#1

engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 13:18
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

Moin moin! =)

Ich hatte mich zwar schon kurz im Thread von meinem Freund vorgestellt, aber nun brauch ich doch nochmal Hilfe, weil ich andere probleme mit dem E-rauchen habe als er.

Erstmal zu mir: ich studiere zur Zeit, brauche die E-Zigarette also auch für unterwegs.
Ich rauche ca. 5 Zigaretten am Tag...mein maximum lag etwa 2 jahre zuvor bei 15 am Tag. Insgesamt rauche ich nun (so richtig) seit 7-8 Jahren. Habe mal für ein jahr aufgehört (ja ich weiß sowas is dumm wieder anzufangen...aber der Stress^^).

Ich erhoffe mir von der E-Garette, dass ich es schaffe auf Dauer vom rauchen und vom Nikotin wegzukommen.

Mein Problem nun:

Wir haben uns die Ego-T gekauft. Diese ist auch ein super Gerät.
Nur leider süppt das ja sehr schnell ,wenn man falsch dran zieht. Und da kommt auch schon mein Problem.
Hatte die Ego-T heute mitgenommen, da ich morgens mein Nikotin aufem Weg zur uni dringlichst brauche.
Die gute Ego-T hat auch tapfer 2mal nuckeln (also nicht 2mal ziehen, sondern 2mal quasi "rauchen") ohne süffen geschafft. und als ich nach der Uni wie gewohnt zur Belohnung für die harte Arbeit (*grins*) eine Dampfen wollte wars auch schon passiert: ich hatte etwas liquid am mundstück.

Ich bin mit der Ego sehr sehr sorgsam umgegangen. Nur hab ich wohl beim gewohnten "laufen und rauchen" etwas zu fest daran gezogen.

Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Will mich nicht jedes mal, wenn ich unterwegs bin damit "rumquälen". Für zu Hause ist es die perfekte E-Garette, aber für unterwegs....ich weiß nicht.

Hat einer einen Tipp, welche da besser zu mir passen könnte?

Hab schon an nen automatischen anstelle eines manuellen akkus gedacht. weiß nur da wieder nicht welche egarette gut wäre.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im Vorraus


zuletzt bearbeitet 06.07.2011 13:22 | nach oben springen

#2

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 13:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke mich erinnern zu können für deinen bedarf ganz klar eine SD empfohlen zu haben.....

die ego ist für dich deutlich überdimensioniert.... warum hört denn schon wieder keiner auf mich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 13:39
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

hmm und was is die sd?

ich hab nochmal in seinem thread nachgeschaut. und ja die ego kratzt mir auch ein bisschen sehr im hals, dachte aber eher das liegt am zu hohen nikotingehalt (hat der herr nämlich auch in high bestellt, obwohl ich medium haben wollte).
So ist dat wenn man sich auf seinen männe verlässt :P .
naja gut, wenn die ego gar nix für mich is, hat er ein gerät mehr auf ersatz liegen.


nach oben springen

#4

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 13:54
von pitti (gelöscht)
avatar

hallo.
also ich hab auch die ego-t und das mit dem Liquid am Mundstück kenne ich auch.
Für die Mundstücke werden doch diese Silikonkappen mitgeschickt damit lässt sich das ganz gut eindämmen(meine Erfahrung).allerdings sammelt sich das liquid zwischen Mundstück und Silikonkappe (ab und zu mal mit nem Papiertuch abwischen und alles ist wieder schick...
LG pitti


nach oben springen

#5

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 14:02
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

so habs gefunden...die sd is eine wegwerfzigarette, wenn ich das richtig verstehe???

da muss ich ehrlich sagen: Ne. 20 Euro für ne Zigarette, die ich nach 10 evtl. auch erst 20 tagen wegwerfe is nix für mich.
Will ja nich wieder in versuchung kommen pyros (?) zu rauchen.
Ich hab schon mal überlegt eine ES 104 zu nehmen (von Esmoker). Aber ich bin mir immer so unsicher =(

