#1

Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 01:52
von dampfwalze (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin die Dampfwalze, bin 32 Jahre alt und dampfe jetzt schon seit ca. einem halben Jahr. Ich habe vorher ca. 25 selbstgedrehte Pyros am Tag vernichtet und von heute auf morgen mit einer Ego-T auf das Dampfen umgestiegen. Echt Super !!! Mittlerweile bin ich auf 510 Verdampfer, Clearomizer und eine Modbox umgestiegen und meine Ego Sets schimmeln in der Ecke vor sich hin. Daher werde ich sie demnächst veräußern, weil ich sie nicht mehr brauche. Freue mich, hier zu sein und mit euch hier über das dampfen zu plaudern.

LG,

Dampfwalze


nach oben springen

#2

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 02:16
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen, Dampfwalze
Hier wird´s dir gefallen.... viel Spaß!

LG,
dat Würmsche

Angefügte Bilder:
a_125_e60d8a32.gif

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 02:16 | nach oben springen

#3

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 02:17
von Bambam (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen,

ich bin selber noch relativ neu hier und dachte, da kaum jemand gerade online ist
begrüße ich dich/sie einfach mal.

es sind viele erfahrene dampfer hier im forum und wissen wovon sie sprechen und ebenso
wird dir unser forumschef (ACTOR) noch sicherlich nützliche links per antwort/zitat zur verfügung stellen.

bis dahin stöber einfach mal ein bissi rum und informier dich einfach wenn du lust dazu hast.

wünsche dir hier viel spaß.

gruß


nach oben springen

#4

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 09:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo dampfwalze....

herzlich willkommen im forum....

also wenn ich das richtig verstehe ist auch dein dampfkonsum so weit zurückgegangen dass du die größeren EGOs nicht mehr benutzt... und jetzt mit den kleineren geräte auskommst....

na das find ich ja großartig....

würde mich freuen einen etwas genaueren bericht über deine bisherigen erfahrungen mit der e-raucherei lesen zu können.... ist ja echt interessant.... warst du mit der ego nicht zufrieden.. oder warum bist du auf andere geräte umgestiegen.

jedenfalls viel spass hier.... wenns fragen gibt... gleich hier in deinem persönlichen thread stellen... unsere user werden sich dann gerne helfend und/oder beratend auf dich stürzen.


lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 12:43
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo dampfwalze!

Herzlich willkommen bei uns im forum....

super, dass du schon so lange pyrofrei bist...

das was actor geschrieben hat, würde mich auch interessieren...warum bist du von den egos weg??...

lg
tina


nach oben springen

#6

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 21:52
von dampfwalze (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, danke für die nette Begrüßung :)

@Actor & tinapoe Mein Dampfkonsum ist keineswegs zurück gegangen,hihi. Die Modbox mit mit einem 510 auf 5 Volt kommt schon richtig fetzig, da muss ich aber nicht so oft dampfen, wie mit einer Ego.
Die T Verdampfer haben bei mir leider nie lange gehalten und daher bin ich eher ein 510 Dampfer geworden.
Ich tröpfel auch nur noch mit Drip Tip. Naja, ich geb ja zu, so ab und zu hab ich schon noch mal meine Ego dabei, wenn es nicht anders geht, aber nur mit 510 mit Drip Tip :) Die Modbox ist ja eh nur ein Akkuträger (aber ein feiner).

lg,

dampfwalze


nach oben springen

#7

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 22:23
von croco | 467 Beiträge

Na denne viel Spass hier !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#8

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 22:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ja hallo, auch von mir sei herzlichst begrüßt.
Ich bin erst seid einigen Wochen am dampfen, allerdings beginne ich jetzt so langsam die 510 zu schätzen.
Hatte mir die eigentlich nur zur Differenzierung geholt. Mit Depo, drip und usb kabelgebunden wegen dem günstigen Preis. Natürlich auch weil der Verdampfer kompatibel mit den eGo-T Akkus (hab jetzt schon zweie, A+B Form) ist.
Ich muss sagen am USB Port von meinem Compi powert das Teil echt ordentlich, besser als die eGo-T´s per Akku !!! Am Akku ist die 510er eher mau. Muss ich mich jedesmal est wieder an die eGo-T gewöhnen.
Ist natürlich nur meine subjektive Darstellung, auf Andere wird´s vielleicht nicht so zutreffen.

Deine Akkuträger, welcher ist das? Was kostet der und wo kann ich den auch bekommen bzw. kannst Du mir Bilder davon zugänglich machen?

LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 22:54
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Stealfighter

Ich muss sagen am USB Port von meinem Compi powert das Teil echt ordentlich, besser als die eGo-T´s per Akku !!! Am Akku ist die 510er eher mau. Muss ich mich jedesmal est wieder an die eGo-T gewöhnen.



LG



Hä ?? Was wie wo wer ?


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#10

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2011 23:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... es geht eben nichts übers tröpfeln....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 14:13
von dampfwalze (gelöscht)
avatar

Stealfighter, die Modbox ist von Vapecore. Das ist eine amerikanische Dampferin, die die Teile selbst baut und in ihrem Online Shop vertreibt. Bin auf Youtube auf sie aufmerksam geworden und war gleich begeistert. http://www.vapecore.com Hab leider keine Kamera, aber hier kannst Du die Teile sehen. http://shop.vapecore.com/Variable-Voltage_c5.htm Kostet umgerechnet ungefähr 58 Euro mit Versand nach Deutschland. Du brauchst dann noch die Akkus, die habe ich bei Ebay mit Ladegerät für 20 Euro bekommen. Auf die Boxen passt alles drauf, was 510 Anschluss hat, also auf Clearo/Cartos, auch ein A2 usw. Echt Klasse, die Teile. Shan hat auf ihrem Shop auch noch andere nette Teile, wie z.B. ihre eigenen Map Tanks


nach oben springen

#12

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 14:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber ein ständiger betrieb mit 5 volt verringert die lebenszeit eines verdampfers doch um einiges.... ich dampfe auch fasst immer mit 5 V aber der verdampferverschleiss ist schon beachtlich dadurch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 14:50
von dampfwalze (gelöscht)
avatar

Naja, ich habe hier genügend 510ner und Clearos rumliegen, beim ersten ausprobieren ist mir auch gleich ein 510ner durch gegangen. Mehr als 5 Volt schmeckt auch nicht mehr so gut ... Deswegen liebäugele ich auch mit einem A2, wenn der druchbrennt, dann kann man ihn einfach neu wickeln.


nach oben springen

#14

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 14:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

deswegen häng ich am liebsten am pearly... den kann ich genau auf das einstellen was ich an volt brauche...

wenn der verdampfer aus altersgründen dann langsam schwächelt kriegt er halt ein bissl mehr saft...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 14:59
von dampfwalze (gelöscht)
avatar

Den Pearly kannte ich bis eben noch nicht, hab mich eben mal schlau gemacht :) So ähnlich wie ein ProVari, schätze ich mal ...


nach oben springen

#16

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 15:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du findest ihn ja in unserer bildergalerie... ein akku, den ich schon seit 6 jahren im dauerbetrieb habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.07.2011 15:54 | nach oben springen

#17

RE: Hallo ihr lieben Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 21:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von dampfwalze
Stealfighter, die Modbox ist von Vapecore. Das ist eine amerikanische Dampferin, die die Teile selbst baut und in ihrem Online Shop vertreibt. Bin auf Youtube auf sie aufmerksam geworden und war gleich begeistert. http://www.vapecore.com Hab leider keine Kamera, aber hier kannst Du die Teile sehen. http://shop.vapecore.com/Variable-Voltage_c5.htm Kostet umgerechnet ungefähr 58 Euro mit Versand nach Deutschland. Du brauchst dann noch die Akkus, die habe ich bei Ebay mit Ladegerät für 20 Euro bekommen. Auf die Boxen passt alles drauf, was 510 Anschluss hat, also auf Clearo/Cartos, auch ein A2 usw. Echt Klasse, die Teile. Shan hat auf ihrem Shop auch noch andere nette Teile, wie z.B. ihre eigenen Map Tanks



Hi
danke für die Antwort und die Links.
Sind schon edel die Teile. Aber für meine Bedürfnisse doch etwas zu kostenintensiv. Ist was für meine Lieben für mich zum Schenken ..... man sind ALLE froh das ich mit dem e-dampfen begonnen habe, eben nicht nur wegen dem fehlenden Gestankt usw. .
Hab das Teil von revolt bestellt welches Actor benutzt, wegen der einstellbaren Voltzahl und seinem kleinen dezenten Hinweis das er das schon so sehr lange benutzt.
Voltzahl einstellen ->Hab mal was aus einer Einweg e-zig gebastelt, da konnte ich dann auch die Voltzahl einstellen. HEHEHE also bei 6V hatte das dann schon ordentlich gedampft, hust. Aber stimmt schon der Geschmack hatte schon ordentlich zu leiden. Ich mache mal wenn ich Lust habe einen Bericht dazu.
LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.