#1

Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:43
von Philgood | 58 Beiträge

Hallo an alle. Ich dampfe schon über ein Jahr, war aber bisher nicht in diesem Forum angemeldet. Das hole ich hiermit nun nach. Winke winke an alle!

Ich bin Schweizer, 42 Jahre alt und arbeite als Verkaufsleiter. In meiner Freizeit mache ich Musik in einer konsequent erfolglosen Band und auch das Dampfen ist zum Hobby geworden. Ich bin (leider^^) zum Dampfgeräte-Sammler mutiert und habe einen YouTube-Kanal in dem ich Dampf-Videos einstelle.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich öfters von Google verwiesen wurde wenn ich Infos zu Golden Greek gesucht habe. Aber ich werde natürlich auch zu anderen Themen interessiert mitlesen und ab und an mal meine Meinung posten. :-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#2

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:45
von croco | 467 Beiträge

Na dann willkommen Phil und deine Videos sind echt gut !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#3

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:51
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 19:11
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Grüß Gott,
deine Videos sind Super, weiter so

Grüße
Jörg


nach oben springen

#5

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 19:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum.... werde mir dann wenn ich zeit hab diene video
s ansehen.... dürfen wir, wenn es sinnvoll ist sie auch im forum verwenden?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 19:41
von McBain (gelöscht)
avatar

Hallo Philgood!

und DANKE für die tollen Videos, speziell zur Ego-T und dem Liquid. Kompakt viele Infos toll erklärt - ideale Einstiegshilfe für mich. Die Hintergrundmusik ist ebenfals nicht zu verachten .
Hab mir fest vorgenommen wenn der erste Verdampfer hin ist nach deiner Anleitung dran rumzubasteln...


nach oben springen

#7

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 19:53
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Philgood!
Auch von mir ein Herzliches

Willkommen GB Pics
Deine Clips sind wirklich klasse!
Habe die Links schon oft rumgeschickt. Super erklärt und unterhaltsam.
Die Videos haben mir beim Einstieg enorm geholfen.
Deshalb freue ich mich, dass du unsere Runde hier bereicherst.
LG Deeny


nach oben springen

#8

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:20
von Philgood | 58 Beiträge

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse, danke an alle!

@ Actor, natürlich kannst Du meine Videos einbinden wenn Du möchtest.


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#9

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich find sie nur nirgends... unter was finde ich die denn auf youtube?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 15.09.2011 20:24 | nach oben springen

#10

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:27
von gregor | 1.347 Beiträge

Hi Philgood und willkommen im Club!

fein, wenn die GG Family hier Zuwachs bekommt.


.. jetzt werde ich mal youtube anwerfen


nach oben springen

#11

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:32
von Philgood | 58 Beiträge

Der Kanal heisst "Dampferhimmel"

Sorry, ich wusste nicht ob ich den Link posten darf, ich hab die Foren-Regeln noch nicht gelesen *schäm*


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 20:33 | nach oben springen

#12

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:33
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ach der bist du.

Hab mal irgendein video von dir gesehen und mich da gefragt, ob du das nachsynchronisierst?


nach oben springen

#13

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:47
von Philgood | 58 Beiträge

Hallo Sly. Nein, die Clips sind live gesprochen. Deshalb hat's auch so viele Versprecher drin..... ;-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#14

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Philgood
Der Kanal heisst "Dampferhimmel"

Sorry, ich wusste nicht ob ich den Link posten darf, ich hab die Foren-Regeln noch nicht gelesen *schäm*



bei uns darf man alles.... rein mit dem link


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 20:59
von Philgood | 58 Beiträge

Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#16

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 22:15
von panther (gelöscht)
avatar

Willkommen, hatte heute früh schon deinen Nick hier entdeckt. Wieder ein Iatty-User mehr hier.


nach oben springen

#17

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 22:23
von tinapoe (gelöscht)
avatar

bin zwar spät...aber auch von mir herzlich willkommen!!
geh gleich mal youtuben...


nach oben springen

#18

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 22:29
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo phil,

daumenhoch für deinen einsatz, wirklich unprofessionell die wichtigsten fakten auf den tisch gelegt. Schade, dass ich das nicht als anfänger gesehen hab, aber denen die es sehen bevor sie dampfen wird es wirklich helfen. Dazu hier im Forum lesen,,,,,,,,,,was will neueinsteiger mehr???

