#1

Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:18
von Hia (gelöscht)
avatar

Hi,
ich stelle mich mal einfach vor. Ich heiße Regina und bin 35 Jahre alt. Wir (mein Freund und ich) möchten uns gerne eine E-Zigarette kaufen.
Vor zwei Wochen hatte ein Bekannter eine E-Zigarette und wir wurden neugierig. Er war auch ein Neueinsteiger und hatte das Ding von einem Bekannten bekommen. Ich habe keine Ahnung welche das war. Also machten wir uns im www mal auf die Suche. Euer Forum gefällt mir übrigens supi gut. Ist wirklich sehr informativ. Vielen Dank erstmal dafür!!!!! Ich habe bei elektrische-zigarette.eu eine Ego-T V30 gefunden für 98,90. 2 kompl E-Zigaretten mit 10 Tanks, Etui usw. Jetzt habe ich mal ein Forumsthema von euch durchgelesen und habe mal einige Seiten angeklickt, auch wegen Liquids. Da bin ich u.a. auch auf "sanne dampfwagen" gestoßen. Dort gibts 2 Ego-T's für 54,99. Könnt ihr mir sagen wo da der Unterschied liegt. Ist die teurere wirklich besser? Das ist ja das Doppelte. Habt ihr evtl. noch einige Tipps oder Anregungen?
Also ich rauche ca. 20 (eher weniger) Zigaretten pro Tag. mein Freund raucht deutlich mehr. Er dreht nebenbei auch noch. Ich würde sagen, er raucht mind. doppelt so viel.
Vielen Dank!
Hia


nach oben springen

#2

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo hia

ich hoff ihr habt die ego noch nicht gekauft....

der preis einer orignal joytech ego (ist der hersteller der ego) darf zwisachen 50 und 60 euro liegen... alles was darüber liegt ist eine abzocke....

ecig-tools ist z.b. ein shop mit toprenomation im bereich preis und service....

den shop den du da ausgewählt hast kann ich dir auf grund des preise auf keine fall empfehlen... die spinnen ja.

lies dir bitte die wichtigsten einsteigerfragen durch... insbesondere die anfängerfehler....

die fragen die sich dann noch ergeben beantworten wir dir gerne.

also vorerst mal willkommen und viel spass im forum.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:30
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo Regina und Freund,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Da die ganzen Koniferen im Moment wohl andersweitig beschäftigt sind, muss ich wohl mal was klarstellen.

Sanne verkauft keine Hardware, jedenfalls keine egaretten. Was ihr da gelesen habt ist ein Hinweis auf ecig-tools. Da gibt es den ego-t als Starterset für 55 Euros. Das hab ich überigens für mich und meine Freundin auch gekauft und wir finden das Set und den ego-t beide gut.

Ob die ego-t für eine Frau elegant genug ist ist Geschmackssache, genau wie das mit den Liquids. Wenn dein Freund doppelt soviel raucht wie du, ihr aber nicht zuviel ausgeben wollt, dann kann ich nur emfehlen jeweils 18 er und 0 er Liquid von einer Sorte zu kaufen. Da kann dann jede r seine bzw. ihre Stärke selber zusammen mischen.

Was den Unterschied zwischen den beiden von dir genannten Angeboten angeht, da kann ich nur vermuten, dass das teure Set einen anderen Akku hat. Kann aber auch nur einfach teuerer sein.
Aber dazu bekommt ihr bestimmt noch kompetenteren Rat.

Ich wünsche viel Spaß beim stöbern, bestellen und dampfen.

lg
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#4

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hab mir jetzt mal die seite angesehen..... vergiss alles was du dort siehst.... das sind ja preise wie aus den anfängen... bzw. wie sie so mancher shop, den wir dringend ablehnen hat... insbesondere in teneriffa... und dort sitzt auch dieser anbieter.....

finger weg...... das sind ja preislich gesehen räuber.....

ausserdem dürfte es sich mit hoher wahrscheinlichkeit bei den modellen um nachbauten handeln.... also billigst eingekaufter chinaschrott.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:37
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo chefe,

da sind wir uns ja einig


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#6

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:45
von Hia (gelöscht)
avatar

ok, ich habe noch nichts bestellt. Mit Sannes Dampfwagen habe ich wohl etwas falsch verstanden. Habe mir aber gerade mal ecig-tools angeschaut. Das ist das Set für 54,99. Das würde uns auch zusagen. Elegant genug, naja wohl nicht gerade ;) Das ist mir aber glaube ich egal. Die kleinen zigarettenartigen Dinger sind doch wohl auch nichts, oder. Hatte ich zumindest gelesen.
Vielen Dank aber erstmal für die schnelle Antwort. Ich dachte die teureren wären das tolle, neue Zeug ;) Aber so kann einen das Netz bzw die Anbieter der Seiten täuschen. Aber zum Glück gibts ja euch.
Danke und LG
hia


nach oben springen

#7

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 19:51
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Dafür sind wir doch da hia,

ansonsten erst mal actors lektüretipps durchgehen, da erklärt sich dann schon vieles.