Danke für den Tipp Pitti, aber mein problem ist, dass es halt wenn ich bei dem leichten süffen nochmal ziehe , es noch schlimmer anfängt zu süffen (Basti meinte was von überhitztem Liquid....er hat sich da etwas mehr eingelesen als ich). Was ich halt auch recht unpraktisch an der Ego finde is das gedrückt halten müssen...laufen, drücken, ziehen....fast ne Herausforderung für mich (ich schaffe es sonst auch nur mit laufen mich ordentlich hinzulegen ^^).


nach oben springen

#6

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 14:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es wird kein liquid sein, dass sich da im munstück findet, sondern kondensat.... einfach mal reinpusten ins mundstück, dann ist das wieder draußen....

und jetzt bestell dir gefälligst ein fünferpack SD bei sedansa.... damit kommst du mit deinem bedarf mindestens ein halbes jahr aus und hast eine egarette die für deine bedürfnisse optimal ist... automatischer topakku... zigfach wieder aufladbar.... ein wirklich starker verdampfer der großartigen dampf produziert....

aufpassen.. die in der verpackung befindlichen depots sind nikotinfrei.... also mit niedrigem nikotinliquid aus der flasche nachfüllen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 14:14
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Das mit der SD ist eine gute Idee.

Eine andere Möglichkeit, da Du ja schon einen eGo Akku hast, wäre Dir 510er Verdampfer mit Wattedepots
zu besorgen. Die kannst Du nämlich auf Deinen eGo Akku aufschrauben.
Für die optische Abrundung, falls gewünscht vielleicht noch ein farblich passender Cone?
Gibt's zB bei ecig-tools und würde so um die €10 kosten.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#8

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 17:00
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Engel,
und erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich kann actor nur zustimmen mit der SD, vor allem wenn Du das Ding vor allem für unterwegs brauchst.
Sie kommt zwar nicht ganz an die Ego-T ran, aber fast und ist dafür ein ganzes Stück zierlicher.
An die runden Mundstücke muss man sich ein wenig gewöhnen, aber das ist bei den 510ern nicht anders.
Die SD kostst im Fünferpack nur 9.95 /Stück - Akkus lässt sich auch im Auto oder am Laptop wieder aufladen, der Verdampfer ist genau wenig wie der Akku ein Wegwerfteil, auch wenn das so deklariert ist - es gibt genügend Erfahrungen von Leuten, die Monate lang damit dampfen.
Zuhause kannst Du ja dann immer noch die eGo T nutzen.

Viel Spaß damit wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#9

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 17:47
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

hm ok, die sd scheint ja doch ganz gut zu klingen (hab den thread dann auch mal gefunden dazu).

nun wieder das problem: wo gibt es denn das 5er pack?
Bei Sedansa im shop finde ich nur die bestellung für eine und die kostet dann 20 euro.


nach oben springen

#10

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 18:01
von Bhang (gelöscht)
avatar

Hab mal geschaut. Noch vor kurzem war das 5er Pack definitiv da. Scheint jetzt aber, das es aus dem Angebot genommen wurde :(


nach oben springen

#11

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 19:10
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von engel-in-zivil
hm ok, die sd scheint ja doch ganz gut zu klingen (hab den thread dann auch mal gefunden dazu).

nun wieder das problem: wo gibt es denn das 5er pack?
Bei Sedansa im shop finde ich nur die bestellung für eine und die kostet dann 20 euro.



Stimmt, aber das ist ganz neu - sowohl der Preis als auch das verschwundene Fünferpack.
Wahrscheinlich haben wir das Teil hier zu oft empfohlen, denn bekanntlich bestimmt ja die Nachfrage den Preis.
Das ist natürlich dumm und zu 20,- Euro musst Du doch nochmal neu überlegen. Da wäre dann die Option 510er auf eGo - Akkus vielleicht sinnvoll.
Eine andere Möglichkeit - auch nicht billig -aber dafür ein KLasse Teil für Deine Bedürfnisse, wäre die Lea. Die hat allerdings keinen automatischen Akku, sondern Druckknopf. dafür ist sie nicht nur schick, sondern dürfte auch Dein Stressdampfproblem verkraften.
Dazu gibt es einen eigenen umfangreichen Thread und auch Bilder in der Galerie. Schau sie Dir mal an, ehe Du Dich für etwas anderes entscheidest.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#12

