#1

Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 15:16
von Peppermint (gelöscht)
avatar

Hallöchen an Euch Alle,

natürlich hat mich auch der Zufall hierher geführt und ich bin hängen geblieben

Bin gerade eben 50 Jahre alt geworden und rauche davon seit ca. 35 Jahren
uuuuuuuuuund
ich rauche ja soooooooooooooo gerne

ich habe eine Tochter 30 Jahre alt inzwischen und ne zuckersüße Enkel-Püppi 3 Jahre alt
meine Tochter ist auch Raucher
ach ja,nen lieben Mann habe ich auch,aber in wilder Ehe :-) auch Raucher

also ich habe locker 2 Schachteln Pall Mall Menthol am Tag um die Ecke gebracht-keine light

bin selbständige Nail-Designerin und da natürlich auch in Foren drin, wo dann das Thema E-Rauchen auf kam
so bin ich also dazu gekommen
viel gelesen und mich damit beschäftigt und dann natürlich bestellt

ich habe bei e-Zigi das Starter-Set mit der ego-T gekauft für 75,-euro
darin enthalten 2 komplette ego-T s, Ladestation mit uSB und 5 leere Tanks

dazu bestellt habe ich mir noch 10 leere Tanks, ne Spritze zum befüllen und 3 verschiedene Liquids mit Menthol und 2 Süße
Nikotinstärke habe ich medium gewählt und komme super damit klar

habe schwarze ego`s und mir aber noch ne rosa ego dazu genommen für die süßen Sachen,
weil Menthol doch sehr dominant im Geschmack ist

Fazit: ich habe ein recht bewegtes ,aber auch sehr lustiges Leben bisher gehabt
ich bin ein unkomplizierter,flippiger Mensch
in manchen Dingen aber eben auch ein Spätzünder :-)
mit 40 mein 1.Piercing (Nase)
mit 45 selbständig gemacht
und mit 50 mein 1.Tattoo (Hals)

uuuuuuuuuuuund genau seit meinem 50.Geburtstag bin ich DAMPFER---Jippi


nach oben springen

#2

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 15:23
von Puppetz | 340 Beiträge

Herzlich willkommen!

Hört sich an als hättest du alles richtig gemacht....

Da bleibt nicht viel zu sagen. Du bist gut ausgerüstet, kommst mit deiner Dampfmaschine klar - viel Spaß hier und mit der Dampferei!

Trotzdem hier noch Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

Und bei evtl aufkommenden Fragen wird dir hier natürlich wieder geholfen....

Ps: Besser spät als nie!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#3

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 15:31
von mangkorn | 530 Beiträge

Hallo & Willkommen auch von mir, kann nur dem Vorredner/schreiber zustimmen, alles richtig gemacht und es ist eben nie zu spät ;)


nach oben springen

#4

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 17:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von mangkorn
Hallo & Willkommen auch von mir, kann nur dem Vorredner/schreiber zustimmen, alles richtig gemacht und es ist eben nie zu spät ;)



na ja.... vielleicht zu teuere eingekauft... aber es gibt schlimmeres....

willkommen im forum peppermint.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 17:26
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von ACTOR
na ja.... vielleicht zu teuere eingekauft... aber es gibt schlimmeres....

willkommen im forum peppermint.


Könnte ich zustimmen, aber für den Umstieg von Pyros auf Dampfen, wenn man die Flut an Anbietern sieht, ist das noch im Rahmen. Ich habe auch meine erste sehr teuer eingekauft, aber es war es wert. Zudem ist mir nichts zu teuer, wenn es um meine Gesundheit geht.


nach oben springen

#6

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 17:33
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir!

Habe auch Lehrgeld bezahlt, passiert wohl vielen...
Wünsche dir viel Spass hier mit uns!


nach oben springen

#7

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 18:58
von Webber (gelöscht)
avatar

Na dann:

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viel Spaß mit der Dampfmaschine


nach oben springen

#8

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 19:25
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Also, zuerst - willkommmen im Forum!
Es ist wurscht , wo Du Deine erste Bestellung gemacht hast. Es ist auch wurscht, was Du bezahlt hast. Was zählt , ist der Wille!
Ich habe auch bei e-zigi bestellt.Und ich bereue es nicht.Der Mann bietet Qualität an und das muss ich gestehen.
Das Wichtigste ist, dass man/frau irgendwann mit der Raucherei/Dampferei aufhört! Nur das zählt!
MfG, Ivo


nach oben springen

#9

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 19:27
von Peppermint (gelöscht)
avatar

vielen Dank für die Begrüßung

ja,Lehrgeld bezahlt man bis ins hohe Alter:-)

wobei es sich wirklich noch im Rahmen hält
bei Freesmoker hätte ich für das gleiche Starter-Paket 170,- Euro bezahlt
da hätte ich mich dann richtig geärgert


nach oben springen

#10

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 20:56
von croco | 467 Beiträge

Ja,teurer geht immer !
Trotzdem,alles richtig gemacht und viel Spass beim dampfen,sowie auch hier im Forum !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#11

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 21:34
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Peppermint

bei Freesmoker hätte ich für das gleiche Starter-Paket 170,- Euro bezahlt
da hätte ich mich dann richtig geärgert



JÖPP - ich HABE mich geärgert ... aber das ist nun vergessen...

Also ein liches Willkommen auch von mir!


nach oben springen

#12

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 31.07.2011 21:39
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zum dampfen ist es nie zu spät :)

Willkommen hier bei uns und viel spass beim Dampfen !


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#13

RE: Mit Pepperminz bin ich der Prinz

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 00:22
von Jette | 1.257 Beiträge

[quote="Peppermint"]
bei Freesmoker hätte ich für das gleiche Starter-Paket 170,- Euro bezahlt
/quote]

Tja, da bin ich auch zuerst gelandet und Liquidshop. Zuerst die gefunden und dann das Forum und viel Geld war futsch. Das ist lang her und hat mich vom Rauchen abgebracht. In der Zeit von 2009 hat sich soviel getan in der
e- Raucherei als wäre der Sprung vom Radio zum TV erfunden worden. Ich hab fast alle Akkuträger durch und bin zufrieden. Nur zum Wickeln bringt mich keiner. Das überlasse ich den Freaks.

Du wirst es schon packen und wenn die Deinen neugierig geworden sind dann werden sie sich einreihen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205814 Beiträge.