#1

engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 13:18
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

Moin moin! =)

Ich hatte mich zwar schon kurz im Thread von meinem Freund vorgestellt, aber nun brauch ich doch nochmal Hilfe, weil ich andere probleme mit dem E-rauchen habe als er.

Erstmal zu mir: ich studiere zur Zeit, brauche die E-Zigarette also auch für unterwegs.
Ich rauche ca. 5 Zigaretten am Tag...mein maximum lag etwa 2 jahre zuvor bei 15 am Tag. Insgesamt rauche ich nun (so richtig) seit 7-8 Jahren. Habe mal für ein jahr aufgehört (ja ich weiß sowas is dumm wieder anzufangen...aber der Stress^^).

Ich erhoffe mir von der E-Garette, dass ich es schaffe auf Dauer vom rauchen und vom Nikotin wegzukommen.

Mein Problem nun:

Wir haben uns die Ego-T gekauft. Diese ist auch ein super Gerät.
Nur leider süppt das ja sehr schnell ,wenn man falsch dran zieht. Und da kommt auch schon mein Problem.
Hatte die Ego-T heute mitgenommen, da ich morgens mein Nikotin aufem Weg zur uni dringlichst brauche.
Die gute Ego-T hat auch tapfer 2mal nuckeln (also nicht 2mal ziehen, sondern 2mal quasi "rauchen") ohne süffen geschafft. und als ich nach der Uni wie gewohnt zur Belohnung für die harte Arbeit (*grins*) eine Dampfen wollte wars auch schon passiert: ich hatte etwas liquid am mundstück.

Ich bin mit der Ego sehr sehr sorgsam umgegangen. Nur hab ich wohl beim gewohnten "laufen und rauchen" etwas zu fest daran gezogen.

Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Will mich nicht jedes mal, wenn ich unterwegs bin damit "rumquälen". Für zu Hause ist es die perfekte E-Garette, aber für unterwegs....ich weiß nicht.

Hat einer einen Tipp, welche da besser zu mir passen könnte?

Hab schon an nen automatischen anstelle eines manuellen akkus gedacht. weiß nur da wieder nicht welche egarette gut wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Vorraus


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 13:22 | nach oben springen

#2