#26

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:25
von Lena (gelöscht)
avatar

Das ist ja lieb von Dir Red Aber bei dem was ich so bei ecig-tools an kundenreaktionen gelesen hab, müßte es bis spätestens Samstag schon was werden mit der Lieferung...hoffe ich mal.


nach oben springen

#27

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:26
von Lena (gelöscht)
avatar

Cafeesorten würen mich da schon eher anziehen als Früchte


nach oben springen

#28

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:27
von redgul46 | 1.090 Beiträge

lena,

letzte chance ist samstag vormittag bis so zwölf, denk auch das ecig bis dahin geliefert hat aber wenn nicht.......meld dich ruhig, da bekommen wir was hin


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#29

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:28
von kje | 2.473 Beiträge

In diese Richtung geht auch meine nächste Bestellung (mein OfflineShop ist mir auf Dauer zu teuer)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:33
von Lena (gelöscht)
avatar

Wie teuer ist denn Dein Offline Shop? Ich ärgere mich grad ein bisschen, daß ich mit dem Ego T Starter Set nicht noch Kleinigkeiten mitbestellt habe, denn ich denke, daß sich das Porto doch überhaupt nicht lohnt für ein par Euro, da kann ich gleich hier im Geschäft kaufen. Mein Liquid heut ha 6,95 gekostet


nach oben springen

#31

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:37
von kje | 2.473 Beiträge

Treffer, unsere auch *g*
Er hat auch einige günstigere, die aber auch ruckzuck weg sind, weil zu flüssig.
Aber zur Not mal eben um die Ecke zu gehen, ist das okay:)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#32

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 22:21
von Lena (gelöscht)
avatar

Immer noch keine Ego T. Sie ist heute noch nicht gekommen


nach oben springen

#33

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 22:35
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Lena,
mein angebot steht, bin morgen in essen.......meld dich jetzt wenn du morgen eine ego-t möchtest.....


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#34

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 12:38
von Lena (gelöscht)
avatar

Sie sind da...freu ..und die erste funktioniert schon mal gut. Aber ich glaub ich brauche ein liquid mit weniger nikotin


nach oben springen

#35

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 14:15
von kje | 2.473 Beiträge

Prima, dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Liquid testen:)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#36

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2011 22:19
von Lena (gelöscht)
avatar

Ein Monat mit der E Ziegarette und ich bin immer noch begeistert;) Meine letzte Begegnung mit einer Pyros vor gut einer Woche ist mir in ekeliger Erinnerung geblieben, ohne Gefahr einer Widerholung. Ich hätte es vor 5 Wochen nicht gedacht, daß es mir so leicht fallen würde. Geplant war es eigentlich zunächst, daß ich wenigstens die Zeit in meiner Wohnung mit E Ziegarette überbrücke, wegen em Geruch.

Aber kaum war sie da, hatte ich gar keine Lust mehr aufs Rauchen: Langsam hören auch die Leute auf, zu lächeln. Das Bild wird normal, der mir vorher dauerne, aber nun fehlende Husten, scheint zu überzeugen. Mein Durchhalten ( leichtes Durchhalten) scheint ebendso zu überzeugen, denn in meinen Kreisen war ich immer die stärkste Raucherin.

Die Luft um mich - schön. Meine Klamotten riechen lecker. Die Luft in mir-wird immer mehr. Mein Gesicht hat Farbe und ich fühle mich wacher.
Und außerdem scheine ich Glück zu haben- meine Verdampfer, 2 Stück sind nun schon 4 Wochen in Betrieb und funktionieren immer noch gut. Hab mir heute einen als Reserve zugelegt, damit ich nicht plötzlich da stehe.

Außerdem konnte ich einer Frau, die sehr offensichtlich sehr unter ihrer Raucherei leidet einen Hoffnungsschimmer geben. Das war heute. Und ich hoffe, ich sehe sie bald mal wieder und daß sie es umgesetzt hat.

Liebe grüße von Lena


nach oben springen

#37

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2011 22:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 21:12
von Lena (gelöscht)
avatar

6 Wochen, meine Verdampfer halten immer noch Fast 7 wochen Dampfen, und ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Während der letzten Woche kam ich in eine sehr nervenaufreibende Situation,und ich dachte, gleich, wenn ich da raus bin, frag ich erst mal jemanden nach einer richtigen Ziegarette, die brauch ich jetzt.

Dann, ich bin da raus, der Stress ist vorbei und ich greife wie selbstverständlich nach meiner Ego T, und das reicht, es reicht volkommenfreu. Härtetest bestanden.

Heute kam ich das erste Mal nach einem Seminar in eine Wohnung, in der schon lange nicht mehr geraucht wurde, und es war kein Schock dieses Mal, es roch gut in meiner Wohnung-schöööön

Ich bin immer noch immer wieder begeistert, auch wenn ich Euch damit nerve, aber hin und wieder muß das raus.. Und bisher bin ich auch kaum vom Virus betroffen, obwohl ich doch sehr zur Lea schiele, die ich mir sicher bald gönnen werde. Vielleicht vom Weihnachtsgeld, mal sehen. Vorerst begnüge ich mich mit kleinen Freuden wie neuen Liquids


nach oben springen

#39

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 00:01
von kje | 2.473 Beiträge

Ich kanns nachvollziehen (obwohl mich der HWV bereits infiziert hat)
Toll ist es immer wieder, in eine Exraucher-, nun Dampferwohnung zu kommen und das einzige, was man riecht (wenn man einen stark dampfenden Partner hat , wie ich) ist das Aroma, welches er grad dampft
Ich bin auch nach 6 Wochen noch erstaunt, dass ich Pyro nicht mehr mit dem A.... angucke..,


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#40

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 08:06
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hi lena!

toll dass es so super klappt...

weiter so


nach oben springen

#41

RE: Hallo, hier ist Lena

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 09:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Lena,

ich freu mich für dich und verstehe dich sehr gut, mir gehts ähnlich....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.