#1

twogoodbeer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 20:10
von twogoodbeer (gelöscht)
avatar

Servus miteinander ich bin männlich 43 jahre alt und rauche seit ca30 jahren zur Zeit 1-2 schachteln am Tag,heute habe ich mir das eGo-T Starterset und 2Liquids high und medium gekauft und bin begeistert habe bis jetzt noch keine der hier genannten Startprobleme und das Verlangen nach einer Zigarette ist eigentlich auch nicht da okay ich rauche gerade nebenher noch die Restbestände (bin Schwabe)aber dann denke ich daß es beim dampfen bleibt ist angenehmer eine Frage habe ich trotzdem ich bin am überlegen ob ich für die eGo-T einen 2ten Akku kaufen soll oder gleich noch eine E-Leo hier würde mich eure Meinung interessieren und sind die beiden kompatiebel Tanks Akku? vielen Dank im voraus twogoodbeer


nach oben springen

#2

RE: twogoodbeer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo beer

gescheiter ist natürlich wenn du dir ein gerät kaufst das kompatibel mit deinem ersten gerät ist....

warum hast du dir nicht gleich ein starterset gekauft mit zwei kompletten geräten....

also mit einem gerät kann man nicht auskommen mindestens zwei... und dann vielleicht sogar noch einen ersatzverdampfer.... du musst immer bedenken, dass wenn so ein teil den geist aufgibt, dass du normalerweise nicht ums eck ins nächste geschäft gehen kannst und nachschub bekommst....

also immer aufpassen dass du alles in reserve hast was kaputt werden könnte.... genau so musst du bedenken dass du wenn du liquids bestellst immer mit einer gewissen wartezeit rechnen musst.... also auch hier immer genügend reserve bunkern.

wenn du noch fragen hast lies dir bitte die Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen durch.... fragen die sich dann noch ergeben stell bitte gleich hier in deinem persönlichen thread....

also herzlich willkommen und viel spass mit der dampferei

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: twogoodbeer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 20:39
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und willkommen hier beer,

actor hat ja schon fast alles geschrieben. Kann nur noch anfügen, dass ego und leo absolut nicht kompatibel sind.
Alle warten zur Zeit hier auf den leo mit Tank (leo-t) von sedansa.

Wäre aber so oder so ein Zweitgerät und hat nix mit der ego-t gemeinsam.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#4

RE: twogoodbeer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 12:49
von tinapoe (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen...

also wie actor schon schreibt...ein zweites gerät MUSS sein ... du willst ja nicht, wenn ein akku streikt wieder auf die pyros zurückgreifen müssen...

der leo ist genial (von sedansa) - aber da wahrscheinlich bald der leo-t rauskommt, ist es besser auf diesen zu warten (meine Meinung)...

kompatibel sind ego und leo nicht!

lg
tina


nach oben springen

#5

RE: twogoodbeer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 12:14
von twogoodbeer (gelöscht)
avatar

Hallo und erstmal Danke für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten,bin seit heute stolzer Besitzer einer zweiten ego-t denke damit sollte ich erstmal auskommen zumindest solange bis die leo-t erscheint
gruß beer


zuletzt bearbeitet 16.09.2011 12:16 | nach oben springen

#6

RE: twogoodbeer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 12:25
von Bunny | 93 Beiträge

huhu :) bin auch erst seit gestern hier, also auch noch ein noob^^

ich hab mit dem normalen eGo starterset angefangen, da sind 2 geräte drin. das tolle ist für meine seite: man kann in zwei geräte zwei unterschiedliche geschmäcker tun und dann gut hin und her wechseln ohne ständig den akku "umbauen" zu müssen



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.