#1

Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.08.2011 22:44
von mangkorn | 530 Beiträge

Jetzt hatte ich ein Liquid von enjuice bestellt gehabt, da ich öfter las das diese sehr gut sein sollen. Na gut, also bestellt und als es eintraf hab ich nicht lang gefackelt, sondern gleich eine Füllung in meinen Tank gefüllt. So den ganzen Tag gedanpft, schmeckte lecker alles war Okay, dass ganze war so zwischen abholen von der Post und Arbeit, dann Zuhause schau ich mir die Liquidflasche genauer an und öhm wollte gerade umfallen, da war 0mg Nikotin dran und ich habs nicht gemerkt, den ganzen Tag, wie g... is das denn?
Wollt ich nur mal kund tun, also da ist viel Kopfsache dabei und jetzt wo ich das weiß, werde ich natürlich noch andere Geschmäcker, egal von welchem Hersteller auf 0er bestellen, wobei ich vorher nicht dran geglaubt hätte.
Gruß
Andy


nach oben springen

#2

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.08.2011 22:52
von Jette | 1.257 Beiträge

Glückwunsch zum kleinen Fehler.

Ich finde das Nikotin für mich auch schon lange nicht mehr wichtig. Bin Genussdampfer, heißt Hauptsache es dampft schön. Ritual halt.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.08.2011 23:02
von mangkorn | 530 Beiträge

So scheint es, eben das Ritual, der Dampf und der Geschmack. Sag nur super, hätte ich auch früher versuchen sollen, aber jetzt weiß ich es eben sicher


nach oben springen

#4

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.08.2011 23:07
von tinapoe (gelöscht)
avatar

super...herzlichen glückwunsch!!!

toll, wenn aus einem vermeindlichen fehler so etwas gutes wird...


nach oben springen

#5

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.08.2011 23:17
von tojamila (gelöscht)
avatar

Das ist ja echt super!
Es freut mich für Dich! Total genial.

Ich muss sagen, dass ich auch schon Nuller ausprobierte. Aber es war zu sehr in meinem Kopf. Obwohl ich es vom Flash her nicht gemerkt hätte, so wußte ich es doch. Leider Blöd, dass der Kopf so mitspielt...

Aber mit dem e-Liquid von Sanne (ist auch ´n Nuller) hat man aber auch einen extremen Flash. Zu viel sogar, würde ich sagen.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst Du "runterfahren". Toll!!!

Lieb Gruß

Janette


nach oben springen

#6

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 00:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi!

Wenn ich am Rechner sitze und mich, insbesondere hier im Forum aufhalte,
bin ich am Dauernuckeln... Daher, habe ich mir damals mal nuller mitbestellt.
Ich wollte dann am Rechner nur noch nuller dampfen.
Mein Problem war nun, dass ich leider beim nuller auch null Flash hatte.
Es war wirklich so, als würde ich warme Luft einatmen...
Mein nuller war von Ebnferro das @37,
welches ich dann zum runtermischen von 24er Liquid benutzt habe.
Ich hatte das hier auch mal erwähnt, da hatte man mir gesagt, dass es extra Flash-
Liquid gibt. Habe es aber nie angetestet, weil ich dachte, das man da noch Aroma
beimischen müsste!

Mir ist der Flash fast am wichtigsten beim dampfen (nebst Geschmack) und
nun wollte ich mal wissen, ob das zeug von enjuice und Sanne wirklich im Hals ballert?
Und ob es egal ist welche Geschmacksrichtung? Hatte gelesen, das Menthol
auch von Haus aus schon gut Flasht (mag aber nicht so gern Menthol).
Also könnt ihr das jemandem mit einem Faible für Flash, wirklich empfehlen??


nach oben springen

#7

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 12:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für den umstieg auf nuller empfehlen sich natürlich aromastarke liquids.... dann bemerkt man gar nicht dass das nikotin fehlt, wenn das zeugs sonst echt lecker schmeckt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 12:17
von Dusky | 3.158 Beiträge

aromastarke liquids?
was zB wäre das, bzw welche richtungen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#9

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 12:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na z.b. die von enjuice.... aber sowas findet man auch bei den anderen.... ist halt nicht jedes liquid gleich... aber das eine oder andere besonders schmackhafte gibt es ja bei jedem anbieter.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 13:24
von tojamila (gelöscht)
avatar

Hey Trixer,

also das e-Liquid von Sanne ist vom Flash her echt der HAMMER! : Ich bekomme davon sogar Lungenschmerzen. Das will was heißen, denn ich brauche noch ziemlich viel Flash. Allerdings musst Du Aroma mit zumischen. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein. Kannst bei Sanne für echt wenig Geld (ab 1,95 Euro) gleich mitbestellen.

Dröpche für Dröpche Qualideit


nach oben springen

#11

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 14:37
von sly4 (gelöscht)
avatar

Bezüglich aromastarke Liquids und Nuller: Es wird auch empfohlen für Liquids mit hohem Nikotingehalt aromastarke Liquids zu verwenden. Beispielsweise trägt Dekang mit seinen Intense Liquids zu dieser Sache bei. Je höher der Nikotingehalt, desto mehr wird der Geschmack durch das Nikotin beeinflusst.

Zum Thema 0er und denken es funktioniert:

Ich glaube bei deinen nächsten Liquids wird das nicht mehr ganz so gut funktionieren. Da du nämlich beim ersten Mal nicht gewusst hast, dass es sich um 0er handelt, kamst du in den Genuss eines Placebo-Effektes. Wie einige neuere Studien belegen sind Placebos durchaus wirksam! Da du jetzt aber weißt, dass es sich um 0er handelt, wird der Placeboeffekt nicht mehr greifen. Aber probier es trotzdem. Könnte natürlich dennoch funktionieren.


nach oben springen

#12

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 17:02
von noodles (gelöscht)
avatar

Eigentlich müßte doch bei höherem Nikotingehalt weniger Aroma vonnöten sein. "Alkohol Nikotin und Fett sind primäre Geschmacksträger" sagt mein Kumpel aus der Nahrungsmittelindustrie immer.


nach oben springen

#13

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 17:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da glaub ich ist ein kleiner irrtum passiert... nikotin als geschmacksträger?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 17:54
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na z.b. die von enjuice.... aber sowas findet man auch bei den anderen.... ist halt nicht jedes liquid gleich... aber das eine oder andere besonders schmackhafte gibt es ja bei jedem anbieter.



hab verschiedene sorten enjuice da aber ohne flash-hit-kick wie auch immer, ne sorry haut bei mir zumindest nicht hin.


nach oben springen

#15

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 18:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich habe jetzt in unserem liquidpaket auch enjuice liquids ausprobiert... die waren deutlich stärker aromatisiert als die anderen.

aber ... wie immer... über geschmack kann man nicht diskutieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Was passieren kann

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2011 18:31
von sly4 (gelöscht)
avatar

Auszug von vapourworld.co.uk:

The Intense eLiquids are, as their name implies, more intense. These have been especially formulated to be stronger in flavour. Due to the influence of nicotine on the overall flavour of an eLiquid, this being somewhat more pronounced in higher content nicotine eLiquids (24 & 36mg/g), increasing the aromatic ingredients in these (higher nicotine content) eLiquids compensates for this imbalance, ensuring an equally pleasurable vaping experience.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.