#1

Blautiger ist da !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 15:32
von Blautiger (gelöscht)
avatar

Tach auch,

ich habe hier jetzt schon ein paar Tage gelesen und es wird nun mal Zeit, etwas zu meiner Person zu sagen.
Ich bin noch 43 Jahre alt, komme vom Niederrhein (Neukirchen-Vluyn) und rauche seit dem 16. Lebensjahr.
Wie solls sein, man wird älter, die Kondition lässt nach und nach Kindern und Hauskauf wird der Geldbeutel auch immer dünner. Und nach anfänglichen starkem Zweifeln, muss sogar ich als Nikotinsüchtiger sagen, es klappt. Gut, 2-3 Zigaretten braucht meine Psyche noch am Tag, aber da bin ich auch guter Hoffnung. Wie es bei der Arbeit werden wird, weiss ich noch nicht, zeitlich ist mehr als eine "schnelle Kippe" meist nicht drin.
Eingestiegen bin ich mit dem Starterset der eGo-T und Liquids von ebnferro.
Ich glaub das reicht erstmal.


Gruss
Andreas


nach oben springen

#2

RE: Blautiger ist da !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 15:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo andreas....

willkommen.

wieviel hast du bis jetzt geraucht?
welches liquid (stärke) verwendest du?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Blautiger ist da !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:12
von Blautiger (gelöscht)
avatar

Hallo,

bis jetzt habe ich so ca. 25 Stück geraucht, wenn gefeiert wurde auch mehr :)
Bei den Liquids bin ich mit 16-18mg eingestiegen, habe auch 2 mit 24mg, den einen teste ich gerade.
Die ersten beiden Tage gabs dann doch schon mal Kopfschmerzen, weil man ja irgendwie ständig dran hängt. Dazu schmeckts auch noch ! Ist eben nicht so wie bei einer Zigarette, Ende und weg.
Wenn mein psychischer Hirndruck nachlässt, werde ich wohl auch mal die mg reduzieren, mache mir aber dabei keinen Stress.

Gruss
Andreas


nach oben springen

#4

RE: Blautiger ist da !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also die 24er solltest du dir ein wenig runtermischen.... die 18er sind reichlich nikotin.... für dienen bisherigen zigarettenkonsum....

das zeigt sich ja dann auch mal durch kopfweh....

das permanentdampfen führt ganz leicht mal zu einer nikotinvergiftung....

und durch zu hohen nikotinanteil im liquid kommt es unter umständen sogar dazu, dass dein bedarf an nikotin stiegt.... der körper gewöhnt sich leider sehr rasch an das feine gift.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Blautiger ist da !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:35
von Blautiger (gelöscht)
avatar

Steigender Bedarf muss nicht unbedingt sein.
Hab aber beim wechseln gemerkt, das das 18er mit Karamel und das 24er D*nhill gut harmonieren.
Karamel ist echt lecker, nur nichts für morgens.


nach oben springen

#6

RE: Blautiger ist da !

in Vorstellen Neumitglieder 07.07.2011 16:37
von croco | 467 Beiträge

Herzlich Willkommen hier bei uns und ja,Actor hat recht ,je mehr Nikotin umso mehr will man !
Ich bin bei 18mg in meinen Leos und 24er dampfe ich nur unterwegs in meinen kleinen mini Slims.


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205818 Beiträge.