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#19

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:40
von Bunny | 93 Beiträge

huhu :) bin auch seit heute hier und hab heute das erste vid von dir gesehen... gleich noch ein paar nachgeschoben und ich bin begeistert! wieder ganz viel gelernt :)

lg
bunny



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#20

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:41
von Lena (gelöscht)
avatar

Hallo Phil,
herzlich willkommen hier. Ich bin auch erst seit gestern hier im Forum, und warte grade sehnsüchtig auf meine Ego T. Seit Montag probiere ich das mit dem Dampfen aus, und bin jetzt schon begeistert, obwohl ich das für mich falsche Gerät habe. Hab mir vorhin Deine Videos auf you Tube angesehen und möchte danke sagen. Da bin ich doch gut vorbereitet wenn mein Set kommt:-) Danke


nach oben springen

#21

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 13:09
von m270175 (gelöscht)
avatar

Hallo Phil,

hab mir gerade Dein Video zur Lea angesehen. Sag mal ist das Ding wirklich so schlecht? Sie wird hier im Forum echt hoch gelobt und ich hatte eigentlich vor, sie mir zuzulegen aber nachdem ich jetzt dein Video gesehen habe und gesehen hab wieviel da an Dampf rauskommt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich sie will.
Ich hab zur Zeit die EgoT und die dampft ja viel viel mehr als die Lea. Es wird aber oft geschrieben, dass die Lea im Geschmack besser ist als die EgoT. Wie ist es denn mit dem Geschmack?

Kann es vielleicht sein, dass die Testlea einen defekten Verdampfer hatte und sie deshalb so wenig gedampft hat?

Ich bin irgendwie jetzt total enttäuscht weil ich die Lea echt gern gehabt hätte, allein schon wegen ihres "super" Geschmacks.

Lg Marco


nach oben springen

#22

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 13:17
von Philgood | 58 Beiträge

Hallo Marco
Tja, tatsächlich war die Lea die ich da gekriegt habe ein kompletter Reinfall! Hast ja gesehen, das Ding dampft einfach nicht vernünftig und auch der Geschmack war mehr als dürftig.

Es kann natürlich sein dass ich einfach ein schlechtes Gerät bekommen habe, das kann ich nicht beurteilen.

Wenn Du Geschmack suchst würde ich Dir aber fast eher zur 510-T raten, bei der weiss man dass sie funktioniert und das bietet was sie verspricht. Bei der Lea bin ich mir da nicht so sicher......

LG Phil


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#23

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 14:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hi phil!

woher hast du die lea??
ist es eine mit 0,4ml Tank? dann ist es das Gerät der 1. Generation...die ACTOR schon getestet und als völlig ungenügend zurückgeschickt hat...

das ist aber sicher nicht das Gerät, dass Sedansa verbessert hat und seit Ende August anbietet!

Wenn du die mal probierst, dann wirst du begeistert sein...ich bin es auf alle fälle - und sie ist von geschmack und dampf nicht mit der im Video vergleichbar...wobei ...den dampf kann ich sagen - den sieht man, geschmack natürlich nicht

bitte die eLEA nicht mit der von Sedansa verwechseln!


nach oben springen

#24

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 17.09.2011 15:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist natürlich das problem.... wenn man videos sieht oder berichte liest, welche längst überholt sind weil es in der zwischenzeit einge ganz andere generation von geräten gibt....

was glaubst du denn warum ich immer darauf hinweise dass ich von der Sedansa LEA rede und nicht von jener die man überall bekommt

aber natürlich sind da mal wieder die im vorteil... die lesen können und auch wirklich nachlesen bevor sie irgendwas glauben gehört oder gelesen zu haben.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 22:18
von Juref (gelöscht)
avatar

Hy Philgood,

habe dich vor ner Weile auf ytb entdeckt und gleich abonniert. Sehr sehr geil der Kanal. Hast Du was dagegen, wenn ich in den zwei anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, auf deinen Kanal verweise?

Grüße

Holler


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.