#1

Vorstellung Gurlmurl

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2007 11:10
von Gurlmurl (gelöscht)
avatar

Hallo meine Gutesten

Ich heisse Helmuth und bin bereits über fünfzig.
Rauche seit fast vierzig Jahren, und zwar wie eine Fabrik.
Seit knapp 2 Monaten versuche ich's elektrisch.
Begonnen mit Ruyan Zigarre, hat nicht richtig funktioniert - problemloser Umtausch - ging bis vor 4 Tagen recht gut - plötzlicher Tod
- erneuter broblemloser Austausch - BIS JETZT GEHT'S.
Kauf einer Ruyan Zigarette - mehrmaliger Umtausch von Zerstäuber und Akkus. ALLES TOD
Kauf einer Freesmoke - anfänglich begeister. ALLES TOD
Bin wahrscheinlich zu blöd für die hochwertigen Geräte.
Hätte natürlich Interesse mit E- Rauchen was zu verdienen, aber da muß sich wohl an der Qualität was ändern.
Ach ja: Bin Steirer

Lg Gurlmurl

PS: Hätte vielleicht ein paar Gedanken zur leichteren Handhabung, da ich fast keine Forenerfahrung habe,
ersuche ich um einen Tip unter welcher Rubrik ich das machen soll.
Danke


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Gurlmurl

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2007 11:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo gurlmurl

erstmals herzlich willkommen in unserer runde.

deine probleme kennen die meisten von uns, die......... und das ist die vroaussetzung......... genau so extremraucher sind wie du.
die jenigen, die "normal"konsumenten sind, haben zwar manchmal auch ein paar schwierigkeiten mit den geräten, aber die mehrhat dieser glücklichen dampfen problemlos vor sich hin.

nur wir wahnsinnigen ziehen uns die e-zigs genau so rein wie vorher die "richtig giftigen" und ruinieren so jedes gerät.

deine beiträge über das was du bis jetzt erlebt hast mit der eraucherei schreibst du am besten in den bereich erfahrungsbericht.

lies dich halt noch ein bissl durchs forum, dann findest dich schon zurecht.
und wen nicht.... frag einfach.

nochmals herzlich willkommen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Gurlmurl

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2007 11:23
von Gurlmurl (gelöscht)
avatar

Danke für die rasche Antwort und freundliche Begrüßung.

lg Gurlmurl


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Gurlmurl

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2007 11:39
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Hallo Helmuth,

Herzlich Willkommen.

Vor allem deine Erfahrungen mit Ruyan und das du vor nur 4 tagen ein gerät problemlos ausgetauscht hast wird viele Interressieren.

Viel Spass im Forum


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung Gurlmurl

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2007 11:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt. das hab ich zuerst vergessen. schreib uns bitte gleich ienen erfahrungsbericht darüber, weil im moment sehr viel irreführende informationen über ruyan im internet kursieren. wo hast du getauscht? wie? wann genau?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.