Und von wegen elegant. Erst mal ein Starterset ego-t.... und wenn das dampfen gefällt gibts dann für weniger starke und dazu noch weibliche Dampfer auch noch andere gute Geräte.

lg
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#8

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schöner ist der leo von sedansa... gibts auch als starterset....

ihr dürft aber nicht vergessen, dass ihr ja mindestens drei geräte braucht... nohc gescheiter für jeden von euch ein starterset.... ihr müsst immer davon ausgehen, dass irgend ein teil seinen geist aufgibt.... bis man dann ersatz hat kann ein paar tage daueren... und dann ist der griff zur pyros eigentlich vorprogammiert, wenn kein ersatzgerät da ist...

sehr schön ist auch die lea... gerade für damen... bei deinem bisherigen rauchergewohnheiten würde die wahrscheinlich auch ausreichen....

für deinen mann (starkraucher) geht unter einer ego, einem leo oder einem anderen großen akkuträger eigentlich nix.

alles was leistungsmäßig unter den großen liegt wird ihn nicht glücklich machen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:04
von Hia (gelöscht)
avatar

Wir hätten sowieso zwei Startersets bestellt. Alles andere wäre glaube ich wirklich blödsinn. Dann sind die Pyros wirklich vorprogrammiert. Ich schau mit mal die Leo und Lea an. Vielleicht gefällt sie mir ja besser


nach oben springen

#10

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:07
von Hia (gelöscht)
avatar

Die Leo ist aber teurer aber nicht ganz so gewaltig, glaube ich.


nach oben springen

#11

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der leo ist ein sehr stattliches und gediegenes teil.... aber mit sicherheit eine der schönsten egaretten am markt...
die lea wirkt dagegen etwas kleiner.... und wird von damen sehr geschätzt.

aber für deinen mann sollte es, wie gesagt nichts unter dem leo, der ego oder einem akkuträger wie bulli oder A2 und dergleichen sein.

du findest aber im forum auch jede menge interessante berichte über leo, leo, ego usw.

ich schwör auf den leo... das liegt aber daran dass ich mit vorliebe liquid tröpfle....

derzeit ist die mehrheit auf die ego fixiert weil es die auch mit tank gibt, sowie die lea.... das erspart einen teil der arbeit des nachfüllens der depots, bzw. der tanks....

na ja... es wird euch nciht erspart bleiben sich durch die aktuellsten beiträge im forum zu kämpfen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:24
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Der leo ist mit Tank wohl noch nicht so ausgereift, da scheint es für eine dame besser sich eine lea-t zu kaufen.

Ausserdem sollte die lea eigentlich kleiner sein als der leo. Habe aber nur die ego-t und darum kann ich da nichts genaues sagen.

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#13

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habe auch keinen leo mit tank empfohlen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:30
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hab ich nicht behauptet chefe, aber mit tank ist es für einsteiger einfacher, find ich


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#15

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich nicht.... aber wir müssen uns ja nicht immer einig sein....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:34
von Hia (gelöscht)
avatar

Oh, Ohhhh Lea, Lea-T, Leo, Ego ........
Die Lea finde ich z.B. garnicht. Ich habe wirklich noch sehr viel zu lesen.


nach oben springen

#17

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wo gibts derzeit die lea?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:38
von redgul46 | 1.090 Beiträge

highendsmoke.de


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#19

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste... so geht das bei uns

kannst übrigens gleich rechts anklicken... highendsmoker hat hier ein inserat im forum...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:43
von Hia (gelöscht)
avatar

ihr seid ja spitze


nach oben springen

#21

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:53
von Hia (gelöscht)
avatar

Die Lea gibts aber auch nur einzeln und dann für knapp 50€. Ich lass das mal alles sacken und klär das mal mit meinem Freund ab. Wobei für ihn die Ego-T ja genau das richtige ist.
Auf jeden Fall erstmal danke für die schnelle und tolle Hilfe.
LG


nach oben springen

#22

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:53
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Und Bilder davon sind massenweise in der Bildergalerie.
Herzlich Willkommen übrigens auch meinerseits.
Ich kenne die Lea und weiß auch von anderen, dass sie für Dich durchaus empfehlenswert wäre - allerdings auch nicht die preiswerteste - schicke Lady halt, die Kleine.
für Deinen Freund - siehe actor und mit den Tanks für Anfänger bin ich auch einverstanden. Die Wattedepots haben eben ab und zu ihre Macken und nicht jeder will gleich zu Anfang tröpfeln.

Also viel Spaß beim Stöbern und weitere Fragen einfach stellen.
Du siehst ja, wie schnell das geht mit den Antworten, wenn man vorher selbst gelesen hat und nicht nur einfach blöde hier reintragt, mit der Absicht Fullservice zu kriegen.
Entscheiden müsst Ihr sowieso selbst.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#23

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Du siehst ja, wie schnell das geht mit den Antworten, wenn man vorher selbst gelesen hat und nicht nur einfach blöde hier reintragt, mit der Absicht Fullservice zu kriegen.



damit hat unser bartmann jetzt nicht euch gemeint.... also mit blöde....

aber es gibt halt immer wieder auch bei uns so nette user... die sich nicht einmal vorstellen und dann einfach verlangen dass wir ihnen sagen was sie zu tun haben, wo sie kaufen sollen und am liebsten hätten die dann noch dass wir hier ihnen die egaretten schenken...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 20:59
von Hia (gelöscht)
avatar

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe ja schon im Vorfeld gelesen, und geschenkt mag ich auch nichts


nach oben springen

#25

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.07.2011 21:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Hia
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe ja schon im Vorfeld gelesen, und geschenkt mag ich auch nichts



gibts leider auch nix.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.