#1

Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:43
von Philgood | 58 Beiträge

Hallo an alle. Ich dampfe schon über ein Jahr, war aber bisher nicht in diesem Forum angemeldet. Das hole ich hiermit nun nach. Winke winke an alle!

Ich bin Schweizer, 42 Jahre alt und arbeite als Verkaufsleiter. In meiner Freizeit mache ich Musik in einer konsequent erfolglosen Band und auch das Dampfen ist zum Hobby geworden. Ich bin (leider^^) zum Dampfgeräte-Sammler mutiert und habe einen YouTube-Kanal in dem ich Dampf-Videos einstelle.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich öfters von Google verwiesen wurde wenn ich Infos zu Golden Greek gesucht habe. Aber ich werde natürlich auch zu anderen Themen interessiert mitlesen und ab und an mal meine Meinung posten. :-)


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#2

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:45
von croco | 467 Beiträge

Na dann willkommen Phil und deine Videos sind echt gut !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#3

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 18:51
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#4

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 19:11
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Grüß Gott,
deine Videos sind Super, weiter so

Grüße
Jörg


nach oben springen

#5

RE: Philgood grüsst!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 19:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum.... werde mir dann wenn ich zeit hab diene video
s ansehen.... dürfen wir, wenn es sinnvoll ist sie auch im forum verwenden?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.