#1

Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 20:49
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Also nach einem Tag dampfen ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:

Ich hatte mich wirklich wahnsinnig auf meine LEA gefreut und habe gehofft, dass mir der Einstieg leichter fällt. Habe gestern versch. Liquids getestet (alle mit 18 mg) und bin schließlich beim Karamell hängengeblieben. Heute morgen dann brauchte ich noch meine Kippe zum Kaffee, schon da hat mich die LEA nicht "befriedigt".
Den vormittag über im Büro wars ganz nett, dass ich nicht raus musste zum rauchen und demzufolge auch nicht ausstempeln musste. Aber ich hab mich dann wirklich auf die Mittagspause und meine Kippe gefreut.
Nachmittags das gleiche Spiel, im Büro okay, nach Feierabend dann wieder schmacht nach der Kippe....und da bin ich auch hängengeblieben.

Mir macht es irgendwie nicht so wirklich Spaß oder Freude oder wie man es auch sonst bezeichnen mag. Ich bin echter Stressraucher und da muss es bei mir schnell gehen. Hinzu kommt, dass mich heute abend das Karamell tierisch "ankotzt". Habs mit anderen Liquids ausprobiert, aber irgendwie kommt noch nicht so recht Begeisterung auf. Was zum einen daran liegt, dass ich erst nach mind. 5-6 Sek. ziehen die gewünschte Menge Dampf habe und mir infolgedessen dann schwindelig wird und ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das mehr als 3 mal mache. Habs mit niedrigerem Liquid probiert (9er) aber ich dann wieder keinen richtigen Flash und dann kommt wieder der Griff zur Kippe. Jetzt stell ich mir die Frage, ob die Lea wirklich die richtige ist oder ich vielleicht doch lieber die EgoT hätte nehmen sollen ?!?

Ich hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt. Ich wäre für ein paar Antworten dankbar !


nach oben springen

#2

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 20:59
von tojamila (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin ja auch noch nicht lange Dampfer, aber ich kann schon mal sagen, dass der Griff zur Zigarette einfach Gewohnheit war bei mir. Ich dachte ich habe einen schmachter, weil ich ja schließlich lange nicht "geraucht" habe.
Ich muss aber sagen, dass das bei mir erst weg war als ich die eGo-T hatte. Ich habe auch seit haute die Lea und die gefällt mir auch total gut, allerdings greife ich doch öfter zur eGo-T. Die flasht einfach mehr. Ich weiß aber natürlich noch nicht, ob das so bleibt oder mit der Zeit nur noch die Lea "reicht".


nach oben springen

#3

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 21:32
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo sabrina...

hm also woran es bei dir liegt, kann ich nicht sagen...

bei mir war es am ersten tag auch eine totale überwindung die morgenzigarette wegzulassen...ich habs aber geschafft, weil ich keine pyros im haus hatte...

am 2ten tag war es schon nicht mehr so schwer, und am 3. ganz weg....und bis jetzt keinerlei verlangen mehr...

habe allerdings auch mit dem leo umgestellt und erst seit ein paar tagen die lea...also kann ich dir leider nicht sagen, ob es am flash/dampf der lea liegt...ich liebe sie...

zum geschmack...keine angst...der wird sich noch öfters ändern...bei manchen sogar jeden tag ...und bis du deinen lieblingsgeschmack gefunden hast, das dauert sicherlich noch...aber das probieren und suchen macht spaß - finde ich

du solltest nicht verzweifeln...und tu dir keinen zwang an, wenn es ab und an noch eine pyro sein muss...jede nicht gerauchte ist eine eingesparte...aber wenn du s mal 3 tage schaffst keine anzurühren, bist du drüber...und soweit ich es so mitbekommen habe (bei mir und anderen) - ist der geschmack von echten dann nur noch ekelhaft!!!


nach oben springen

#4

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 21:52
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

hmmm, also erstmal vielen Dank für eure Antworten....viel schlauer bin ich noch nicht und Verlangen auf meine Lea hab ich noch nicht wieder......

Um festzustellen, obs nur an der Hardware liegt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu testen....was aber im Moment aufgrund meines Budget leider nicht möglich ist, denn gestern kam noch hinzu, dass ne Autoreparatur von fast 1.000 Euro in nächster Zeit ansteht. Ich müsste also die Lea erstmal hergeben, um die eGo zu testen....


nach oben springen

#5

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also die lea hergeben tät ich auf keinen fall...
da machst du auf alle fälle verlust!!

versuch es doch mal bei easy...

http://www.easy-cig.eu/epages/62034308.s...ducts/egon-0002

ist zz aktion...ist zwar die normale ego...nicht die ego-t aber die T verdampfer kannst du dir ja dann später mal holen....


nach oben springen

#6

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:10
von tinapoe (gelöscht)
avatar

oder auch bei

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=559

ist zwar nicht soooo billig...aber auch nicht sooo teuer...


nach oben springen

#7

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:10
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ich werd mir einfach die nächsten Tage, also übers WE mal Gedanken machen, wie und was und wo....

Ich bin im Moment vielleicht einfach nur etwas reizüberflutet und muss es erstmal sacken lassen.


nach oben springen

#8

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:15
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen im Club Sabrina. Mir gings vor einigen Monat auch so. Andauernd das Gefühl nicht zu frieden zu sein und dass alles irgendwie nicht zu 100% passt. Dann irgendwann wieder mal ein paar Pyros dabei und schlussendlich nur noch Pyros. Diese Unzufriedenheit hat mich auch einiges an Geld gekostet, weil ich andauernd wieder was anderes bestellen musste, weil ich geglaubt habe ich wär damit zufriedener. Aber gepasst hat nie was.

