#1

Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:06
von ashna (gelöscht)
avatar

Seit Freitag ist meine eGo (?) da. Ich habe einmal Big und einmal XL bestellt.

So richtig zufrieden bin ich nicht. Ich dampfe den Tag über so vor mir hin. Irgendwann schmeckts komisch. Meistens ist dann das Depot leer, was ich am Geschmack merke. Dann fülle ich auf und dampfe weiter. Manchmal steckt die Watte im Verdampfer fest, auch wenn das Depot noch Liquid hat.
Aufrecht hinstellen bei Nichtbenutzung sorgt dafür, daß das Liquid ausläuft. Deshalb lege ich sie nur noch hin.
Wenn ich abends das Depot noch mal auffülle erscheint es mir am nächsten Morgen ziemlich trocken. Dennoch kein Fleck des eventuell ausgelaufenen Liquids zu sehen.
Das Flies im Depot leitet das Liquid ganz gut weiter. Warum hängt es dann manchmal im Verdampfer fest?

Hm, irgendwie stelle ich mich zu doof an.
Die Future Smoke ist von der Dampfentwicklung, vom Geschmack und dem Flash her besser, als meine Slim von eSmoker. Auch die AkkuLeistung stellt mich zufrieden. Komme mit einer Akkufüllung über den gesamten Tag.
Ich habe den Eindruck, daß ich jetzt mehr Liquid verbrauche, es aber noch nicht gemessen.


nach oben springen

#2

RE: Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und warum hast du dir nicht eine mit tank bestellt? die depots sind eigentlich mittlerweile ja nicht mehr unbedingt der weisheit letzter schluss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:37
von ashna (gelöscht)
avatar

Gute Frage nächste Frage.

Kann ich denn die Verdampfer mit Tank auf den Akkus nutzen? Läuft da nichts aus?... *dummfrag*
Oder gleich die eGo-T bestellen?


nach oben springen

#4

RE: Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die ego t verdampfer passen auf die akkus. kein problem... also nur die neuen verdampfer bestellen... gibts ja bei partynebula auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was allerdings das auslaufen betrifft... teilen sich die erfahrungen....

ich persönlich mag die ego t nicht, weil sie bei mir immer wieder einfach siffen (also liquid ausrinnt)....

für mich gibts derzeit nichts besseres als die sedansa LEA mit tank (bei bisherigen raucherkonsum von 20 bis 30 zigaretten täglich) und den Sedansa LEO zum direkt tröpfeln (für starkraucher)....

meiner persönlichen meinung und erfahrung nach... kann man derzeit nicht besser dampfen....

es gibt dann noch die abteilung der selberwickler akkuträger.... aber das ist eine dimension die ich nicht brauche....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:47
von ashna (gelöscht)
avatar

Okay, dann werde ich das mal machen.
Der richtige wäre dann dieser?

http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=874


nach oben springen

#7

RE: Future Smoke von PartyNebula

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 14.08.2011 12:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig.... zwei drei ersatztanks dazu bestellen.... probier den mal aus... wenn er die zusagt, dann musst dir halt noch einen zweiten in reserve bestellen... weisst ja... mit einem gerät kommt man nicht weit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.