#26

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:09
von hannes (gelöscht)
avatar

ja


nach oben springen

#27

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:12
von Lena (gelöscht)
avatar

Danke, ich glaub, den hätte ich dann gern auch noch Nur Mentholdepots kann ich nicht brauchen


nach oben springen

#28

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann benutze sie nicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:14
von hannes (gelöscht)
avatar

Kein problem, ACTOR legt einfach die Depots, die Du nicht haben möchtest, in mein Päckchen mit hinein . . .


nach oben springen

#30

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:18
von Lena (gelöscht)
avatar

Ockay Hanneswäre ja schade wenn sie schlecht werden, nicht wahr Actor?


nach oben springen

#31

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:22
von hannes (gelöscht)
avatar

Meine Rede vergammeltes Menthol ist wahrlich kein schöner Anblick, noch dazu für Damen. Da schickt es lieber gleich zu mir, ich garantiere für eine "fachgerechte Entsorgung der Substanzen".


nach oben springen

#32

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:27
von Lena (gelöscht)
avatar

Zitat
vergammeltes Menthol ist wahrlich kein schöner Anblick



..kenne mich mit Depots nicht so aus. Die sind doch nicht durchsichtig oder wie siehst Du vergammeltes Menthol??


nach oben springen

#33

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:30
von hannes (gelöscht)
avatar

"räusper", da hat der Hannes im Scherz gesprochen . .


nach oben springen

#34

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.12.2011 22:34
von Lena (gelöscht)
avatar

"Scherzkeks"


nach oben springen

#35

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:14
von Lena (gelöscht)
avatar

Vorgestern war es genau ein halbes Jahr her, daß ich den Pyros den Rücken gekehrt, und das Dampfen in mein Leben gelassen habe-wie die Zeit vergeht. Und noh immer bin ich happy über den Zufall, der mich damals in die richtige Richtung geschubst hat.

Ich bereue nicht einen Tag, bin überall überzeugt durch, von Geschmacksverirrungen, anfänglichen Nebenwirkungen, lächelnde Kollegen ( die neben mir immer noch husten und stinken), mein Lächeln wird breiter, erst Recht wenn sie mir erzählen wollen, wieviel gefährlicher das Dampfen ist. Und auch meine zugenommenen Pfunde purzeln grade weg, weil der Sport mir immer leichter fällt

Danke an Euch und dieses Forum, das mir sehr dabei geholfen hat. Mich kriegt nichts mehr zum Rauchen. In schwachen( sehr selten), in denen ich mal an Ziegaretten denke, frage ich mich, ob das jetzt beser schmecken würde, und mir ist klar-NEIN- Also lasse ich es


FAST 10000 gesparte Ziegretten-die Zahl muß man sich mal vorstellen


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:15 | nach oben springen

#36

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Super Lena,

da gratuliere ich dir von Herzen und freue mich mit dir

LG Monica


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:17
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

SUPER!! gratuliere dir herzlichst!!

weiter so

lg



nach oben springen

#38

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

and the winner is..... du!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:33
von susi123 (gelöscht)
avatar

gratulation ,hoffe du bist stark und lässt die Finger weiterhin von den stinkenden Pyros.Ich bin nun Drei Wochen frei Davon und will nun auch weiterdurchhalten .Es schmeckt lecker und ist doch gesünder als Pyros.wenn ich (am montag bei meinen Geburtstag raucher da hab ekel ich mich am Geruch und meine Bekannten sagen aber nichts ,wenn ich sage ,das sie bitte rausgehn sollen zum rauchen (Verständnis?? ich weiß es nicht)


nach oben springen

#40

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:26
von Lena (gelöscht)
avatar

Zitat
(Verständnis?? ich weiß es nicht)



...ist schwierig,denke ich mir. Habe selten Leute hier die rauchen, ih glaub aber zur Zeit noch würde ich sie rauhen lassen,und später gut lüften. Es ist wirklich ne shwierige Kiste, finde ich. Ich bemerke bei mir wie ich immer häufiger draussen beim Rauhen, ich dampfen. Abstand von den qualmenden Ziegaretten nehme. Und dann wird mir aber klar wie ich mich fühlen würde, wenn die Menschen Abstand nehmen, nur weil ich rauche


nach oben springen

#41

RE: Dann kann`s ja losgehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 21:44
von kje | 2.473 Beiträge

In meiner Familie gibts noch sehr viele Raucher, obwohl ich je einen Schwager und 1 Schwägerin schon "bekehrt" habe, allerdings war es bisher kein Problem, dass sie akzeptiert hatten, dass bei uns nur noch in der Küche geraucht, aber im Wohnzimmer gedampft werden darf. Ich würde sie lieber auf den Balkon schicken, nur... wir haben leider keinen
Okay, bisher hatten wir noch kein Familienfest bei uns, allerdings erwarte ich da (bis auf meinen Vater) keine Probleme.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.