#26

RE: Ich übe noch

in Vorstellen Neumitglieder 05.08.2011 23:48
von Webber (gelöscht)
avatar

Wenn man das Dampfen jetzt drauf reduziert, daß man das Teil zum Munde führt, Knöpfchen drückt oder eben auch ohne das Knöpfchen, ziehen und genießen. Dann ist ist es sicher bequemer. Doch das ganze Drumherum ist dann doch etwas aufwendiger als Rauchen. Zumindest gegen das Rauchen von fertig gekauften Pyros. Außer, man rechnet Lüften, Aschenbecher leeren, Tapezieren/Streichen, Gardinen waschen usw. mit.
Gut, tröpfelt man nur, ist der "Aufwand" schon recht gering. Aber irgendwie bin ich zum ständigen tröpfeln wieder zu faul.

Aber dann bekomme ich aus einem Tropfen 3-4 gute Züge heraus.


nach oben springen

#27

RE: Ich übe noch

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 00:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss nicht wie ihr tröpfelt... wenn ich 4 oder 5 tropfen direkt auf den verdampfer tropfe, dann krieg ich minutenlang dampf raus.... 3 oder vier züge?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Ich übe noch

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 00:15
von Webber (gelöscht)
avatar

Ich hab auch schon als Raucher immer das Maximum aus der Pyro herausgeholt. Da "verpaffte" nichts sinnlos.


nach oben springen

#29

RE: Ich übe noch

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 13:11
von ashna (gelöscht)
avatar

Bis jetzt habe ich meist nur drei Tropfen gegeben und dampfe die so lange bis kein Flash mehr ist. Unterwegs tröpfel ich mittlerweile auch mehr, als daß ich Depos nehme. Werde nun noch Tanks ausprobieren und dann eine entgültige Entscheidung treffen. Ach ja, die Edelstahlnetze werde ich auch noch testen, wobei ich mir das am besten vorstellen kann.


nach oben springen

#30

RE: Ich übe noch

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 13:35
von Webber (gelöscht)
avatar

Vieles austesten ist ja auch nicht verkehrt. Von den Edelstahlnetzen habe ich bisher nur gelesen. Klingt interessant, muß ich aber nicht versuchen. Bin aber gespannt, wie du das findest.

Dann kommt deine EGO noch..? Als Empfehlung von mir, teste doch mal einen Big-Verdampfer. Ist zwar mit Wattedepot, faßt aber eine Menge Liquid und hat einen guten Geschmack/Dampf usw. Das Wattedepot ist bei dem echt kein Nachteil. Meiner ist Typ B, also der große mit 2,5 ml Depot.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205818 Beiträge.