#1

Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 22:54
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leute!

Wie im Titel bereits erwähnt nenne ich mich hier Trixer... Ich komme aus Hagen in Westfalen (Deutschland)
und bin 35 Jahre jung. Meine erste Zigarette rauchte ich mit 13-14 Jahren, wohl aus Neugier oder Coolness
oder weil meine Eltern beide, seit ich denken kann, Raucher wahren und immer noch sind. Schon komisch, denn
als Kind ist mir oft schlecht geworden wenn meine Eltern und ich mal länger im Auto saßen und zB. in den Urlaub
gefahren sind. Damals haben sie beide ohne Bedenken, munter im Auto gequalmt... Nachdem mir dann aber immer
öffter schlecht war und die Reisetabletten auch nicht wirklich halfen, sind sie dann doch darauf gekommen, dass es
ja auch an den Zigaretten liegen könnte. Jedenfalls hatte ich dann erstmal Ruhe vorm Qualm! Bis ich dann eben 13-14 Jahre alt war und mir, dieses mal durch meine eigene Dummheit, zusammen mit 'nem damaligen Kumpel ein paar Kippen teilte und, oh Wunder, mir war endlich wieder schlecht!
Richtig angefangen zu Rauchen habe ich dann 15-16. Es ging mit 'West' (eine Schachtel am Tag) los, bin dann mit 18 auf 'Luckies' (1 Schachtel bis 1,5 Schachteln am Tag) umgestiegen und habe dann irgentwann mit 27-28 nur noch Tabak (ca. 30 dünngedrehte am Tag) geraucht... Bis, ja bis mir neulich ein Kumpel die Elektrische präsentierte!! Ich war sofort extrem begeistert, habe mich noch am selben Tag im Internet schlau gemacht DIESES Forum hier gefunden und mir 'ne Ego-t bzw. zwei Ego-t's bestellt!
Nun bin ich seit dem 24.05.11 / 18:00 Uhr Nichtraucher...

Ich habe zunächst mit 18mg angefangen bin dann kurz auf 24mg gegangen, was mir dann aber doch zu Stark war, und bin nun wieder auf 18mg, womit ich auch gut fahre. Habe aber noch ein paar Fragen die ich hier, in den dafür vorgesehenen Kategorien, noch stellen werde...

So, bin froh hier bei euch gelandet zu sein, habe schon viel gelesen und freue mich auf netten austausch...
Also bis demnächst,

Trixer

ach so, ich habe die Online-Petition auch mal unterschrieben, bin Nummer 6432, da erfährt man meinen richtigen Namen, wenn's jemanden interessiert.


nach oben springen

#2

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 22:58
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen Trixer in der Dampfercommu.

Es ist einfacher als du denkst die Pyros nicht mehr anzufassen. Stell deine Fragen, viele hier werden dir helfen und so sie sie können, alles beantworten.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 23:01
von Webber (gelöscht)
avatar

hallo trixer,

willkommen und viel spaß hier!


nach oben springen

#4

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 23:02
von croco | 467 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Wellcome !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#5

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 23:10
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Trixer,

das sind immer die nettesten und vor allem einfachsten Begrüßungen, wenn jemand kommt, der es schon geschafft hat.
Also, Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite - und Du hast sicher schon festgestellt: Bei Fragen oder Erfahrungen (guten wie schlechten) einfach melden.

Lg
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#6

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 00:08
von gregor | 1.347 Beiträge

Auch von mir - Herzlich willkommen

Viel Spaß beim Dampfen
gregor


nach oben springen

#7

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 07:05
von Trixer (gelöscht)
avatar

Danke, für die netten Willkommensgrüße!


nach oben springen

#8

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 09:52
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß beim Dampfen...


nach oben springen

#9

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 10:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann.... herzlich willkommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 13:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Danke, danke Leute!


nach oben springen

#11

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 22:55
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hier ist besser trixer,

also von wegen schwanger und rauchen, ich bin kein arzt, aber ich glaube die sagen dir alle nur das es ohne rauchen besser ist, bringt also nicht wirklich was.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#12

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:05
von Trixer (gelöscht)
avatar

Natürlich ist es, wie bereits geschrieben, ohne Rauchen besser...
Aber wenn sie es nicht schafft, muss man eben so weit reduzieren wie's eben geht
und darum ging es doch.

