#1

Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 10:05
von lucky luke (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich verabschiede mich vom Forum. Ich dachte, hier würde es sachlicher zugehen.
Das ganze gesäusel und küsschen getue geht mir auf den Sack.
Ich hab`auch erkannt, dass das Forum einen Nebenverdienst für actor darstellt.
Egal ob die Anbieter gut oder weniger gut sind, sie bleiben als Werber drin (bringt ja geld)
Ich habe viele Foren angeschaut, da gibt es wesentlich informativere und ohne Werbung.
Dass meine Adresse usw. nicht gelöscht werden wird, ist zwar auch nicht o.k. (in anderen Foren geht das)
aber je mehr mitglieder, desto teuerer ist wohl die werbung. Aber was solls...
Also, macht`s gut, ihr seid die geldbringer für "Cheffe" actor, der sowieso immer das letzte wort hat und alles alleine entscheidet....
Lucky Luke


nach oben springen

#2

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 10:23
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

also zum einen tut es mir leid, wenn Du Dich hier nicht gut aufgehoben fühlst. Ich für mich kann sagen, dass meine Fragen immer schnell und kompetent beantwortet wurden und ich finde auch das untereinander toll....ein bißchen Spaß im Leben tut jedem gut und man sollte das vielleicht alles nicht so ernst sehen !

Zum anderen was der Nebenverdienst für Actor angeht....was und wo wieviel hängen bleibt, kann ich nicht sagen, ist mir auch relativ egal. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht okay finde (falls wirklich so viel hängen bleibt, wie du wohl annimmst), jemandem der soviel Zeit hier reininvestiert (von ihm sind über 14.000 Beiträge geschrieben), ein evtl. Zubrot nicht zu gönnen. Es ist auch in einem Beitrag sehr genau beschrieben, dass nicht jeder Shop, der hier wirbt, auch als empfehlenswert gilt....wobei das auch alles auf persönlichen Erfahrungen basiert und der ein oder andere vielleicht auch schon mit nicht empfohlenen Shops schon gute Erfahrungen machen konnte. Und wenn die Shops hier weiter anbieten möchten, auch wenn sie im Forum schlecht gemacht werden, dann ist das deren Geld und deren Entscheidung.

Ich möchte mich jetzt aber nicht weiter daran aufhängen, sondern wünsch Dir einfach weiterhin eine gute Dampfezeit in einem vielleicht für Dich passendem Forum.

LG


nach oben springen

#3

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 10:39
von lucky luke (gelöscht)
avatar

Danke sabrina für deinen Wunsch für mich. Schau dir mal meinen allerletzten beitrag an, vor allem das zitierte, dann weisst du vielleicht, was ich meine.
Gruß

Zitat von Sabrina81
Hallöchen,

also zum einen tut es mir leid, wenn Du Dich hier nicht gut aufgehoben fühlst. Ich für mich kann sagen, dass meine Fragen immer schnell und kompetent beantwortet wurden und ich finde auch das untereinander toll....ein bißchen Spaß im Leben tut jedem gut und man sollte das vielleicht alles nicht so ernst sehen !

Zum anderen was der Nebenverdienst für Actor angeht....was und wo wieviel hängen bleibt, kann ich nicht sagen, ist mir auch relativ egal. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht okay finde (falls wirklich so viel hängen bleibt, wie du wohl annimmst), jemandem der soviel Zeit hier reininvestiert (von ihm sind über 14.000 Beiträge geschrieben), ein evtl. Zubrot nicht zu gönnen. Es ist auch in einem Beitrag sehr genau beschrieben, dass nicht jeder Shop, der hier wirbt, auch als empfehlenswert gilt....wobei das auch alles auf persönlichen Erfahrungen basiert und der ein oder andere vielleicht auch schon mit nicht empfohlenen Shops schon gute Erfahrungen machen konnte. Und wenn die Shops hier weiter anbieten möchten, auch wenn sie im Forum schlecht gemacht werden, dann ist das deren Geld und deren Entscheidung.

Ich möchte mich jetzt aber nicht weiter daran aufhängen, sondern wünsch Dir einfach weiterhin eine gute Dampfezeit in einem vielleicht für Dich passendem Forum.

