#1

ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 09:11
von ueznuer (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,

mein name ist philip, ich bin seit meinem 14 lebensjahr raucher und habe gestern meine janty jet xl bekommen. ab heute wird also den pyros der kampf angesagt.
ich wohne in wien und meine wohnung hat keinen freibereich, daher ist auch das geruchsneutrale rauchen ein umstiegsgrund für mich. - außerdem habe ich vor die nikotindosis zu senken und langfristig überhaupt weg zu lassen.
fast vergessen: ich bin 27 jahre alt.

lg,
philip


nach oben springen

#2

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 09:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 09:17
von ueznuer (gelöscht)
avatar

hi actor! das habe ich natürlich schon hinter mir :)

bin auf euch gestoßen, als ich einen fehler beging und mir die xam e-cig in der apotheke gekauft habe. dann habe ich johnny's beitrag gefunden und mir wurde einiges klar.

danke jedenfalls!

lg,
philip


nach oben springen

#4

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 09:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

edieses xam ding ist natürlich ein riesen schaaaas... man kann den apotheken gar keinen großen vorwurf machen... denn sie wissen nicht was sie tun

um so wichtiger ist, dass wir hier die leute aufklären und vor solchen anbietern warnen..... denn "die" wissen was sie tun....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 09:58
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen!

ich hoffe, dass der umstieg für dich jetzt gut klappt

lg
tina


nach oben springen

#6

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 10:17
von ueznuer (gelöscht)
avatar

danke für das nette willkommen!

ja, bis jetzt bin ich begeistert! wobei ich sagen muss ich trau mich noch nicht recht in der öffentlichkeit :) - obwohl ich sonst durchaus nicht so bin.

eine frage habe ich bezüglich der elektroretten noch, wie sieht es aus bei flügen? - da ich oft geschäftlich unterwegs bin und mein gepäck nicht immer einchecke stellt sich die frage ob es bei sicherheitskontrollen zu problemen kommen kann. hat jemand diesbezüglich erfahrungen?

das richtige liquid hab ich leider noch nicht gefunden. - derzeit dampfe ich wolverine elixir von janty allerdings ist mir das ein wenig zu herb. hab mir natürlich auch gleich ein paar andere liquids bestellt und, wie kann es anders sein, nicht auf den preis geachtet und im nachhinein gesehen, dass gerade aktionen sind.

naja so zahlt man halt schön langsam seinen preis. zusätzlich hab ich gestern beim befüllen der tanks nicht gecheckt, dass ich das fläschchen erst aufschneiden muss und mich mal gründlich liquisiert aber aus fehlern lernt man ja.

bzgl. xam - überteuert und echt widerlich! + keine wirkliche hilfe aber gut auch das war lehrgeld.

lg,
philip


nach oben springen

#7

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 12:04
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Willkommen hier!

Dann Gut Dampf mit deiner Janty!
Zu der Sache mit den Flügen kann ich dir leider nichts sagen, war noch nie in der Luft (die Erdanziehungskraft hält mich hier unten ), aber da werden sich sicher noch ein paar Leutchen zu Wort melden...

Stehe grad mal wieder auf´n Schlauch...was meinst du mit Fläschchen aufschneiden

Lieben Gruß vom Wurm


nach oben springen

#8

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 12:15
von kje | 2.473 Beiträge

in puncto Flugzeug weiß ich auch leider nichts, aber wieso zumKuckuck schneidest Du Fläschchen auf?
Die haben einen Kindersicherungsverschluss (also runterdrücken und drehen) und sind dann offen, jedenfalls meine


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#9

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 13:09
von m270175 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen,

also bei Flügen ist die Sache mit dem E Rauchen recht unterschiedlich. Ich selbst bin gerade letzten Monat aus dem Urlaub gekommen. Im Flugzeug hab ich gedampft (jedoch hab ich es sehr unauffällig und nicht provozierend gemacht) Eine Stewardess hat es gesehen und nichts gesagt.

Ich weiss aber auch dass jede Fluggesellschaft das anders sieht. Bei der Lufthansa z.B. ist E Rauchen auch verboten.


nach oben springen

#10

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 13:21
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Ueznuer!
Auch von mir ein herzliches

Willkommen GB Pics
Zu den Flügen gibt es doch ein Thread her, aber ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn entdeckt habe.
Hier in Wuppertal interessiert sich keiner dafür, wenn ich dampfe. Es gibt höchstens mal ein Getuschel nach dem Motto "siehste noch eine"
Gestern habe ich festgestellt, dass der Tabakladen hier schon leergekauft wird
Wie auch immer!
ich wünsche dir einen guten Umstieg und viel Spaß in unserer netten Runde hier!


nach oben springen

#11

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 14:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also bei den sicherheitskontrollen auf den flugülätzen ist der transport oder die mitnahme von egaretten völlig risikofrei.... überhaupt kein thema....

das dampfen im flieger funktioniert so, wie m270175 es richtig beschrieben hat.... nicht dämlich und provokant in der kabine herumpaffen... denn damit erweckt man die aufregung der anderen flugpassagiere.... dezent in den luftsrom geblasener dampf ist nicht wahrnehmbar und stört somit niemanden....

wie m270175 soch gesagt hat.... gibt es mittlerweile fluglinie die die e-raucherei ausdrücklich verboten haben.... sind aber deutlich in der minderheit... so lange man keine unruhe unter den passagieren verursacht interessiert es die meisten nicht einmal....

was aber auf jeden fall geht.... ist mal gefahrlos auf der toilette ein paar ordentliche züge zu machen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 16:19
von ueznuer (gelöscht)
avatar

danke für eure antworten!

bzgl. des fläschchens: nachdem ich den verschluss abgenommen habe ragt da so ein kleines zäpfchen heraus und dieses hatte keine öffnung. als ich dann mal meinen tank befüllen wollte habe ich ein wenig angedrückt und das komplette zäpfchen ist herausgeflutscht und ich stand unter liquid.

danke auch für die flugzeug antworten, wichtig waren mir die sicherheitskontrollen da ich vorher bereits actor's thread gelesen habe gings mir nicht primär ums dampfen im flieger sondern meine janty's sicher durch die kontrollen zu bekommen ohne da irgenwie ärger zu provozieren weil sie im handgepäck sind :)

lg,
philip


nach oben springen

#13

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2011 16:35
von sly4 (gelöscht)
avatar

Und auch noch von mir ein verspätetes Willkommen


nach oben springen

#14

RE: ueznuer stellt sich vor.

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 11:40
von ueznuer (gelöscht)
avatar

danke sly auch von meiner seite nochmal ein hallo! :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.