Einige Monate später dann plötzlich wieder Interesse fürs erauchen und jetzt werd ich mir irgendwann die LEA zulegen. Neues Gerät, neuer Start oder so. Hoffe das bringt mich wieder voll zurück in die Eraucherei. Die Frage ist: Nur wie lange?


nach oben springen

#9

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:16
von tinapoe (gelöscht)
avatar

so gehts auch ...

entspannen...und überlegen...nichts überhasten...


nach oben springen

#10

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:20
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo sabrina,

hab hier mitgelesen.
Wäre schade wenn du wegen ner für dich nicht richtigen lea auf das dampfen verzichten würdest.
Pyros kosten ja auch nicht gerade wenig.

Und ne ego-t kannste zum testen von mir haben, wenn du magst. Ausprobieren und dann sehen wir weiter. Wenns nicht gefällt schickste sie mir einfach zurück. kostet 2 Euro.

Was hälste davon?


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#11

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:29
von esci (gelöscht)
avatar

Ha, da war Redgul schneller.
Wollte eben Fragen, ob jemand nen Verdampfer beisteuern würde, denn Akku und Ladegerät hätte ich dir geliehen.
Wir kriegen dich schon ans Dampfen!


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 22:30 | nach oben springen

#12

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:36
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Oooohhhh würdet ihr das wirklich machen ????? Das wäre echt super. Denn wenn sie erstmal weg ist, ist sie weg. Und ich hatte ja noch das Glück mit dem Einführungspreis.
Also ich würde das Angebot liebend gerne annehmen. Ich würde wirklich gerne aufs Dampfen umsteigen, aber so wie es im Moment halt läuft, würde es mir sehr sehr schwer fallen. Und das sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Und es sollte ja auch Spaß machen.


nach oben springen

#13

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:41
von redgul46 | 1.090 Beiträge

esci, ich mach mal nen vorschlag,

ich leih sabrina ne komplette ego-t mit usb ladegerät und neuem Tank.............
und du tauscht mit mir den platz beim liquid verschicken.......dann besuch ich mal nachbarin wurmi und hol mir das händl da live ab. wenn sie einverstanden ist.

ist doch mal ne idee die allen gerecht wird...........und sabrina kann testen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#14

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:46
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Und was kann ich noch dazu beitragen, um mich bei so viel Nächstenliebe und Nächstenhilfe erkenntlich zu zeigen ???????

Das wäre echt super super nett von Dir, wenn das machbar wäre. Ich würde so gern den Umstieg schaffen, zum einen natürlich wegen dem finanziellen Aspekt, zum anderm wegen dem gesundheitlichen.


nach oben springen

#15

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:48
von redgul46 | 1.090 Beiträge

janu,
schick mir deine adresse per pn, dann wirds was.
Testen und dann sehen wir weiter. Liquid haste ja genug denk ich mal


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#16

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
esci, ich mach mal nen vorschlag,

ich leih sabrina ne komplette ego-t mit usb ladegerät und neuem Tank.............
und du tauscht mit mir den platz beim liquid verschicken.......dann besuch ich mal nachbarin wurmi und hol mir das händl da live ab. wenn sie einverstanden ist.

ist doch mal ne idee die allen gerecht wird...........und sabrina kann testen



an mir solls nicht scheitern... spare gerne Versandkosten, spendiere dafür Käffchen


nach oben springen

#17

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 22:55
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74

Zitat von redgul46
esci, ich mach mal nen vorschlag,

ich leih sabrina ne komplette ego-t mit usb ladegerät und neuem Tank.............
und du tauscht mit mir den platz beim liquid verschicken.......dann besuch ich mal nachbarin wurmi und hol mir das händl da live ab. wenn sie einverstanden ist.

ist doch mal ne idee die allen gerecht wird...........und sabrina kann testen



an mir solls nicht scheitern... spare gerne Versandkosten, spendiere dafür Käffchen




Soll ich euch ein Kilo Kaffee zukommen lassen ????


nach oben springen

#18

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:02
von wurm74 (gelöscht)
avatar

für meiner einer nicht.... danke....

hauptsache du kommst ans befriedigende dampfen


nach oben springen

#19

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:08
von redgul46 | 1.090 Beiträge

meinereiner brauch auch nur wenig kaffe.........

aber "befriedigendes dampfen" ist doch mal ne aussage!!!!


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#20

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:11
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Okay, wenn ihr nicht wollt

Aber trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr euch so nett meiner "Befriedigung" annehmt
Ich werde auf jeden Fall sofort nach dem ersten Test Bericht erstatten !!! Das steht schonmal fest !


nach oben springen

#21

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:18
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ego t geht morgen raus, allerdings abends, mal gucken ob die dhl das bis samstag schafft.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#22

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:18
von tinapoe (gelöscht)
avatar

seufz...

ich liebe dieses forum!!!


nach oben springen

#23

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:22
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Und ich erst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#24

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:24
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Aber jetzt gehts erstmal ins Bettchen.....die Nacht ist kurz, der Tag ist lang !!!!

VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 23:24 | nach oben springen

#25

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:26
von redgul46 | 1.090 Beiträge

und morgen früh, in freudiger erwartung auf den ego-t.............lea dampfen, wenns denn geht


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.