#26

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:37
von tojamila (gelöscht)
avatar

Ihr seid echt alle toll hier
Gott sei dank bin ich hier gelandet


nach oben springen

#27

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.08.2011 23:47
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
esci, ich mach mal nen vorschlag,

ich leih sabrina ne komplette ego-t mit usb ladegerät und neuem Tank.............
und du tauscht mit mir den platz beim liquid verschicken.......dann besuch ich mal nachbarin wurmi und hol mir das händl da live ab. wenn sie einverstanden ist.

ist doch mal ne idee die allen gerecht wird...........und sabrina kann testen

Klaro, gar kein Problem! Ich hab auch schon viele Liquids getestet, der Platz in der Liste ist mir egal.

@Sabrina
Wenn du nen 2. Akku zum Testen willst, sag einfach Bescheid, ja?
Einer ist nämlich doof, wenn du damit nicht über den Tag kommst.
(bei mir reicht ein 650er gerade bis mittags...aber ich bin nicht unbedingt ein Maßstab)


nach oben springen

#28

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 00:38
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabrina81
Also nach einem Tag dampfen ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:

Ich hatte mich wirklich wahnsinnig auf meine LEA gefreut und habe gehofft, dass mir der Einstieg leichter fällt. Habe gestern versch. Liquids getestet (alle mit 18 mg) und bin schließlich beim Karamell hängengeblieben. Heute morgen dann brauchte ich noch meine Kippe zum Kaffee, schon da hat mich die LEA nicht "befriedigt".
Den vormittag über im Büro wars ganz nett, dass ich nicht raus musste zum rauchen und demzufolge auch nicht ausstempeln musste. Aber ich hab mich dann wirklich auf die Mittagspause und meine Kippe gefreut.
Nachmittags das gleiche Spiel, im Büro okay, nach Feierabend dann wieder schmacht nach der Kippe....und da bin ich auch hängengeblieben.

Mir macht es irgendwie nicht so wirklich Spaß oder Freude oder wie man es auch sonst bezeichnen mag. Ich bin echter Stressraucher und da muss es bei mir schnell gehen. Hinzu kommt, dass mich heute abend das Karamell tierisch "ankotzt". Habs mit anderen Liquids ausprobiert, aber irgendwie kommt noch nicht so recht Begeisterung auf. Was zum einen daran liegt, dass ich erst nach mind. 5-6 Sek. ziehen die gewünschte Menge Dampf habe und mir infolgedessen dann schwindelig wird und ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich das mehr als 3 mal mache. Habs mit niedrigerem Liquid probiert (9er) aber ich dann wieder keinen richtigen Flash und dann kommt wieder der Griff zur Kippe. Jetzt stell ich mir die Frage, ob die Lea wirklich die richtige ist oder ich vielleicht doch lieber die EgoT hätte nehmen sollen ?!?

Ich hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt. Ich wäre für ein paar Antworten dankbar !



Hallo Sabrina,

mir geht es derzeit ähnlich.
Ich habe mit der ego-t angefangen und war binnen eines Tages von den Pyros weg. War vollkommen zufrieden, bis auf ein manchmal auftretenes siffen der ego.
Seit ein paar Tagen hab ich nun die sedansa lea und war anfangs enttäuscht vom flash. Hätt ich nicht noch die ego gehabt, hätte ich bestimmt wieder Pyros geraucht.
Heut bin ich nun auf den Dreh gekommen an der Lea mit längeren, aber sanften Zügen zu nuckeln, mit Erfolg.
Klappt aber nur bei tabac liquids (vieleicht auch Einbildung).
Also vieleicht doch eine Frage der dampftechnik??? Bin ja auch noch Anfänger und scheinbar nuckeln wir an der Lea so, wie wir früher Zigaretten geraucht haben. Man muss sich wohl beim Dampfen mehr auf die "Atemtechnik" konzentrieren.
ich teste einfach mal weiter . . .

LG Hannes


nach oben springen

#29

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 00:47
von Trixer (gelöscht)
avatar

Je sanfter ihr zieht, desto mehr Dampf entsteht und somit auch mehr Flash.
Bitte nicht wie an einer Zigarette ziehen!


nach oben springen

#30

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 00:48
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm...
palmal 16mg in der lea hat "gerockt"
der restl. menthol und früchtemix 11mg is eher etwas zu weich für mich

menthol in der ego-t a meines mannes is echt fesh und angenehm! früchte noch nicht probiert.

habe auch schon versch. zugtechniken bei der lea probiert, aber bei der ego:
einfach anziehn und gut

kanns sein, dass vll die einzelnen liquids bei versch. modellen besser/schlechter ausm verdampfer kommen?

bin ja noch auf der suche nach dem passenden liquid - stärke & geschmack
aber könnte mir vorstellen, dass ich bald lea und ego abwechselnd dampfe, je nach liquidlaune


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#31

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
kanns sein, dass vll die einzelnen liquids bei versch. modellen besser/schlechter ausm verdampfer kommen?


