#1

Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.08.2011 18:16
von heilig01 (gelöscht)
avatar

Hallo habe mich aufs Dampfen gefreut doch meine Freude war nur von kurzer Dauer hatte die E-lea 2 die siffte nur und ich hatte die ganze Zeit den Geschmack von Nikotin auf den Lippen der Händler tauschte sie um und ich bekamm erneut eine E-Lea2 auch mit diesem Teil wieder das selbe Spiel dann bekamm ich eine Ego-t von Grebitex 2 Tage ging sie wunderbar dann war die auch hinüber die bekamm ich nicht mehr umgetauscht die schickte er ein und jetzt dürf ich warten und das alles nach 5 Tagen und 5 Fläschen Liquid !!!


nach oben springen

#2

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.08.2011 19:17
von Kalli | 251 Beiträge

Echt Pech!
Aber...
ich kann nur raten weiter am Ball zu bleiben.
40-50 Zigis am Tag und seit 8 Wochen eGo mit Cartomizer und Giantomizer.
Das is auch mein Tip, null Zigis.
Kauf Dir woanders ne eGo, auch wenns erstmal teuer is, es lohnt sich, ganz sicher.
Gruß Nils


Gruß Kalli
nach oben springen

#3

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.08.2011 20:08
von tinapoe (gelöscht)
avatar

bleib dran...

echt schlimm, wenn man immer montags-geräte bekommt...

wenn du die garantie für die lea bei sedansa nicht "kaufen" willst - weil dir das set zu teuer ist, dann hol dir eine ego-t...
oder sogar eine ego...oder sogar einen leo...ist zwar noch mit depot..aber siffen können die nicht -t teile kaum...


nach oben springen

#4

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.08.2011 23:48
von wurm74 (gelöscht)
avatar

gib jetzt bloß nicht auf... es lohnt sich dranzubleiben....

edit: was ist eine eLea 2 *leisenachfrag* ?


nach oben springen

#5

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 08:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss auch nciht was das ist und woher er das zeug hat.... denn die sedansa lea kann scheinbar gar nicht siffen.... und ich hab auch noch nie gehört dass irgend eine lea gesifft hat... nciht einmal die mit dem kleinen depot....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 09:48
von tinapoe (gelöscht)
avatar

...muss ich dich berichtigen actor...
meine lea hat EIN mal gesifft...über nacht...

aber da war der TANK schuld...zu lange im gebrauch und ausgeleiertes loch...also war eigentlich ICH schuld

mit falscher bedienung schafft man auch gute geräte zum siffen zu bringen


nach oben springen

#7

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 09:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... das zu lange verwenden der tanks kann mitunter ins auge gehen....

ich habe immer noch die ersten beiden tanks in verwendung.... und das letzte mal wollte ich den tank rausziehen und dabei ist ... eh klar... der silikonstöpsel im gerät gebleiben.... woraufhin der tankinhalt ins gerät geronnen ist....

was allerdings dabei auffiel..... das liquid ist trotzdem nirgends rausgeronnen....

hab jetzt bein letzten verdampferbad (reiner alkohol aus der apotheke) beide tanks mit ins bad geworfen.... was soll ich sagen... alles wie neu....

ich bin neugierig wie lange es dauert bis so ein tank wirklich probleme macht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 09:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens... ein tipp:

wenn euch der stöpsel bei der lea mal im vberdampfer bleibt... kein problem.... den tank ohne stöpsel in den verdampfer und ganz langsam mit ganz zartem druck drehen.... dann klickt der stöpsel wieder von selbst in den tank ein... noch eine drehung und man kann den tank inklusive stöpsel wieder ganz normal rausziehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 31.08.2011 09:59 | nach oben springen

#9

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 22:11
von tojamila (gelöscht)
avatar

Vielleicht zieht er viel zu dolle daran. Dadurch kann jedes Gerät zum Siffen gebracht werden, oder!


nach oben springen

#10

RE: Pech ohne Ende

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 22:26
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Jedenfalls hört sich das in allen Fällen nach Bedienungsfehler an, denn auch die ersten Leas waren rein technisch vollkommen in Ordnung - bis auf einige Berichte über kokeligen Geschmack bei einzelnen Verdampfern, wobei ich auch hier den Verdacht der falschen Zugtechnik nicht loswerde.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.