#1

Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 01:12
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab heut zum 1. Mal in einem normalen Tabak/Zeitungsladen nikotinhaltiges Liqid entdeckt.
Total überteuert und die Fläschchen sahe aus, als ob die 4 Wochen in der Wüstensonne gestanden haben.
Hab auch nix gekauft.
Ob es unsere Dampfutensilien auch bald in deutschen Supermärkten gibt?

LG - Hannes


nach oben springen

#2

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 01:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

im gegenteil..... es wird mit sicherheit in bälde ein klares verbot für nikotinhältiges liquid in europa geben.
je mehr sich manche händler mit dem zeug ins gespräch bringen... desto schneller wird das verbot endgültig da sein.

ohne nikotin wird es zugelassen werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 01:36
von hannes (gelöscht)
avatar

na, dass ist ja doof. Was machen wir denn? ich möchte nicht auf das Nikotin verzichten, direkt in China ordern?


nach oben springen

#4

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 09:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jede art der prohibition hat ihre wege gefunden sie zu umgehen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 10:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Nikotin Liquid dann nur noch beim Dealer

Psst, suchst du? Hey, Brauchst du? Ich mache dir günstigen Kurs...


nach oben springen

#6

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 10:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

woraus wiederum ganz klar erkannt werden kann.....

es geht nie um die gesundheit der konsumentInnen.... es geht um die kohle korumpierender großkapitalisten....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 11:10
von Magma (gelöscht)
avatar

Genau das sage ich auch immer. Wenn ich in meinem Freundeskreis erzähle, dass ich endlich mit dem Rauchen aufgehört habe und mich die elektronische Zigarette vor dem Tabak gerettet hat sind alle begeistert, weil es niemand glaubt, dass ich es jemals schaffen könnte. Wenn ich denen dann von einem möglichen Verbot berichte kommt sogar vom Umpolitischsten sofort der Verdacht der Korruption auf. Also bitte....kann man es denn noch klarer sagen? Beim deutschen Krebsforschungszentrum gibt es eine Raucherberatungsstelle. Diese Beratungsstelle wird von der WHOcc finanziert. Die dürfen einem nicht zur elektronischen Zigarette raten und raten nur zu Kaugummis und Pflastern. Die elektronische Zigarette halten sie so gut wie verboten, mindestens EU-Weit. Sie halten sie zwar ganz klar besser als Pyros und für den Übergang um vom rauchen loszukommen kann man das zur Not weiter machen aber auch die elektronische Zigarette würde Krebs auslösen, weil Nikotin krebserregend ist. Wenn man dagegen argumentiert stößt man sofort auf taube Ohren. Als Antwort auf die Frage warum die elektronische Zigarette verboten werden soll und nicht die herkömmlichen Zigaretten liest man ich glaube von WHO oder DKFZ im Stern, Spiegel oder wo auch immer das war (freies Zitat): "...wir brauchen nicht noch ein Suchtmittel! oder .....wir die elektronische Zigarette ist für junge Konsumenten gemacht ähnlich wie die Alkopops. Dafür sprechen ganz klar die oft süßlichen Aromen. Dagegen war die Berichterstattung in der Bildzeitung zu meiner Überraschung über die E-Zigarette ja noch relativ gut. Wo man hinschaut sehe ich Korruption und Meinungsmanipulation auch auf anderen Gebieten. Ob die Korruption nun in legalisierter Form stattfindet (Wahlkampfspenden u.ä.) oder ob direkt ein Geldköfferchen hin und her geschoben wird ist mir dabei dann auch egal. Der Effekt ist der Selbe.


nach oben springen

#8

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 11:29
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Nikotin Liquid dann nur noch beim Dealer

Psst, suchst du? Hey, Brauchst du? Ich mache dir günstigen Kurs...




Na, hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.
ich möchte mich mit dem Dampfen nicht in eine kriminelle Ecke drängen lassen.


nach oben springen

#9

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von hannes


Na, hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.
ich möchte mich mit dem Dampfen nicht in eine kriminelle Ecke drängen lassen.



das ist eher ein philosophische frage.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 11:34
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von hannes


Na, hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.
ich möchte mich mit dem Dampfen nicht in eine kriminelle Ecke drängen lassen.



das ist eher ein philosophische frage.....




oh, der Plato des dampfens, *schmunzel*


nach oben springen

#11

RE: Liquids bald in deutschen Supermärkten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.08.2011 11:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eher archimedes....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.