LG


nach oben springen

#4

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 11:01
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von lucky luke
Danke sabrina für deinen Wunsch für mich. Schau dir mal meinen allerletzten beitrag an, vor allem das zitierte, dann weisst du vielleicht, was ich meine.
Gruß



Hi Lucky,

Sabrina hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Bei dem Beitrag auf den Du Dich beziehst kann ich Deine Motivation nicht nachvollziehen.

Es treiben sich die eigenartigsten Typen im Netz herum, mit den aberwitzigsten Methoden wird versucht Leute abzuzocken, Unruhe zu stiften oder einfach (mehr oder weniger versteckte) Werbung zu machen.

Hätte sich derjenige ordentlich vorgestellt, dann wäre das alles wahrscheinlich kein Thema gewesen. Auch seine - für einen Gewerbetreibenden - etwas ungewöhnlich naive Frage nicht.

Gott sei dank sind Gusto und Ohrfeigen verschieden, also jedem das seine.

Ich wünsche Dir guten Dampf weiterhin.


zuletzt bearbeitet 25.08.2011 11:05 | nach oben springen

#5

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 11:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von lucky luke
Hallo,
Ich verabschiede mich vom Forum. Ich dachte, hier würde es sachlicher zugehen.
Das ganze gesäusel und küsschen getue geht mir auf den Sack.

weil dich niemand ansäuselt oder küsschen schickt?


Ich hab`auch erkannt, dass das Forum einen Nebenverdienst für actor darstellt.
Egal ob die Anbieter gut oder weniger gut sind, sie bleiben als Werber drin (bringt ja geld)

gratuliere zur erkenntnis.... war auch ganz schwer zu erraten dass werbung geld kostet.


Ich habe viele Foren angeschaut, da gibt es wesentlich informativere und ohne Werbung.

viel spass dort.... aber vorsicht... dort gibts auch küsschen.


Dass meine Adresse usw. nicht gelöscht werden wird, ist zwar auch nicht o.k. (in anderen Foren geht das)
aber je mehr mitglieder, desto teuerer ist wohl die werbung. Aber was solls...

in anderen foren geht vieles.... da gibt es auch anbieter die hinter ihrem usernamen nicht erkannt werden und/oder beiträge die einfach gelöscht werden.... deswegen gibts uns.... und bei uns ist es anders... hier bringt keiner seine schleichwerbung unter. die anbieter stehen dazu dass sie werben.


Also, macht`s gut, ihr seid die geldbringer für "Cheffe" actor, der sowieso immer das letzte wort hat und alles alleine entscheidet....
Lucky Luke



apropo letztes wort....

vielleicht ist dir im moment einfach nur zu heiss....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 12:01
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, welchen Beitrag du meinst, ob es der mit dem passiven Rauchen ist. Das war zumindest der letzte Beitrag, der vor diesem Thread geschrieben wurde.
Wenn es darum gehen sollte, dann muss ich dir sagen, dass wir da gleicher Meinung waren, was ich auch geschrieben habe. Aber ich bin nicht in diesem Forum angemeldet, um bei Diskussionen immer die Meinung anderer zu vertreten und muss auch nicht immer Zustimmung zu meiner Meinung finden. Es ist MEINE Meinung und ich muss damit leben, wenn diese von anderen nicht geteilt wird....und ich werde mit Sicherheit nicht (um, wie du so schön gesagt hat, Küsschen zu bekommen) anderen Honig um den Bart schmieren, egal ob es Actor oder sonst jemand ist ! Ich bin ich und so möchte ich akzeptiert werden, denn ich akzeptiere auch andere so wie sie sind und deren Einstellung und Meinung !


nach oben springen

#7

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 12:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sabrina@es geht ihm um den beitrag von diesem joyesmoker... ab beitrag nummer 18 hier RE: easy-eliquid Erfahrungen (2)

weil ich mir erlaubt habe mich gegen einen einschleichwerber auszusprechen.....

geh vergiss es... ist offenbar ein klimathema.... so wie die kuh yvonne....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 13:12
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ach dann war ich wohl am Thema vorbei....aber ein Statement wars zumindest


nach oben springen

#9

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 13:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

was geht es mich an wenn actor geld mit werbung verdient?
und wenn er dadurch sich 10 häuser kaufen könnte, was interessiert mich das?

solang ich mich hier wohlfühle, gut informiert, alles beim namen genannt wird/nennen darf, nichts beschönigt usw. bleibe ich.

