#1

Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 19:16
von ksmp2000 (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Sigi, bin aus Österreich aus der Steiermark. 47 Jahre und habe mit 13 Jahren angefangen zu rauchen und in den letzten 4 Jahren rauchte ich 40 - 80 Glimmstängel. Durch meinen Beruf (Gastwirt) gab es natürlich Tage da es auch mehr wurden.
Bin seit 16 Tagen "Dampfer" mit e-Go-T , verwende den USA 11mg und misch ihn mit dem 0mg USA.
Hab bis jetzt eigentlich kein Bedürfniss nach einer normalen Zigarette und ich möchte eigentlich ganz aufhören und dann nur mehr Geschmack dampfen


nach oben springen

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 19:31
von mangkorn | 530 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen,
mein Respekt von 40-80 Kippen auf 11mg mit runter mischen, ist ja toll. Wünsche dir noch viel Spaß beim Dampfen und Freude mit den vielen Vorteilen.
Gruß Andy


nach oben springen

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 19:59
von croco | 467 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Wellcome hier im Forum !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#4

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 19:59
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Schließe mich den Fragen von mangkorn an. Und wenn Fragen aufkommen immer raus damit.

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#5

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 20:17
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo und Willkommen :)

Viel spass hier bei uns und weiterhin viel Erfolg beim Dampfen :)

Gruß

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 20:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Âuch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Respekt, ksmp2000, von so vielen Sargnägeln auf 0 runter- bei 11mg! Meinen Glückwunsch dazu und viel Spaß hier!

LG, dat Würmsche


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 20:41 | nach oben springen

#7

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 22:34
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns...

weiterhin so viel erfolg!!

lg
tina


nach oben springen

#8

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 23:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum und erstmal Glückwunsch zum Umstieg und weiterhin viel Erfolg.
Wie wäre es denn, wenn Du die Kneipe zum Dampferlokal machst?
wäre doch mal ein Alleinstellungsmerkmal, oder?
Mit der SD von Sedansa als Leih- oder Automatengerät wäre das sicher machbar.

Viel Spaß hier
wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#9

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2011 23:34
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich ksmp2000 (was für ein Name?) und herzlich Willkommen hier.

PS. ups, das war mein 1000 ster Beitrag. Und das nach fast 2 Dampfjahren.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 23:36 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205814 Beiträge.