Habe nur die eGo-T, da habe ich bisher Verdampfer Typ A und Typ B probiert.
Mit dem Typ B habe ich mehr Dampf bei gleichzeitig kürzeren zügen.

Aber wie das bei der LEA ist kann ich nicht sagen.


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 01:01 | nach oben springen

#32

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich nuckle an der lea den ganzen tag so vor mich hin....

ihr müsst euch nur über eines klar sein....

keine egarette kann eine stresszigarette ersetzen....... das hat auch damit zu tun dass das nikotin bei einer pyros in 0,6 sekunden im gehirn wirksam wird....

bei der egarette dauert das erheblich länger... wirkt aber dann nachhaltiger.... wenn es um stress geht... passt das halt in wirklichkeit nicht zusammen.... dampfen ist eine genusssache.... das würde dem rauchen von zigarren oder pfeifen entsprechen.... nicht aber dem rauchen von zigaretten.

den gusto auf eine zigarette kann man mit der egarette leicht umgehen... einfach mehr dampfen.... wie gesagt... ich habe meine egaretten im dauereinsatz....

was man aber nicht umgehen kann ist der selbstbetrug.... ich muss jetzt eine rauchpause machen.... halllloooo es geht dabei nicht wirklich ums rauchen... sondern um eine unterbrechung irgendeiner handlung... eine zwangspause so zu sagen....

ich persönlich bin ja derzeit auch dualraucher... also ich dampfe und rauche.... und ich habe mich schon oft dabei erwischt wie ich im internet arbeite... und dabei dampfe ich praktisch ununterbrochen.... und dann tut mir der hintern weh und die arbeit nervt.... und ich geh in den garten eine rauchen....

also ich belüge mich auch.... ich weiss es aber.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:15
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, nicht das es hier missverständnisse gibt?!

der genuss der lea ist da. allerdings kommts im hals nicht an. bei der ego merk ichs - beide selbes liquid.
da die frage, ob sich lea bemerkbarer macht, wenn ich andere liquids nehme.

beides, ego-t a und liquids sind bestellt. dann fröhlich weitertesten :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 01:16 | nach oben springen

#34

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann dir nur eines dazu sagen... e-rauchen muss man erst lernen.... auf die schnelle geht das nicht... einfach ein bissl experimentieren... zugtechnik, liquids usw.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:20
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

was man aber nicht umgehen kann ist der selbstbetrug.... ich muss jetzt eine rauchpause machen.... halllloooo es geht dabei nicht wirklich ums rauchen... sondern um eine unterbrechung irgendeiner handlung... eine zwangspause so zu sagen....



hm...da scheiden sich mal unsere Geister... ich denke, bei mir ist es keine Arbeitsunterbrechung, sondern weil ich innerlich nach Nikotin schreiiiiieeeeeee.... glaub ich... doch,ja, glaub ich.
Wenn ich die Arbeit unterbrechen will, weil ich keinen Bock mehr hab... ->


nach oben springen

#36

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

was mich da halt nur erstaunt: bei der ego kommts -bei mir zumindest- besser rüber als mit lea
aber ich hab zeit, mir rennt ja nix davon
und das experimentieren und testen macht spaß!

(bin ich eigentlich aktuell bei der weiterschickliste die letzte? wenn ja, kommt das pakerl dann von mir an actor? wenn ja, ich glaub du darfst dich an pineapple probieren :-/ )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 01:22 | nach oben springen

#37

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:22
von hannes (gelöscht)
avatar

Also bewußt dampfen und dabei entspannen.
Man kann ja auch entspannen, weil man sich um viele Sachen keine Sorgen mehr machen muß: Darf ich hier rauchen?
Wo ist ein Aschenbecher? Stört es andere, dass ich rauche? Bekomm ich gelbe Finger? u.s.w. . . .


nach oben springen

#38

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 01:29
von wurm74 (gelöscht)
avatar

hab mit der ES-104 angefangen. Zu klein für mein Dampfverhalten.
Dann kamen sehr schnell die Egos dazu.. und ne 510-T (auch sehr "klein").
Mit den Egos bin ich unterwegs gewesen... und abends auf der Couch hab ich an der 510ner genuckelt - als Genuß sozusagen, die war nämlich geschmacksmäßig tiptop!

