#26

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:16
von esci (gelöscht)
avatar

Das Bild (bzw. der 510-er Akku) bei Betty sieht genauso lang aus wie der bei Ernst (ebnferro).
Und bei Ernst ist es ein 180mAh-Akku.
Und auch die bei Totally-Wicked sind 180er, gleiche Länge. (subjektiv gesehen)
Wobei Bild nicht gleich dem entsprechen muss, was geliefert wird.


zuletzt bearbeitet 27.07.2011 17:16 | nach oben springen

#27

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:21
von gregor | 1.347 Beiträge

Hm, auf das Bild habe ich gar nicht so geachtet und mich nur auf den Text konzentriert.

Und es stimmt, diese Accus gibt es auch mit 180mAh.

Naja, die werden sich schon melden. Wann hast Du denn die Anfrage geschickt?


nach oben springen

#28

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Naja, die werden sich schon melden. Wann hast Du denn die Anfrage geschickt?



Ich glaube gestern abend hat sie angefragt!? Also noch kein Grund zur beunruhigung...


nach oben springen

#29

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:29
von sylvi (gelöscht)
avatar

Gestern mittag :D jajaja ich bin ungeduldig ich weiß :D

Hab da noch eine Frage: kann man den Manuellen Akku bei der 510T durch einen automatischen einfach ersetzen??? Oder geht das nicht????


nach oben springen

#30

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:34
von gregor | 1.347 Beiträge

Gib denen einfach noch etwas Zeit.

Den Accu solltest Du einfach tauschen können, egal ob automatischer Accu oder mit K(n)öpfchen.
Aber das kann Dir hier sicher jemand bestätigen, der so ein Ding hat.


nach oben springen

#31

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:35
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von sylvi
Hab da noch eine Frage: kann man den Manuellen Akku bei der 510T durch einen automatischen einfach ersetzen??? Oder geht das nicht?


Klaro, das geht.
Aber willst du wirklich einen Automatik-Akku?


nach oben springen

#32

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:37
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von sylvi
Gestern mittag :D jajaja ich bin ungeduldig ich weiß :D


Betty hat momentan sehr viele Bestellungen, soweit ich das mitbekommen habe und reagiert daher nicht immer so schnell auf Mails.
Wenn du ungeduldig bist: der Preis ist gut. Bestell doch einfach und dann später andere Akkus dazu.
Wirst du eh brauchen, denn selbst 280mAh ist nicht sehr viel und du wirst damit wohl nicht über den Tag kommen.


nach oben springen

#33

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2011 17:48
von gregor | 1.347 Beiträge

Naja, bei 10-12 Zigaretten am Tag bzw. 3-4 Zügen an der ego-T wird man mit 2 accus (280mAh) schon über den Tag kommen, denke ich mal.

Aber ein Accu ist ja sowieso irgendwann mal kaputt und dann ersetzt ihn halt durch einen anderen.


zuletzt bearbeitet 27.07.2011 17:49 | nach oben springen

#34

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 10:02
von sylvi (gelöscht)
avatar

also ich benutze die Ego-T jetzt seit 4 Tagen (inkl. heute) und der Akku ist immernoch nicht leer :)

Ich habe jetzt einfach mal bei Betty die 510T bestellt. Jetzt muss ich noch meine EgoT loswerden.


nach oben springen

#35

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 10:28
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von sylvi
also ich benutze die Ego-T jetzt seit 4 Tagen (inkl. heute) und der Akku ist immernoch nicht leer :)

Bewundernswert.
Bei mir hält ein Akku (900mAh) so von 8 Uhr morgens bis ca. 8 Uhr abends. Dann kommt ein neuer ran.

Hm..dampfe ich zuiviel


nach oben springen

#36

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 11:39
von sylvi (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade eine normale Zigarette probiert. BAHHH. Dieser Geruch und Geschmack...............Ich habe mir seit Samstag auch keine Packung mehr gekauft. Ich hoffe ich schaffe es mit der E-Zigarette ganz vom Nikotin wegzukommen. Meine Wohnung riecht auch schon viel besser und ich selbst stinke nicht mehr :D


nach oben springen

#37

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 11:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, wie sehr die "raucherei" stinkt... merkt man ganz schnell.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 20:14
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo sylvi,

meine 510-T Sets sind gestern angekommen (Sonntag bei Betty bestellt). Hab gerade mal nachgesehen, ob ich was zur Stärke der Akkus finde. Steht aber nur, das die 65 cm lang sind und 9,2 mm Durchmesser haben. Dazu soll es noch längere geben, falls man die möchte.

Also das mit den 65 cm hat mir ja verwirrt, ist aber wohl ein Schreibfehler und muss mm heissen.
Vielleicht kann jemand helfen und weiß aufgrund der Größe jetzt wieviel mAh die Akkus haben.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#39

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 20:49
von Puppetz | 340 Beiträge

Das sind die kleinen mit 220 mAh.


Stay hard & live loud
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 20:51 | nach oben springen

#40

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 20:57
von croco | 467 Beiträge

Wenn es die sind welche im 510 T Set dabei waren,dann sind es 180er,hab mir noch die PCC Box für unterwegs mitgeordert und zusätslich 2x 280er Akkus,braucht man aber gar nicht,schraube die kleinen Verdampferlis eh immer auf meine Mamba Akkus !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#41

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 21:03
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Ist doch ganz einfach,

4 Tage ego-t akku 650 mAh = lange genug um mit einem 510-T akku mit ca. 200 mAh aus zukommen.

Also richtig für sylvi.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#42

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 21:05
von croco | 467 Beiträge

Naja,die kleinen die im Set von Betty dabei sind halten im Dauerbetrieb gerade mal 1 Std.


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#43

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2011 12:02
von sylvi (gelöscht)
avatar

endlich hat Betty mir zurückgeschrieben. es sind zwei 180 Akkus dabei.
@croco: ich will ja an dem Ding nicht dauernd rumnukkeln :D

Falls die Akkus mir zu schwach sind, bestell ich mir einfach größere :D

Mit Liquids habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Habe mir jetzt mal Minze mitbestellt.


nach oben springen

#44

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2011 12:10
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von sylvi
endlich hat Betty mir zurückgeschrieben. es sind zwei 180 Akkus dabei.
@croco: ich will ja an dem Ding nicht dauernd rumnukkeln :D


Kannst ja 1300er eGo Akkus draufschrauben


nach oben springen

#45

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2011 11:36
von sylvi (gelöscht)
avatar

Hallo meine Lieben. Die 510-T ist endilch da. Mit der komme ich schon viellll besser klar :D
Ich will mir jedoch einen Atomatischen akku bestellen. Habe jetzt bei ebnferro.com welche gesehen.
Da steht jedoch das der Akku für Joye 510 ist. Also kann ich diesen auf meine 510-T draufschrauben???
kann mir jemand noch ein Liquid PG empfehlen???


nach oben springen

#46

RE: Jetzt bin ich auch da :D

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2011 11:48
von gregor | 1.347 Beiträge

PG Liquid gibt es fertig bei ebnferro und easy-eliquid, wobei ich persönlich nur das von easy-eliquid kenne.

Für die 510-T musst Du aber nicht 100% PG Liquid verwenden, es kann auch eine Mischung PG/VG sein, jedoch sollte der Anteil an VG nicht zu hoch sein (vermutlich nicht >50%), sonst wird es zu dickflüssig.
Damit ist die Auswahl an Lieferanten einiges größer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.