#1

Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 16:23
von Soulman (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe nun endlich auch den Wechsel zur Dampferei geschafft :)

Zwar sind es erst zwei Tage aber ich bin sehr zuversichtlich das ick keine Zigarette mehr anfassen werde.
Bin jetzt von ca 20 Selbstgestofpften pro Tag auf ein Reservoir (50% 16 mg Nikotin, 50% Nikotinfrei) umgestiegen.
Zunächst war ich wie die meisten sehr skeptisch, aber seit dem ersten Zug an meiner Ego kam die Erleuchtung :).
Der Dampf ist angenehm, kein Gestank, ich kann Atmen und ich kann riechen. Das sollte als Grund gegen Zigaretten reichen.

Gruß


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 16:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 18:00
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen Soulman!

Ich Dampfe jetzt den 5 Tag und habe Gestern eine Pyro nach 2 Züge ausgemacht.Schmeckte Grrrrrr.
Nie Mehr!!!!

LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 18.09.2011 18:01 | nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 19:31
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum,
wenn Du mal durchstöberst, wirst Du viele nützliche Infos hier finden.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 20:22
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Soulman!
Schön das auch dabei bist
Auch von mir ein herzliches

Willkommen GB Pics
Morgen dampfe ich 2 Wochen und mir geht es so wie Itze, dass ich Pyros auch nur noch ekelhaft finde.
Viel Spaß beim Dampfen!
LG
Deeny


nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 20:22
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Soulman!
Schön das auch dabei bist
Auch von mir ein herzliches

Willkommen GB Pics
Morgen dampfe ich 2 Wochen und mir geht es so wie Itze, dass ich Pyros auch nur noch ekelhaft finde.
Viel Spaß beim Dampfen!
LG
Deeny


nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 20:38
von Jette | 1.257 Beiträge

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum. Du findest hier eine Menge Infos zur e- raucherei. Wenn du nicht klar kommst, einfach hier fragen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 21:50
von Bunny | 93 Beiträge

willkommen auch von mir! und herzlichen glückwunsch dass du nun dampfer bist :)

lg
Das Bunny



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.09.2011 22:48
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo soulman!

auch von mir ein herzliches willkommen...
viel spaß bei der Dampferei und hier im forum...

lg


nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen. Neuer Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 19.09.2011 09:19
von sly4 (gelöscht)
avatar

Huhu, herzlich Willkommen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.