#1

Liquid zum Bier gefunden

in Software: 09.07.2011 13:01
von Steffen | 72 Beiträge

Also nachdem mich das störte und wie ich gelesen habe hat das Problem auch so manch anderer....

Von daher:
hab ja jetzt diverse Liquids probiert und von Kamelschei.... bis vorzüglich war alles dabei.... Aber nun hatte ich ja das Problem, zum Bier, keinen süßen Geschmack zu wollen. Und hab dementsprechend nach Tabakliquids gesucht. Und gefunden! Turkish blend find ich sehr gelungen aber noch zu süß und auch die meisten Marlboro verschnitte sind entweder wahnsinnig wiederlich (Heaven Gifts virginia blend) oder mir auch noch zu süß... Dann hab ich mal Blind "Fortune Strike" (ich glaube ein Lucky strike verschnitt, wenn ich mich recht erinner) von Hangsen bestellt und probiert....

Geschmack: ungewohnt, nicht schlecht erstmal auch nicht richtig gut.... ABER zum Bier, Vino oder kurzen perfekt! (also für mich) Kaum bis gar kein süßlicher hintergrundgeschmack und der Versuch herbes reinzumischen ist find ich sehr gut gelungen

Flash/hit muss für mich zur Zeit immer ausreichend vorhanden sein ansonsten gehts noch nicht....

Ja also das war eigentlich nur so für "noch, suchende" (natürlich entspricht das meinem Geschmack und muss niemandem anderen Entsprechen) aber ich denke manchmal hilft auch der Schups in ne Richtung um in diesem Geschmacksdschungel mal irgendwo anzufangen....

P.s.: ich hab drei eGo Ts in gebrauch meine andern beiden sind immer mit was anderem als Tabak befüllt...


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#2

RE: Liquid zum Bier gefunden

in Software: 09.07.2011 14:52
von Webber (gelöscht)
avatar

ist doch immer wieder super, wenn man was (neues) für sich passendes gefunden hat.


nach oben springen

#3

RE: Liquid zum Bier gefunden

in Software: 09.07.2011 17:13
von croco | 467 Beiträge

Na dann Prost und gut Dampf !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.