mehr.
Anhand meines Beispiels wird bei Sedansa Kundenfreundlichkeit auf jeden Fall sehr groß geschrieben.

Und als letztes möchte ich auf jeden Fall die SD noch sehr empfehlen. Von "Wegwerfzigarette" kann hier auf keinen Fall die Rede sein. Das Teil ist einfach spitze!




als vetternwirtschaft zu bezeichnen ist schlichtweg gesagt total dämlich.... um es wieder einmal freundlich auszudrücken... mir lägen da jede menge andere termini auf der zunge.

das ist freundlichkeit von uns und wenn sich sedansa darauf einlassen würde auch von ihm.....

aber schluss jetzt mit der diskussion.... ich bitte euch jetzt dieses thema nicht mehr anzureden.... ich bin nämlich auf 180 und das hab ich beim besten willen nicht notwendig.... und könnte dazu führen dass ich vielleicht unqualifiziert werde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.