#1

Aydin stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2007 06:12
von Aydin (gelöscht)
avatar

Hi,

Ich bin Aydin Kücük und wollte mich hier mal vorstellen.

Ich bin derjenige in einer Beziehung, der alles Zahlt (also männlich *g*), 34 Jahre alt und Stamme aus Uelzen in der Lüneburger Heide (Das ist in Deutschland und liegt zwischen Hannover und Hamburg)

Ich habe mit 19 angefangen zu Rauchen (Komisch die ganzen Jahre im Freundeskreis/Kneipe/Disko widerstanden und beim Warten auf Freunde um ins Kino zu gehen aus langwweile ne packung gekauft und das wars dann auch schon). Im Moment rauche ich so eine BigPack am Tag.

Beruflich arbeite ich als Energieelektroniker in ner Eisfabrik von nem riesigem schweizer Lebensmittelkonzern, bin glücklich verheiratet und Vater von 2 süßen, frechen und selbstverständlich ständig fordernden Töchtern im Alter von 4 und 1.

Tja, weiss nun auch nicht mehr was ich noch schreiben soll, also daher 2 Fragen :) :

Ihr schreibt in den Erfahrungsberichten immer das die Sedansa Qualmt wie ne Lok, aber kann man die auch rauchen ohne das die so ne starke Rauchentwicklung hat (z.B. für bereiche wo Rauchen verboten ist und man keine Diskussion haben möchte wegen rauchverbot/Inhalationsgerät?)

zum Thema Esmoker: Erst hat man überall überwiegend positives gelesen nun häufen sich die negativ meldungen ..ist das ein esmoker spezielles Problem oder ist zu erwarten das auch die "neuen" Zigaretten/Zigarren mit der Zeit solche Probleme machen und daher das als normaler verschleiss zu werten ist?

letzteres hat mich bissel nervös gemacht, hatte mich eigentlich schon für esmoker als erste Ecig festgelegt (Sedansa finde ich eigentlich optisch nicht so den hammer, obwohl der Service ja immer gelobt wird und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut zu sein scheint).

also welche von den beiden würdet Ihr mir als erste E-Cig eher raten? Langfristig denk ich werd ich eh fast jede Marke besitzen, falls ich dabei bleibe (alter Sammler *g*)