#26

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.09.2012 14:34
von carsten80 (gelöscht)
avatar

wie währe es mal mit anrufen???


nach oben springen

#27

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.09.2012 16:47
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #
hallo jimmy... ich freu ich ja, wenn du dich auch wieder einmal zu wort meldest....

was aber das ausgraben dieser geschichte jetzt für einen sinn haben soll ist mir nicht erklärbar.

wenn du den gesammten thread genau verfolgt hättest, dann wüsstest du, woran die ganze geschichte gescheitert ist.... nämlich nicht an smokeenjoy, sondern am reisebüro von esci.

ob die angelegenehit jetzt letztendlich abgeschlossen ist oder nicht... kann ich dir nicht sagen... ich hoff aber, dass sich ecis mit smokenjoy mittlerweile geeinigt hat.


Hey Actor ,

ich war länger nicht mehr online , viel stress usw.

Mich hat es einfach Interessiert weil ich die Geschichte noch gut in Erinnerung habe.

Mir war nicht ersichtlich dass sich Esci geeinigt hat was auch immer.

Es wäre halt schön wenn man solche Geschichten schon in einem Forum bespricht dass man sie auch bis zum Ende bespricht damit man sich auch ein genaueres Bild von den Händler machen kann.

Für mich wäre Smok Enjoy ja was sehr Interessantes da es ein Österreichischer Shop ist aber die Gewinner Geschichte hält ich noch davon ab dort mal was zu Bestellen.
Ich möchte nicht wo Bestellen wenn man nicht genau bescheid weiß ob die Tätigkeiten in der Vergangenheit immer seriös waren.

Naja wie auch immer , villeicht hört man ja von Esci noch mal was.

Ansonsten wenn du nicht möchtest dass man diese Geschichte wieder "aufwärmt" kannst du sie ja schließen , lesen kann man sie ja dann immer noch.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#28

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.09.2012 17:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir brauchen nichts zu schließen... und wenn esci mal wieder renschaut, kann ers ja aktualiesieren....
ich hab mich nur gewundert, dass du nichts aktuelleres weißt um dich wieder einmal hier zu wort zu melden.

wie es dir oder deiner e-raucherei geht und dergleichen interessiert uns doch viel mehr als die ollen kamellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.09.2012 21:39
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Haha naja stimmt auch wieder.

Naja ich hab leider wieder viel zu viele Pyros geraucht weil mir die Ego-T Einfach zu schwach geworden ist.

Jetzt möchte ich aber unbedingt wieder Dampfen weil mir die Tabakpreise usw schon wohin gehen und dass ganze mit Stinkenden Fingern usw.

Ich werde mir die nächsten Tage wahrscheinlich die Vmax Bestellen damit ich ein Ordentliches Gerät habe.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#30

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.11.2012 17:50
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

obwohl es nichts Neues in der Angelegenheit gibt, möchte ich das dennoch kurz schreiben, ja Jimmy ja nachgefragt hatte. (Ok, ist zwei Monate her....)
Ich schreibe noch regelmäßig (wenn ich dran denke) Mails an Smok-Enjoy, allerdings werden diese nicht beantwortet.
Bei Facebook haben die mich inzwischen für Kommentare gesperrt. Hat ihnen wohl nicht gefallen, dass ich da öffentlich nachgefragt habe, was mit meinem Gewinn ist.
Anrufen werde ich da nicht, dafür sind mir meine Nerven zu wichtig, denn ich weiss genau, dass ich mich dann aufregen werde.
Sollte sich doch noch etwas tun, so werde ich natürlich berichten.
Ich persönlich bin nach wie vor weg von den Pyros und den Dampfis. Auch keinerlei Verlangen mehr.
Dafür leider ca. 10-15kg zugenommen. Ich wiege mich nicht mehr....

So, ich sage einfach mal bis bald,

Gruß, esci


nach oben springen

#31

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.11.2012 17:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann schreib doch über die geschichte auf unserer seite im fb.... ist ja wirklich eine unglaubliche sauerei....

nach österreichischem recht hast du absolut gute chance eine klage gegen die zu gewinnen. ich habe selten ein derart unverlässliches unternehmen gesehen wie dieses.

im grunde genommen muss man vor diesem anbieter warten. wer eine solche geschäftspolitik betreibt, kann im umgang mit kunden nicht anders sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.11.2012 17:56
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #31
na dann schreib doch über die geschichte auf unserer seite im fb.... ist ja wirklich eine unglaubliche sauerei....

Das wäre eine gute Möglichkeit. Denn ich bin durchaus auch der Meinung, dass sich ein Unternehmen solch ein Verhalten nicht leisten darf. Werde das mal bei Gelegenheit dort posten.


nach oben springen

#33

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.11.2012 18:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

gute idee, mach das nur so kann soetwas für die zukunft verhindert werden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#34

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.01.2013 16:28
von esci (gelöscht)
avatar

Kurzes Update:
Ich habe nun den Fall schriftlich an das Europäische Verbraucherzentrum gemeldet. Dies ist eine Institution, welche beim grenzübergreifenden Verbraucherschutz hilft und vom Bundesministerium für Verbraucherschutz gefördert wird.
Bin mal gespannt, ob das was zu Tage fördert.


nach oben springen

#35

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.01.2013 16:49
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Laut Homepage steht smok-enjoy zum verkauf und wie die seite aussieht, sind die schon weg..
Ob das noch was wird...


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#36

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.01.2013 16:52
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Cyberdad im Beitrag #35
Laut Homepage steht smok-enjoy zum verkauf

Auf welcher Seite hast du das gelesen? Konnte da heute Vormittag nichts zu finden.


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 16:52 | nach oben springen

#37

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.01.2013 16:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die sind schon lange pleite... die meisten der geschäfte die auf ihrer hompage angeführt sind gibt es gar nicht.... und hat es auch nie gegeben.... der hat jeden trafikanten mit dem er einmal geredet hat gleich als smokenjoy händler auf seine homepage gestellt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.01.2013 17:09
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

bin über diesen Link http://tinyurl.com/smok-enjoy-actors-aktionen aus unserem Forum auf diese Seite gelangt. Da steht allerdings smok-enjoy.com unter der Seite und nicht smok-enjoy.at
Auf smok-enjoy.com steht wiederrum das es zum Verkauf steht.


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#39

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.01.2013 17:41
von koschka | 8.321 Beiträge

Und was da für Preise stehen, das ist ja nicht nur Wucher, das ist ja die absolute Verdummbeutelung


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#40

RE: Smok-Enjoy: Nepper, Schlepper, Bauernfänger

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 13.02.2013 22:42
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ja hier hast den Richtigen Bereich


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.