#26

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 17:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

viel gefährlicher als diesen blöden artikel finde ich dass in österreichsichen apotheken eine absolut überteuerete slim zum verkauf angeboten wird... welche die leute, wenn sie so ein teil kaufen letztendlich zur überzeugung bringen, dass die e-raucherei ein schmarrn ist....

das teil in die lade werfen, sich ärgern und dann in kombination mit solchen zeitungsartikel die e-raucherei schlecht machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 18:01
von sly4 (gelöscht)
avatar

Trotz irreführender und meist falscher Artikel kann man sich zumindest darüber freuen, dass sich unsere Gemeinschaft dennoch stark im Wachstum befindet. Einerseits hätte es natürlich auch gewisse Vorteile, wenn ein Extremboom ausbleibt. Somit würde die Gefahr einer Versteuerung sinken.


nach oben springen

#28

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 18:32
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
viel gefährlicher als diesen blöden artikel finde ich dass in österreichsichen apotheken eine absolut überteuerete slim zum verkauf angeboten wird... welche die leute, wenn sie so ein teil kaufen letztendlich zur überzeugung bringen, dass die e-raucherei ein schmarrn ist....

das teil in die lade werfen, sich ärgern und dann in kombination mit solchen zeitungsartikel die e-raucherei schlecht machen.



nicht nur in Österreich... auch hier in Deutschland.. Vitasmoke....

Eine Kollegin (intressiert geguckt, vom Wurmi mühevoll aufgeklärt, mit Forum-Anschrift, Shops, Gerätetypen etc ausgerüstet)... liest sich ein und....

marschiert in die gute alte Apo, denn nur Apotheke ist gut und im I-net alles Verbrecher,
holt sich eine Vitasmoke,
ist....nicht begeistert (warum bloß?!) und das Ende vom Lied: Lass mich mit der Scheiße in Ruhe!

Ist auch nicht mehr bereit, meine Dampfis zu testen...
Ihre neue Bestimmung ist: andere Arbeitskollegen vor der bösen, bösen E-Dampferei warnen


nach oben springen

#29

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 18:38
von Amuras | 1.179 Beiträge

ist das selbe geschwafel wie bei mmir auf der arbeit ..

es werden immer mehr dampfer nach und nach...hab da schon einige bekehrt... aber es gibt so ein paar "Jungs" die wegen dem Liquid so starke bedenken haben ... aber über Ihre Zigarette machen die sich keine Gedanken und haben auch keine Studie vorher darüber gelesen Oo

Aber tja ... ignorieren ... dürfen wieder zu mir kommen wenn Sie mir alle Inhaltsstoffe Ihrer Zigarette aufsagen können, dann erklär ich auch denen die E-Garette *fg*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#30

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 18:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
dürfen wieder zu mir kommen wenn Sie mir alle Inhaltsstoffe Ihrer Zigarette aufsagen können, dann erklär ich auch denen die E-Garette *fg*



Das ist gut!!! Werd ich mir merken...


nach oben springen

#31

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 20:25
von ksmp2000 (gelöscht)
avatar

ich kann dazu nur eines sagen, wir werden in nächter zeit wieder einen artikel in der zeitung lesen
und da werdet ihr sehen das nur gutes über das e-rauchen geschrieben wird.habe erfahren das neue
liquid auf den markt kommen, die werden seit einiger zeit schon getestet und sehr strengen kontrollen unterzogen.
sobald die restlichen test´s abgeschlossen sind kann man sie legal kaufen.
das schlimme ist das wir österreicher zu blöd sind und uns alles gefallen lassen!! warum bringt man kein verbot für
pyros oder alkohol wo jeder weiss wie schädlich DAS ist. ich habe auch mit allen meine leuten gesprochen die dampfen
die haben zu mir gesagt sie lassen sich nicht durch so einen Artikel das dampfen versauen.sie meinten auch ("DA GEHT ES NUR DARUM DAS DEN HR.FINAZMINISTER WIEDER VIELE MILIONEN DURCH DIE FINGER GEHEN WEGEN UNS BÖSEN E-DAMPFER"!) wir werden immer weiter dampfen dampfen dampfen und nie wieder eine pyros rauchen.lg sigi


nach oben springen

#32

RE: Heute gelesen in der Krone Elektronische Tschick boomen - Experten warnen Hightech-Rauchen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.08.2011 22:40
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hab von einer freundin gehört, dass sie heute auf Ö3 einen sehr positiven bericht über die e-raucherei gebracht haben...
leider hab ich s selbst nicht gehört...aber da sieht man wieder, man braucht nur den "richtigen" experten...und alles wird gut...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.