#1

Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 20:55
von Cassandra (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt, rauche seit früher Jugenzeit täglich ca. 20-30 Zigaretten und habe jetzt auf elektronische Zigaretten umgestellt ( seit gestern, lol ). Ich habe in den letzten Jahren immer nur leichte Zigartetten ( 0,1 mg Nikotin ) geraucht. Jetzt habe ich mir fertige Liquids mitbestellt und festgestellt, daß sie nach ca. 3x10 Zügen schon leer sind.
Jetzt möchte ich mir meine Liquids selber in der Apotheke mischen lassen und hätte gerne von Euch so etwas wie eine Gebrauchsanweisung bzw. auch Erfahrungswerte.
Außerdem habe ich gelesen, daß die Liquids wohl doch noch gesundheitsschädlich sind. Wer weiss mehr darüber ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


nach oben springen

#2

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 21:12
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen Cassandra,

was für eine e garette hast du denn?

Ich schlage mal folgendes vor.

Les dich hier erstmal in den Tips für Neueinsteiger ein und beschreib dein dampfgerät mal genauer. Alle Fragen, die du dann noch hast werden dir hier sicherlich die "Profis" beantworten zu denen ich noch nicht gehöre.

gruß und viel spaß hier und beim dampfen
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: Hilfe ! Bin Anfänger !

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 21:46
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo und Willkommen,

Als erstes solltes Du dir wirklich das hier mal durchlesen : Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

Dann denke ich mal Du meinst die Depots sind nach 3-10 Zügen leer.... die kann man aber mit Liquid wieder auffüllen... das bekommt man in diversen Shops zu kaufen in 5ml, 10ml und in manchen auch in 50ml Fläschchen.

Mit was bist du denn am Dampfen ? also welches Geräte ( die Hardware ) hast Du dir denn zugelegt ?