Jetzt, wo ich meine Leas habe, guck ich die anderen eigentlich mit dem Pöppelchen nicht mehr an... nur noch als Notfallgeräte...


nach oben springen

#39

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 07:54
von Puppetz | 340 Beiträge

Also ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass dieses "Nicht-befriedigt-sein" weder am Gerät noch an der idealen Zugtechnik liegt. Sondern ganz einfach am Mensch.

Und weil keiner von uns exakt genauso getaktet ist wie der andere, können die einen die Pyro sofort ersetzen, und andere brauchen länger oder schaffen's gar nicht.

Ich dampfe immerhin auch schon seit Februar und rauche trotzdem noch ein paar Pyro's zusätzlich. Ich mach mir aber auch keinen Kopf drüber. Und genau das ist der Punkt. Je mehr du dich unter Druck setzt desto schwerer wird's.

Ich hab mir dann einfach Etappenziele gesetzt. Zuerst: Im Auto wird nur noch gedampft. Danach: Zuhause wird nur noch gedampft etc.... Und jetzt bin ich soweit, dass ich eigentlich nur noch auf der Arbeit rauche. Also am Tag noch ca. 3 Pyros. Tendenz fallend.....

Aber vielleicht klappt's ja auch mit der eGo-t bei dir......
Drück auf jeden Fall die Daumen!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#40

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 08:13
von tojamila (gelöscht)
avatar

Hallo Puppetz,
ich denke Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das war auch für mich sehr hilfreich. Actor schrieb auch, dass er noch Pyros raucht.
Das kann mich nur beruhigen. Und ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich am Mittwoch Besuch hatte und mit ihm 2 Pyros geraucht habe. Ich fühlte mich dabei wie eine Betrügerin


nach oben springen

#41

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 08:55
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Während ich seelenruhig geschlafen hab, ist ja ne richtige Diskussion entbrannt.

Klar muss ich all denen zustimmen, die davon ausgehen, dass es reine Kopfsache ist. Ich habe irgendwann und irgendwo mal einen Artikel übers Rauchen gelesen, indem behauptet wurde, dass Männer eher physisch und Frauen eher psychisch vom Rauchen abhängig wären. Kann ich bei mir so voll und ganz unterschreiben.
Alles oder zumindest vieles im Leben ist nur eine Sache des Kopfes….bewusst wurde mir das sehr extrem, als ich angefangen hab abzunehmen: ich habe es immer und immer wieder probiert….bis dann irgendwann mein Kopf so weit war und siehe da – 40 kg sind weg ! Und es war einfach ! Ich hatte nie das Gefühl etwas zu vermissen, weil ich immer im Hinterkopf hatte: Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ! Und vor allem habe ich nie daran gezweifelt, dass ich es nicht schaffen könnte.

Vielleicht ist es ähnlich mit dem Dampfen….vielleicht ist mein Kopf noch nicht so weit, mag alles sein. Ich werde es trotz allem mit der eGo probieren – vielleicht stellt sich ja das Gefühl ein, dass mir damit nichts fehlt (auch wenn’s dann nur Einbildung ist, dass es an der anderen Hardware liegt). Ich habe auch keine Probleme damit, dass ich vielleicht nebenbei noch Pyros rauche. Ist schon richtig, dass jede die ich weniger rauche ein Zugewinn ist.

Und zum Thema Stress und Druck: Es kann auch gut möglich sein, dass mir erst meine anstehende MuKi-Kur die nötige Entspannung und Gelassenheit bringt, um mich voll und ganz darauf einzulassen. Denn im Moment sind leider fast 90 % der Zigaretten, die ich rauche, Stresszigaretten….


@esci: Ich werds erstmal so testen, aber danke für Dein Akku-Angebot !


nach oben springen

#42

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 09:01
von Dusky | 3.158 Beiträge

(mich befriedigt die eGo-T A insofern mehr als lea, da ich bei ego angenehmeres gefühl beim ziehen habe. das mundstück der ego liegt mir angenehmer an den lippen, habe das gefühl der geschmack kommt bissl "echter" raus und es dampfelt mehr im hals... - aber die egos sind meinem männe seine, ich kuschel weiterhin mit der lea und warte auf den PoBo mit Ego )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#43

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 09:12
von esci (gelöscht)
avatar