Ich denke das, dass Thema im Gesundheitsthread besser aufgehoben wäre..


nach oben springen

#13

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:17
von redgul46 | 1.090 Beiträge

das glaub ich nicht wirklich, weiss gar nicht was da geschrieben wird.

ist mir aber auch egal, rauchen in der schwangerschaft ist bestimmt nicht gut, aber sich deshalb völlig verrückt zu machen ist bestimmt auch nicht besser.

Gibt bestimmt schlimmeres, drogen, oder alk..und selbst das überleben die babys, seh sie oft genug in der stadt, mit mama und flasche am hals oder bekifft,,,,,,,

mach dir da nicht die panik draus, besser ist es die zukünftige mama lieb zu haben und drüber zu reden was besser sein könnte.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#14

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, stimmt schon...

Zitat von redgul46
Gibt bestimmt schlimmeres, drogen, oder alk..und selbst das überleben die babys, seh sie oft genug in der stadt, mit mama und flasche am hals oder bekifft,,,,,,,



Wenn sie die Drogen, Alk, Nikotin usw. weggelassen hätten, wer weiß ob da nicht irgentein Einstein dabeigewesen wäre.


nach oben springen

#15

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:28
von redgul46 | 1.090 Beiträge

trixer,

hattu ein prob das du einen einstein als sohn willst oder hast du sorgen das dein kind vom rauchen geschädigt wird?


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#16

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:32
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ein Einstein ist bei mir wohl nicht zu erwarten, es soll nur gesund sein


nach oben springen

#17

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:38
von redgul46 | 1.090 Beiträge

das wird es.....wenn mama sich nicht bekloppt macht von wegen rauchen und du ihr keine vorwürfe deswegen machst, und ihr beide ruhiger werdet, dann geht der pyrokonsum zurück,,,,,,,und dann klappts bei ihr auch viell mit dem umstieg aufs dampfen.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#18

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:46
von Trixer (gelöscht)
avatar

also Vorwürfe mache ich ihr keine! Ich weiß selbst wie schwer es ist/sein kann und ruhig sind wir beide auch. Und auch der Pyrokonsum ist ja schon merklich zurückgegangen, wie schon geschrieben...


nach oben springen

#19

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:48
von redgul46 | 1.090 Beiträge

na, dann wirds ein gesundes baby, da gibbet keinen zweifel dran, aber ruhiger wird es dann nicht, schon klar, oder


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#20

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 23:54
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja leider... zumal ich dann wohl zuhause bleibe, da meine Freundin mehr verdient!


nach oben springen

#21

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2011 00:33
von redgul46 | 1.090 Beiträge

eyyyy. leider ist die falsche antwort, du wirst papa,,,,,,


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#22

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2011 01:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

sollte doch nur spass sein, was auch der zwinkernde smiley anzeigen sollte...


nach oben springen

#23

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 23:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

'nabend!

Wegen einem bevorstehenden Internet-Provider-Wechsel, werde ich vorraussichtlich,
erst wieder am 12.09.11 am Forum teilhaben können.
Mein bisheriger Vertrag läuft heute um 23:59 Uhr aus...

Werde euch alle sehr vermissen,

bis bald!


nach oben springen

#24

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 23:21
von wurm74 (gelöscht)
avatar

was?? och.... des wird ja ööööd....
machs´s gut, bis bald und erhol dich von uns...


nach oben springen

#25

RE: Der Trixer stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 31.08.2011 23:23
von Bambam (gelöscht)
avatar

autsch - und die brauchen zum "umstöpseln" fast 2 wochen .... so'n ......*hmpf*

bis bald trixer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.