#1

8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.08.2011 22:54
von mario1811 (gelöscht)
avatar

Hallo KollegInnen

Ich bin seit 8 Wochen EGO-T raucher(dampfer).

Ich habe mit Freunden im I-Net gestöbert und sind auf E-Zig Dampfen gestoßen.
Wir haben uns viel Informiert und haben danach beschlossen die Joye EGo-T zu bestellen ( RICHTIGE ENTSCHEIDUNG).
Natürlich über Google den erst besten Shop ausgesucht und bestellt (FALSCHE ENTSCHEIDUNG).
Ich konnte mich nach 2-3 Tagen auf das geänderte "Zugsverhalten " anpassen und habe seitdem keine einzige Pyro geraucht.(RICHTIGE ENTSCHEIDUNG)
Die erste Liferung wurde über einen Freund in Deutschland bestellt und danach zu mir nach Österreich. Naja wussten damals ja noch nicht das SHOPS auch nach Österreich liefern.
Die nächste Schwierigkeit war zu verstehen was PG und VG ist. Also Propylenglycol und Vegetable Glyzerin (85%).
Für mich ist eine 70/30Mischung vom Dampfverhalten die Beste Wahl.
Nach der ersten Bestellung habe ich diese Forum gefunden und bin fast täglich hier. Dieses Forum hat mir geholfen fast alles zu verstehen. VIELEN DANK DAFÜR!!!
Nach dem ich in diesem Forum auf den Shop http://ebnferro.com/index.php gestossen bin bestelle ich ich alles dort. Fast alles. Dazu komme ich noch.
Zu den Geschmäcker und Nicotinstärken: Ich bevorzuge Medum also zw.9-12 mg.
Mein bevorzugter Geschmack ist @37 Wild Staberry 11mg. Auch die Tabackgeschmäcker sind dort sehr gut.
Wo ich mich fast übergeben musste und ich immer noch am überlegen bin den Verdampfer wegzuschmeissen ist Cappuccino von HG(Heaven Gifts). Da wird auch drübermischen nix bringen. Ein ähnliches Grundaroma ist bei Chocolate von HG drinn.
Ich besitze rund 15 verschiedene Aromahältige Liquids. Mit den Low (6mg) habe ich so meine Probleme, hoffe das ich sie aber noch dampfen werde, da sich mein Suchtzwang auch drastisch reduziert hat.
PS: Meine Frau macht mich noch Wahnsinnig, sie hat jetzt die 510 er und verwendet sie kaum. Dampft 24mg Banane weil sie bei Med nichts "spürt". Besser sie raucht wieder normale Pyros da hat sie die extra Low geraucht.
So Morgen werde ich dann weiter berichten ich habe nähmlich heute meine erste eigene Mischung hergestellt, und möchte auch den weg dorthin noch beschreiben.


nach oben springen

#2

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 30.08.2011 23:27
von Bambam (gelöscht)
avatar

koche deinen verdampfer 15-20 min. in leicht siedendem wasser aber, spüle es danach puste es ein paar mal durch lass es über nacht trocknen. dann ist der geschmack auch weg. empfiehlt sich zum reinigen alle paar wochen mal auch sehr gut


nach oben springen

#3

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 00:01
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hi Mario!

Das hört sich doch eigentlich alles recht vielversprechend an.. nur 1 falsche Entscheidung... wenn ich an meine Verkettung unglaublicher Dummh..äh Zufälle denke...

Nun ja. Auf jeden Fall lich Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spass und Erfolg !

PS Warum dampft deine Frau ihre 510er nicht?? Falsches Gerät? Schmeckts nicht? Oder woran liegts?


nach oben springen

#4

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 00:03
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
Hi Mario!

Das hört sich doch eigentlich alles recht vielversprechend an.. nur 1 falsche Entscheidung... wenn ich an meine Verkettung unglaublicher Dummh..äh Zufälle denke...

Nun ja. Auf jeden Fall lich Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spass und Erfolg !

PS Warum dampft deine Frau ihre 510er nicht?? Falsches Gerät? Schmeckts nicht? Oder woran liegts?




das is bei meiner frau auch so .... die ist noch auf pyros .... hab damals ego's geholt und ich hab sie benutzt hab sie heut am a2-t ziehen lassen, nach wie vor NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


nach oben springen

#5

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 00:09
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam


das is bei meiner frau auch so .... die ist noch auf pyros .... hab damals ego's geholt und ich hab sie benutzt hab sie heut am a2-t ziehen lassen, nach wie vor NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ



Arme Bedauernswerte...


nach oben springen

#6

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 00:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74

Zitat von Bambam


das is bei meiner frau auch so .... die ist noch auf pyros .... hab damals ego's geholt und ich hab sie benutzt hab sie heut am a2-t ziehen lassen, nach wie vor NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ



Arme Bedauernswerte...




ich denk das ist wirklich das suchtverhalten nach der kippe, kumpel von mir gleich 2x2 ego geholt, der selbe käse ...
whatever, hauptsache ich rauche nicht mehr.


nach oben springen

#7

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 08:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo mario.....

lass doch deine frau ruhig 24er dampfen wenn sie das gefühl hat dass sie das braucht.....

das nikotin ist nicht das gefährliche bei den pyros, sondern die rauchinhaltsstoffe.... und die erspart sie sich bei der egarette auf jeden fall.

ansonsten bin ich ja schon auf die zukünftigen berichte von dir gespannt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 09:46
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo guten morgen und herzlich willkommen mario!

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen...

und sicherlich ist 24er heftig, aber besser als die echten mit den tausenden anderen gefährlichen inhaltsstoffen...

...weiterhin viel spaß beim dampfen ... und im forum ..


nach oben springen

#9

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 10:46
von hannes (gelöscht)
avatar

*Lieber scheiße tanzen, als dumm rumstehn!*

... ich liebe solche Sprüche .........


nach oben springen

#10

RE: 8 Wochen Bericht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 31.08.2011 22:02
von tojamila (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.