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 19:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vor allem weil ja die sd zum einzelpreis zwar jetzt inklusive freiem versand stattfindet... was nix anderes bedeutet als dass die SD somit 11 euro kostet.... denn soweit ich mich erinnere ist der versand von belgien immer mit 9 euro nach duetschland verrechnet gewesen......

nur....

was ist wenn ich dann 2, 3, 4 oder 5 SD bestelle.... dann zahle ich bei 5 stück ja plötzlich 45,00 euro porto

na das gefällt mir aber gar nicht.... vielleicht überlegt sich das sedansa noch einmal


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 19:24
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
vor allem weil ja die sd zum einzelpreis zwar jetzt inklusive freiem versand stattfindet... was nix anderes bedeutet als dass die SD somit 11 euro kostet.... denn soweit ich mich erinnere ist der versand von belgien immer mit 9 euro nach duetschland verrechnet gewesen......

nur....

was ist wenn ich dann 2, 3, 4 oder 5 SD bestelle.... dann zahle ich bei 5 stück ja plötzlich 45,00 euro porto

na das gefällt mir aber gar nicht.... vielleicht überlegt sich das sedansa noch einmal



Hää? Bestellst Du dann 5 Mal getrennt und lässt Dir 5 Päckchen schicken? Die sind doch nicht größer oder schwerer geworden und bisher passten auch 5 in ein Päckchen nach Deutschland.
Nee, das ist das Spiel von Angebot und Nachfrage. Vergiss nicht, dass die Dinger auch massenweise offline verkauft werden und wenn das so boomt wie der Rest der Dampferei, was mich nicht wundern würde, dann ist das der Effekt.
Außerdem war der Preis ja bisher schon unschlagbar, weil eben keine Wegwerfzigarette und das haben wohl zu viele Leute gemerkt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 06.07.2011 19:25 | nach oben springen

#14

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 19:57
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

nene wenn du quasi vorher nen 5er pack bestellt hast , hat der dann 59 € mit versand gekostet (oder?) und jetzt zahlt man für 5 stück fast 100€.

Hm naja dann muss ich wohl erstmal an der ego-t nuckeln und mich schnell für ne andere entscheiden. =(
Schade eigentlich mit der SD.

Aber Actor vielleicht verstehst du jetzt meine Reaktion von heute nachmittag. Ich kriege halt für etwa 10 € mehr schon eine E-garette die vom Hersteller her mit 100-200 mal nachladen bepriesen wird, deshalb fand ich 20€ für eine die mit "nur" 10mal laden bepriesen wird, schon etwas arg viel.
Und die Ego-t haben wir auch schon fast zu dem Preis gekriegt (also wie die SD).


nach oben springen

#15

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 20:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... das tut mir echt leid....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 20:17
von Puppetz | 340 Beiträge

Servus!

Ganz kurz zur SD 490. Ich hatte am letzten Freitag (01.07.) noch ein fünfer-Pack bestellt. War im Online-Shop noch verfügbar. Einen Tag später erhielt ich eine Email von Sedansa, dass die SD 490 im 5er-Pack momentan nicht mehr auf Lager ist. Ich könne mir aber eine andere Geschmacksrichtung aussuchen von denen für regulär 19.95€. Auf Anfrage meinerseits, ob sich dann der Preis ändert, wurde mir mitgeteilt, dass der Preis gleich bleibt. Habe also 5 SD490, welche dann normalerweise 99,75€ gekostet hätten für 49,75€ erhalten.
Also so wie ich die Mail verstanden habe gibt's den 5er-Pack nur vorrübergehend nicht mehr.
Anhand meines Beispiels wird bei Sedansa Kundenfreundlichkeit auf jeden Fall sehr groß geschrieben.

Und als letztes möchte ich auf jeden Fall die SD noch sehr empfehlen. Von "Wegwerfzigarette" kann hier auf keinen Fall die Rede sein. Das Teil ist einfach spitze!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#17

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 06.07.2011 21:13
von Amuras | 1.179 Beiträge

tja engel, vielleicht doch mal den Mail kontakt suchen bevor du was anderes kaufst ....


