#1

Holler ist auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 08:34
von Juref (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

nun melde ich mich in meinem dritten und letzten Forum auch noch an, um meinen dampfenden Horizont zu erweitern und vielleicht dem einen oder anderen Neuling mit meinem Anfängerwissen helfen zu können.

Wie im Ticker zu sehen ist, dampfe ich jetzt über einen Monat rauchfrei und bereue keine Sekunde. Die schlimmsten Hürden (Nikotinkickentzugserscheinungen - was ein Wort!!!, Verdampferstress, Liquidfehlkäufe...) sind überwunden und es ist einfach eine große Freude mit der Dampferei.

Dennoch bin ich nicht 100% zufrieden, denn ich dampfe Watte und liebäugel mit einem Tanksystem. Das Problem ist nur, dass ich mir das momentan nicht leisten kann.

Soweit erstmal.

Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald


Holler


nach oben springen

#2

RE: Holler ist auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 08:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo holler

herzlich willkommen hier bei uns...
super, dass du schon so weit bist...

hm ich bin auch vor kurzem von watte (leo) auf tank (lea) umgestiegen und bin super zufrieden...wenn jetzt dann noch der leo-t von sedansa kommt, dann wird das glaub ich das perfekte gerät für mich werden...und für meinen mann auch

viel spaß hier im forum und mit der dampferei...


nach oben springen

#3

RE: Holler ist auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 08:49
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Erfahrene User kann man nie genug haben. Bin mir sicher, du wirst einen wertvollen Beitrag zu unserer Community leisten ;)


nach oben springen

#4

RE: Holler ist auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 20:53
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Holler,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg.
Der Umstieg von Watte auf Tanks macht sicherlich Sinn, denn die Tanksysteme sind in der Regel einfacher zu handhaben udn haben einen besseren Liquidnachfluss.
Actor würde jetzt sagen: Tröpfle doch einfach - das ist sicherlich eine Alternative zu den Wattedepots, auch wenn es mir persönlich zu lästig und umständlich ist.
Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit meinen Ego-Ts und nutze den Leo nur noch an entspannten Abenden - in Erwartung des ausgereiften Tankverdampfers für den Löwen.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205809 Beiträge.