Ich hab ja schon immer gesagt, dass die Lea weniger Flash hat als die eGo.
Das Mundstück der Ego finde ich auch besser als von der Lea, das ist aber alles mehr oder weniger Gewöhnungssache. Zumindest bei mir war der Flash am Anfang das Wichtigste, inzwischen ist es ganz klar der Geschmack.
Das Hauptproblem sind oft die Erwartungen, die man an das Dampfen stellt. Meine waren sehr gering, vielleicht hat es deshalb bei mir auf Anhieb geklappt.
Und es gab in den gut drei Monaten, die ich jetzt dampfe auch ein paar schwierigere Momente, die immer wieder kommen können. Aber da gehe ich jetzt nichts ins Detail, das wäre kontraproduktiv.
Kann mir gut vorstellen, dass für manche eine eGo-T, evtl. sogar Typ B (größerer Verdampfer und Tank) der bessere Einstieg ist. Doch auch ich bin - wie Actor - der Meinung, dass die neue Lea von Sedansa das zur Zeit beste Gerät ist. (Selbstwickler lasse ich mal aussen vor, da äussere ich mich mal in ein paar Monaten).


nach oben springen

#44

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 09:24
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Meine Erwartungen waren eigentlich auch gering, da ich es ja im Prinzip erstmal nur als "Ersatz" für die Kur gesehen hatte. Aber ob das so stimmt....da müsste ich mal mein Unterbewusstsein fragen


nach oben springen

#45

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 09:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

bin von der sedansa lea, dem service & der garantie auch absolut begeistert!
iwo hatte ich es auch geschrieben, dass ich warscheinlich ego und lea je nach liquid dampfen werde.

vll ist es auch wirklich "nur" die umgewöhnungszeit.
bin halt ran mit der freudigen erwartung, nun ENDLICH DAS gefunden zu haben, wo ich nikotin habe mit dem geschmack den ICH will, und nicht dem was die tabakindustrie vorgibt.
und war der hoffnung "heute kommt die lea, ich schmeiß die pyros ins eck und stinke NIEEEE mehr nach qualm"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#46

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 10:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

grad is Lieferung von Sanne gekommen.
KiVa 18mg - man is das LECKER! Super Geschmack der bis weeeit runter geht.
will meine LEA grad nimmer aus den Händen geben, aber muss mich mit dem KiVa-Schlemmen wohl noch gedulden,
bis ich Kinderfreie Zone habe - irgendwann am späten abend


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 10:41 | nach oben springen

#47

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 15:12
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

So, ich verabschiede mich jetzt erstmal ins WE und wünsche euch ein ebenso schönes ! Werd mich am Sonntag abend melden und vielleicht ist dann die eGO schon da. Hab dieses WE auch "kinderfrei" und werd also noch ausreichend Zeit zum testen haben....mal völlig stressfrei !

Achso, hab heut die Lieferung von Sanne bekommen....mit Before Nine (18 mg) lässt es sich ganz gut dampfen. Hab durch das Menthol irgendwie das Gefühl, den Hals voller zu bekommen

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN !


nach oben springen

#48

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 15:22
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabrina81
mit Before Nine (18 mg) lässt es sich ganz gut dampfen. Hab durch das Menthol irgendwie das Gefühl, den Hals voller zu bekommen
SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN !


Hab mir mal selbst gemixt mit Schoki und Menthol. War auch lecker.
Menthol eignet sich gut als Flash-Liquid!

Auch dir ein schönes Wochenende!


nach oben springen

#49

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.08.2011 15:31
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabrina81
....l irgendwie das Gefühl, den Hals voller zu bekommen



kriegst den Hals auch ned voll, was

Schöööööönes sonniges und erholsames WE!


nach oben springen

#50

RE: Woran liegts bloß ????

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.08.2011 06:48
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Hi Sabrina81

ich kenn das Problem sehr gut mit dem "wo ist der flash" und die anderen haben ja sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Meine persönliche Erfahrung ist, das man langsam ziehen muß.
Von den Liquids finde ich das choclate cream 18mg von e-zigi recht heftig im flash, natürlich nur was das süße liquid angeht.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich herumexperimentiere und verschiedene Liquids untereinander mische, dann denk ich überhaupt nicht an eine Zigarette.
Wenn duam Anfang noch ab u an normale Zigaretten brauchst ist das völlig normal, mach dir Rituale, zum Beispiel verzichte nach u nach auf Zigaretten, ersetze zB die normale Zigarette mit der e- Zigarette erst mal beim Autofahren, dann beim Nachmittagskaffe, dann beim essen..

Und werd dir über den Geschmack bewußt, bei mir haben die Zigaretten nach den Erfahrungen mit der e-Zigarette nie wieder geschmeckt wie vorher, im Gegenteil, sie haben "dreckig" geschmeckt und der Nachgeschmack erst ...brrrrrr

Hab Mut zum Probieren, laß dich auf das Experiment ein und sei nicht so hart mit Dir wenn du nicht gleich alles schaffst. Du hast dich mit dem Thema e-Rauchen eingelassen und das war schon mal der erste Schritt.
Du bist auf den richtigen Weg!!!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.