Evt. könnte man auch noch Cartomizer oder Clearomizer auf der Ego probieren, die kosten nicht die welt und sind quasi verdampfer/Tank in einem, halten halt auch ncith ewig...

aber wenn ich schau das nen Verdampfer bei mir im schnitt 1,5-2 Wochen hält und dann muss ich den "warten" könnte das evt. ne kostengünstige option sein... es sei denn der "knopf" am Akku stört Dich unterweg so sehr das Du wirklich was komplett anderes suchst ....

Schreib Sedansa mal an, viel klappts ja doch noch mit der SD


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#18

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 00:27
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo engel,

ob einem oder einer ein manueller oder automatischer akku mehr liegt, ist natürlich geschmacksache. wobei ein manueller viele vorteile hat. beziehe mich da jetzt aber auch auf gelesenes, weil habe ja keinen automatischen akku.

aber, was das "siffen" angeht. vermutlich wirst du dieses problem bei jeder egarette irgendwann und irgendwie haben, wenn du weiter wie an einer pyro "paffen" möchtest. das paßt mit egaretten nicht wirklich zusammen. da machts die richtige zugtechnik schon aus. hatte anfänglich auch sehr viel streß mit aus dem mundstück kommenden liquid/kondenswasser. seit ich mich aber ernsthaft dran gemacht habe, zu dampfen, wie man dampft und nicht zu dampfen, wie man raucht, ist es um welten besser. nasse/feuchte mundstücke gehören fast völlig der vergangenheit an.


nach oben springen

#19

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 15:19
von engel-in-zivil (gelöscht)
avatar

danke für die vielen antworten.

Allerdings bin ich jetzt immer noch nicht wirklich klüger :(

Also die SD is für mich raus.Ich will nicht darauf warten ob und ob vielleicht nicht, der 5er pack zurückkommt.
(Und ja man kann dem Kundensupport schreiben, aber was soll ich bitte schreiben: hey, ich bin da bei so nem forum und die sagen....? ....sorry aber ne , is nu auch nich böse gemeint)

Wie is es denn mit der DSE901 von ebnferro? Oder dem Pen Modell DSE 801?
Erfahrungen? meinungen?

Ich hab bisher nur gelesen, dass manche mit dem Akku nicht sehr zufrieden sind.
Aber bei meinem Rauchverhalten dürfte das ja nich so schlimm sein, oder?

Es gibt einfach viel zu viel Auswahl.....das ist furchtbar ^^.


nach oben springen

#20

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 15:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also wenn du unbedingt willst, dann musst du eben lehrgeld zahlen.....

schreib hier im forum sedansa eine PN und frag wegen der SD.... das ist keine arbeit und du wirst direkt vom boss die antwort bekommen....

wenn es nach wie vor die möglichkeit gibt die SD um den fünferpackpreis zu bestellen, dann ist das der beste deal den du machen kannst....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 15:56
von Basti84 (gelöscht)
avatar

Ich muss mich hier jetzt grad auch mal zu wort melden:
Meiner Freundin ging es darum, dass sie gerne Alternativen von euch bekommen hätte und nicht dauernd den dauerbrenner SD Wegwerfzigarette. Ich glaube wirklich das die SD gut ist, und das man sie mehr als 10 mal laden kann und alles. Und auch das meine Freundin mit der SD auskommen würde, aber deswegen wird es doch sicher auch andere Geräte geben, die nicht als "Wegwerfzigarette" deklariert sind und trotzdem auf ihr Rauchverhalten zugeschnitten sind, oder? Bei mir funktioniert die eGo T wunderbar, sie gibt mir alles was ich brauche, auch wenn ich manchmal das bedürfnis nach einer Pyro verspüre (und ich weiß nichtmal warum) habe ich dem bisher super wiederstehen können. Bei meiner Freundin ist dem leider nicht so. die eGo kratzt ihr zu sehr im Hals und es tut ihr weh beim ziehen. Sie hat jetzt inzwischen wieder eine Pyro geraucht und ist schon fast dazu übergegangen das e-rauchen aufzugeben. Ihr habt doch alle sehr viel erfahrung im e-rauchen..es gibt doch sicher gute, nicht als wegwerfegarette deklarierte, alternativen? Sie möchte die SD nicht und hat sich diesbezüglich geäussert..also hackt einfach ned weiter drauf rum^^

