#801

RE: Liquid geht auf die Reise!

in Software: 16.01.2012 17:07
von Dusky | 3.158 Beiträge

Aber ein gutes hätte es zumindest, wenn actor abfüllt:
im Bild mit dem OhrenSessel sehe ich keinen Platz für eine PlayStation :-)
Pizza-Schachteln sehe ich auch keine, nur alte Keks-Dosen ;-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#802

RE: Liquid geht auf die Reise!

in Software: 21.01.2012 11:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so... das liquid ist so gut wie am ende seiner reise angelangt... nämlich in meiner lunge...

ich dampfe jetzt ein falscherl nach dem anderen leer... sind ja in vielen fällen nur mehr reste....

aber ich kenn nichts... ich verdampfe auch die grausigsten.....

es hat sich ja deutlihc reduziert... also am start und zwischendurch war da wohl weit mehr drinnen....

wichtig ist das es allen spass gemacht hat....

sammelt halt wieder die liquids zusammen die euch nicht schmecken und wenn wieder alle genug zusammen haben... können wir ja gerne wieder eine "reise" starten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.