#1

Erfahrung nach 3 Wochen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.07.2011 20:18
von mangkorn | 530 Beiträge

So, jetzt bin ich seit 3 Wochen e-Dampfer, dank der Hilfe hier und den Tipps aus diesem Forum verlief alles in einem Fluss. Nach 3 Wochen hab ich nun gemerkt was ich meinen Geschmacksnerven und meiner Lunge angetan habe, komisch ist aber so, schon jetzt merke ich eine Konditionssteigerung.
Als nicht Tröpfler, wegen der Arbeit, hab ich meine eGo-T sehr lieb und schätzen gewonnen. die empfohlen Shops hier halten was versprochen wird, ecig-tools einfach Klasse, super schnell und toller Service.
Vielleicht warte ich noch auf die Leo als Tanksystem, nur um zu sehen wie groß der Unterschied ist, vieleicht gibt es gar bessere Dampfer als meine eGo-T, aber Momentan bin ich vollends zufrieden und wollte es nur mal Kund tun.
In diesem Sinne, Danke an EUCH ALLE


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.