#1

Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 16:58
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Muss ich Euch berichten. Es gibt sie - die positiven Dampferlebnisse

bin noch bis Freitag auf Geschäftsreise und war gestern in der Schweiz am Walensee und hab dort übernachtet. Übrigens eine wunderschöne Gegend. Leider ist die Schweiz für private Urlaube wahnsinnig teuer geworden.

Aber zurück zum Dampferlebnis.

angefangen hat es an der hotelbar. Da ich ja nicht auffallen wolle, hab ich meine LT rausgeholt mit Tanksystem - Füllung Pfirsich. Hoch das ding auf 4,8 Volt angefeuert und schon waren die ersten Dampfschwaden um mich herum.

Die erste Bedienung: Was ist das? Sieht ja abenteuerlich aus und dampfen tut es auch.
Ich: Ein elektrischer Inhalator, im Volkmund aus E Zigarette genannt.
Sie: Hab ich auch, aber ich rauche immer noch Zigaretten. Meine sieht auch ganz anders aus.

Klar - ein Ding aus der Apotheke. Ich habe Ihr dann natürlich ein paar Tips gegeben und ihr gesagt, sie möge das Ding in den Müll werfen.

Sie: gleich morgen bestelle ich mir eine Lea im Internet. Die sieht schick für eine Frau aus.

Halbe Stunde später:

eine zweite Bedienung die vor mir stehen blieb.

Sie: Das ist aber ein heisses Teil und der Dampf riecht so lecker. Rauche Sie noch Zigaretten ?

Ich: Nein - dampfe nur noch.

Sie: Das möchte ich auch. Ich werde mir mit meiner Kollegin gleich morgen auch eine LEA bestellen.

War mit beiden ein richtig nettes Gespräch mit den Beiden.

Später gging ich dann in eine Trattoria. Habe natürlich demonstrativ meine LT angefeuert.

Bedienung: Rauchen ist bei uns verboten.

Ich: Ich rauche nicht oder sehen sie eine Zigarette.

Sie: Nein - aber das ist Rauch in der Luft.

Ich: Nein - Dampf.

sie befragte dann ihren Chef, der mich jedoch weiterdampfen liess.

Neben mir sassen 5 Burschen, die zum Rauchen nach draussen mussten. Die waren richtig angesäuert und unterhielten sich dann auch über die EZigarette. Ehe ich mich jedoch ins Gespräch einmischen konnte, zahlten sie jedoch. Ich hätte gerne alle 5 bekehrt.


zuletzt bearbeitet 14.03.2012 17:03 | nach oben springen

#2

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 17:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schöne geschichte.... nur... warum hat noch keiner von denen bei mir eine lea bestellt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 17:43
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Hab den Mädels natürlich Deinen Shop empfohlen und ihnen den Link gegeben


nach oben springen

#4

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aha... lauter mädels... interessant


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:37
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

So ab und zu kommt der Charmeur bei mir halt durch. Sahen nett aus die Beiden


nach oben springen

#6

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:48
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Coole Geschichte. Gingen den 2 Leas bei dir raus ACTOR ?


nach oben springen

#7

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach taco... immer den ganzen thread lesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:54
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Kann ja sein das sie vorhin noch rausging.


nach oben springen

#9

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da wüsst ich aber wenn ich was in die schweiz geschickt hätte


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:58
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Werde demnächst als Dampfguru unseres Foums unterwegs sein und natürlich die Werbetrommel für Deinen Shop rühren, Actor.

Mit so einer LT fällt man auf jeden Fall auf. In dem von mir geschilderten Fall - durchaus positiv. Wenn man das Ding mit einem 6ml Tank oben drauf sieht, glaube ich, dass die meisten sich dann nicht mehr trauen dieses Ding mit einer Zigarette in Verbindung zu bringen


nach oben springen

#11

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 19:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

kann man für permanentes "nicht-lesen" auch virtuelle Ohrwatscheln verteilen? :-)
oder für 5 Minuten den Account in die Ecke stellen?

Freut mich für das positive Erlebnis! Sowas würde unserem Hühnerwürger auch mal gut tun

Dann bin ich mal gespannt, ob wir in Zukunft vielleicht auch noch 2 weitere Schweizer Damen hier bei uns haben werden!!!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#12

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:07
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

DA ist noch eine Sache.

Seitdem ich dampfe, buche ich Nichtraucherzimmer wenn ich unterwegs bin.


nach oben springen

#13

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:07
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

ACTOR du könntest ja z.B. ein paar Visitenkarten drucken lassen und ich und andere Forummitglieder würden sie dann austeilen wenn du sie uns zuschickst. Oder du machst ein kleineres Werbebanner dann könnten wir ja auch in bisschen Werbung machen.


nach oben springen

#14

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:09
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Die Idee einer Forums Visitenkarte find ich durchaus gut


nach oben springen

#15

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#16

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

visitkarten gibts ja... aber ich vergesse sie immer in die pakete zu legen wenn ich was verschicke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:15
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja du schikst zum Bespiel mit jetzt 100 Stück zu und ich verteile sie dann an Freunde weil viele von den wollen eine und dann ist es ja auch Umsatz für dich.


nach oben springen

#18

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da ist einfacher du druckst dir die jetzt mal aus.[URL] http://files.homepagemodules.de/b50504/f76t4656p84133n3.pdf[/URL]


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:28
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok ich mach ma nen Großdruck und teile sie aus. Ich kann sie wenn du willst auch im Ort bei uns im Bürgerzentrum und in der Gemeinde auslegen vielleicht kaufen ja noch andere.


nach oben springen

#20

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist keine werbung für den shop... sondern nur fürs forum. die darfst du gerne als informationsmaterial an leute weitergeben die interesse an der e-raucherei haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:35
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok gut ich könnte auch auch draufschreiben das es noch einen Shop gibt der ACTORS-SHOP heißst vielleicht bekommen si ja interesse.
Du könntest ja auch einen Theard erstellen wo du den Link von den Karten reinstellst und die Leute sie ausdrucken können vielleicht wird es ja gemacht. Je mehr Werbung desto besser.


nach oben springen

#22

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja steht doch jetzt hier im thread


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:38
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja nen extra Theard damit die Leute es sehen und lesen und am besten noch ausdrucken ich könnte das ja übernehmen.


nach oben springen

#24

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na mach nur...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Dampferlebnisse in der G

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.03.2012 20:40
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ok is ja nur gut für das Forum.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.