-und sich wegen bussis aufregen ..... dazu sag ich lieber nix sonst boxt mich actor wieder....

ein forum besteht nunmal aus: lol's, similies, *text* (z.b. bussi), emotion's usw. eines ohne hab ich bis jetzt noch keines gesehen, ausser jemand "regiert" auf seinem server wie ein diktator da hast dann aber auch kaum user.

als letztes kann ich dir nur noch viel glück und keine "bussis" bei anderen foren wünschen.


nach oben springen

#10

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 15:56
von tinapoe (gelöscht)
avatar

warum regst du dich über ACTORs verdienst - oder nicht verdienst auf?? neidisch?
ich gönne ihm jeden cent ...

...außerdem ist das lieb und nett sein zu allen doch ein schöner zug...mit bussis und smilies kommt man viel angenehmer durchs leben, als mit grimmigem getue...

wobei das darf ja auch nicht sein...mancher user ist ja dann schnell beleidigt...wenn man ihn/sie aufdeckt, oder unseriöse beiträge kritisiert...

wie soll so was also ablaufen??? *ganznaivfrag* - du kannst ja selber eines aufmachen und die millionen die actor verdient selbst einstreifen...

lucky luke...


nach oben springen

#11

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 15:59
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Actor hat fast 15000 Beiträge... allein die Zeit, die er hier beim aufräumen verbringt, damit es nicht drunter und drüber geht, weil sich immer wieder irgendwelche Spinner anmelden...tauschen möcht ich nicht....

und wenn - was mir total Latte ist - Actor sich ´ne goldene Nase verdienen würde... seine Erfahrung (und natürlich die der anderen Foris), Ratschläge und Tips sind es wert, denn ich persönlich spare durch das Forum, die mir ersparten Fehlinvestitionen, die Dampferei und und und!

Jeder, der hier Werbung schaltet, soll auch zahlen, Bupp aus! Und sich dann als Händler angepisst fühlen...warum? Weil er beim Einschleichen erwischt wurde?!
Wem der Tonfall nicht passt - Reisende soll man nicht aufhalten....hat meine Oma immer gesacht...

Ich wünsche dir viel Spass in den anderen Foren - und gute Antworten, die beständig sind und nicht nach Wetterlage/ Stimmung/ etc. morgen schon wieder anders ausfallen...

So. Eigentlich ist jedes Wort zu viel... also Schluss...

Will jemand ein Küsschen??? Guten Freunden gibt man ein Küsschen...oder zwei .... oder drei


nach oben springen

#12

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 16:01
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ich würd dann eins nehmen


nach oben springen

#13

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 16:04
von wurm74 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#14

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 16:07
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ich will auch diese Smilies wo bekomm ich die ? wie geht dat ??????


nach oben springen

#15

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 16:13
von wurm74 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#16

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 16:19
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar



AAAAHHHHH funzt ! Supi Danke


nach oben springen

#17

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 20:07
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich kann dazu nur sagen: Jedem das Seine!
Wem es hier nicht gefällt, der sollte einfach wieder gehen und gut ist - besser jedenfalls als wegen nichts rumzumosern und die Stimmung zu verderben bzw. das Forum mit solchem Gelabere zuzufüllen. Dann doch lieber ein paar nette Blödeleien.
Stänkerer gibt es ohnehin genug auf der Welt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#18

RE: Lucky Luke

in Vorstellen Neumitglieder 26.08.2011 17:36
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Ich kann dazu nur sagen: Jedem das Seine!
Wem es hier nicht gefällt, der sollte einfach wieder gehen und gut ist - besser jedenfalls als wegen nichts rumzumosern und die Stimmung zu verderben bzw. das Forum mit solchem Gelabere zuzufüllen. Dann doch lieber ein paar nette Blödeleien.
Stänkerer gibt es ohnehin genug auf der Welt.



du stänkerer duuuuuu


zuletzt bearbeitet 26.08.2011 17:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.