LG Basti


nach oben springen

#22

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:02
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Basti84
die eGo kratzt ihr zu sehr im Hals und es tut ihr weh beim ziehen. Sie hat jetzt inzwischen wieder eine Pyro geraucht und ist schon fast dazu übergegangen das e-rauchen aufzugeben. Ihr habt doch alle sehr viel erfahrung im e-rauchen..es gibt doch sicher gute, nicht als wegwerfegarette deklarierte, alternativen? Sie möchte die SD nicht und hat sich diesbezüglich geäussert..also hackt einfach ned weiter drauf rum^^


Ok, somit mein Gegenvorschlag:
Aus rein persönlicher und somit sujektiver Erfahrung würde ich die Lea empfehlen. Deutlich weniger Kratzempfinden im Hals und ein weicherer Dampf.
Die Anschaffung ist sicherlich etwas teurer, aber bei so geringer Benutzung wird die sehr lange halten und das Tanksystem ist sehr benutzerfreundlich.


nach oben springen

#23

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jeder darf machen wie er will.... aber reit nicht auf dem begriff "wegwerfzigarette" herum.... denn das ist die sd nicht....

und um dieses geld wirst du kein gleichwertiges gerät bekommen.... alle kleine modelle wie minis, slims usw. sind in keinerlei weise damit zu vergleichen und kosten ein vielfaches...

ich habe nur dazu geraten, da es für deine freundin einfach das problemloseste gerät und das preisgünstigste auch gewesen wäre....

von mir aus darf sie sich auch einen A2 zulegen... mir persönlich ist das doch egal....

sie wird schon das richtige finden.... hat noch jede/r.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:19
von Basti84 (gelöscht)
avatar

@Actor
Ich sag auch nur das sie als "Wegwerfzigarette" mit 10 Aufladezyklen deklariert ist, nicht dass sie wirklich eine ist :)
Wir meinen es ja auch nicht böse, nur wie das halt mit Frauen so ist..wenn sie einmal etwas gesagt haben und man dennoch versucht sie zu "überzeugen" ist die Reaktion nicht immer Positiv *g* So auch bei meiner Freundin^^.

Ich denke mir halt, vieleicht liegt das auch an dem Liquid welches wir bisher bestellt haben..vieleicht ist die eGo auch das richtige für sie, nur halt mit anderem Liquid? Ich habe z.B gelesen das PG "aggressiver" sein soll, als VG. Das das VG weicher im Hals ist und ein schöneres Rauchgefühl aufkommen lässt. Aber ich habe auch gelesen das das VG in der eGo T nicht so gut funktionieren soll?! Wir haben halt eben wegen dem "VG ist nicht so toll in der eGo T" 100%PG von Dekang mit 18mg (high) Nikotin bestellt. Kann es vieleicht auch am Nikotingehalt liegen, dass ihr das zu Stark vorkommt?

Was ist denn ein A2?
Lea wäre warscheinlich wirklich eine gute Alternative, aber da ist die Anschaffung wieder so hoch..allerdings sollte man in sachen gesundheit auch nicht sparen. Und wenn ich so daran denke was wir bisher in unserem Leben an Geld für Zigaretten verballert haben...oh man da wird mir schlecht! ^^

LG Basti


zuletzt bearbeitet 07.07.2011 16:22 | nach oben springen

#25

RE: engel-in-zivil...nun doch ein eigener thread ^^

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein.... ich habe meine empfehlungen mehrmals wiederholt....

darunter war auch eine nikotinangabe die für deine freundin bestimmt war....

jemanden der 3-5 zigaretten am tag raucht eine ego mit 18 mg nikotinliquid in den mund steckt ist, um es freundlich auszudrücken.... verantwortungslos....

nachdem aber jede megen beiträge dazu geschrieben wurden.... unter anderem auch von mir...

jeder wie er will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.