#26

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:08
von ybag (gelöscht)
avatar

werde ich machen, danke für all die Anregungen


nach oben springen

#27

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi ybag!

Herzlich willkommen auch von mir!
Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt...
Bleibt mir nur noch viel Spass in diesem Forum zu wünschen!

LG


nach oben springen

#28

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:59
von ybag (gelöscht)
avatar

danke schön, ihr seid alle super!


nach oben springen

#29

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 16:08
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ybag
danke schön, ihr seid alle super!



Nö, wir haben nur ein neurotisch-chronisches Helfersyndrom.


nach oben springen

#30

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 22:03
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo ybag!

auch von mir ein herzliches willkommen...

ich kann auch noch wegwerpsigaret empfehlen...kommt zwar nicht aus deutschland, sondern holland, aber bei mir in sbg war die lieferung immer innerhalb von 3 tagen da... (liquid) ...

bezüglich der geräte finde ich sedansa imma noch ungeschlagen..wegen der 5 jahre garantie, und der sehr schnellen reaktion, wenn dann doch mal was passiert... - nur der leo hat diese garantie nicht ...habe ihn aber trotzdem und bin restlos begeistert...und freu mich auf den leo-T den sie hofentlich bald anbieten

weiterhin hier noch viel spaß und nicht verzweifeln...du findest sicherlich das richtige...

lg
tina


nach oben springen

#31

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 22:31
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo ybag,

mir bleibt ja nicht mehr viel zu sagen - außer herzlich Willkommen hier im Forum!

Bin auch am Anfang kräftig auf die Nase gefallen, bis ich hier angekommen bin....

Liquids bestelle ich bei Sannes Dampfwagen, ebnferro und ecig-tools (dort gibts allerdings nur Nikotinfreies) - lecker, gut und günstig!


nach oben springen

#32

RE: Hi Leute, ich stelle mich vor:

in Vorstellen Neumitglieder 05.08.2011 00:08
von ybag (gelöscht)
avatar

danke euch für all die Infos!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.