#1

Neuer Bereich für Selbstwickler - Wer wickelt denn ? -

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 21:34
von Amuras | 1.179 Beiträge

Erstmal Danke an Actor !! das war ja sehr schnell umgesetzt :)

Da es nun doch mehrere Dampfer mit Selbstwickler Verdampfer gibt, haben wir nun auch einen passenden bereich dazu
: Wickel-Verdampfer

die 2 aktuellen Themen wurden verschoben.... ich werde die Tage mal versuchen die gestreuten info's daraus etwas sortierter aufzuwerten :)

Sollten aktuell Fragen zu selbstwickel Verdampfer sein dann können die gerne in diesem Bereich gestellt werden, wir werden uns dann darum kümmern.

Ich wünsche allen "Selbstwickler" viel Spass beim Wickeln und Dampfen :)


Grüße

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#2

RE: Neuer Bereich für Selbstwickler - Wer wickelt denn ? -

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 22:10
von Bambam (gelöscht)
avatar

1.Ansprechpartner Herr Amuras

na dann mach dich mal auf was gefasst

und danke an actor, dem herr'n des hauses, thumbs up..
war eine gute idee!


nach oben springen

#3

RE: Neuer Bereich für Selbstwickler - Wer wickelt denn ? -

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 16.08.2011 23:46
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
Sollten aktuell Fragen zu selbstwickel Verdampfer sein dann können die gerne in diesem Bereich gestellt werden, wir werden uns dann darum kümmern.



Da steht doch eindeutig wir

Also fühl Dich als baldiger Wickler angesprochen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#4

RE: Neuer Bereich für Selbstwickler - Wer wickelt denn ? -

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 08:21
von mangkorn | 530 Beiträge

Sehr schön, dann bin ich (hoffentlich) bald dabei


nach oben springen

#5

RE: Neuer Bereich für Selbstwickler - Wer wickelt denn ? -

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 18:48
von Cleaner | 336 Beiträge

wat mangkorn der ist immer noch nicht da?


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#6

RE: Neuer Bereich für Selbstwickler - Wer wickelt denn ? -

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 17.08.2011 20:01
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Cleaner
wat mangkorn der ist immer noch nicht da?


Habe heute die Einschreibenummer bekommen, könnte ihn schon haben, da er angeblich auf der Post liegt. Leider hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten, entweder nur so rein geklemmt das se weg fliegt oder oder. Also Morgenfrüh mal hin stapfen, nachfragen, wenn da einen kurzen Brüller loslassen vor Zorn auf die und dann einen vor Freude (hoffe ich) das ich ihn habe. Wurde am 10.8 Abgeschickt, hoffe der ist noch bei der Post und nicht schon Retoure, würde noch fehlen zu meinem Pech.
Hätte aber auch alles nicht sein müssen, hätte ich die Sendungsnummer vorher gehabt.
So nun muss ich schnell müde werden, damit ich Morgen da antreten kann, hab Spätschicht, somit passt das und bin dann auch dementsprechend gelaunt
So das war's denn hier im Thread will den net auch noch damit versauen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.