#1

GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 01:18
von Bambam (gelöscht)
avatar

hallo,

ich bin der özi (wehe jemand mach witze :P), bin 35 und leben im länderdreieck zwischen, schwaben, franken und bayern (gehört aber zu bayern obwohl die hier schwäbeln :).
so nun zum thema...

jawohl herr actor, ich gestehe, erst gesucht (google), gekauft und DANN dieses forum hier gefunden und, ach siehe da ^^ anfängerfehler gelesen und "ding-ding-ding" fast alles traf zu. *schäm*

ich bin im besitz der eGo-XL (ja ich bin ein sehr sehr starker dampfer - vorher extrem raucher ca.4-5 schachteln am tag).
und muss sagen bis auf ein paar kleine macken, die ich fix geregelt bekommen habe, bin ich mit dem gerät zufrieden, aber die preise für die liquids sind meiner meinung nach "unschön".

durch das forum hier bin ich auf dekang liquid gestossen....gute liquids usw gelesen. ok, dachte ich mir klickste mal drauf ==> www.dekang-shop.com <== gesagt, getan..... bahnhof für mich. gibt es denn dieses seite nicht auf englisch? deutsch? -.- ich würde dort gerne bestellen aber was ist mir "regular" und "intense" gemeint? ist dekang mit nikotin oder ohne bzw. ist beides möglich? (habe bei dampfershot dekang mit nikotin gesehen, aber auch den preis -.-)

über einen kleinen support würde ich mich echt freuen. ^_^

liebe grüße

Bam Bam


nach oben springen

#2

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 01:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo bambam

vorerst mal ein herzliches willkommen hier im forum....

so gut wie alle fragen zum liquid findest du hier Liquid: beantwortet.

dekang europa liefert nur nikotinfreie liquids.... bei dekang in china bekommst du auch welche mit nikotin...

aber im bereich liquid hier im forum findest du auch eine liste der wichtigsten liquidshops...

die meisten haben nach wie vor nikotinhältiges liquid im angebot.

wenn du dir die einsteigerfragen alle wirklich durchgearbeitet hast, werden sich ja noch jede menge weitere fragen ergeben....

die kannst du dann ja gleich hier in deinem thread stellen....

wir helfen ja gerne... wenn wir es können.

also viel spass hier im forum und

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 01:28
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Bambam,
Jetzt wissen wir ja zumindest ein wenig über Dich und daher erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum.
Dekang hat nur nikotinfreie Liquids - mit regulär und intense sind die Geschmacksstärken gemeint.
Ich weiß ja nicht, wo Du bisher Deine Liquids bestellt hast, aber schaue mal bei easy-tct oder @37 (=ebnferro) hier auf den Links nach - da gibt es gute Liquids bei verlässlichem Service zu sehr angemessenen Preisen.
Bei Übersetzungsproblemen:Google - ist nicht immer reines Hochdeutsch, aber meistens verständlich.
Ansonsten: siehe actors Antwort.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#4

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 01:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

Actor & Bartmann, vielen lieben dank.

dann werde ich mich mal durchackern und hoffe das ich hinbekomme was ich möchte.
wenn nicht, schreibe ich mit hoffnung , hier wieder rein.

viele fragen habe ich nicht, ich will nur dampfen und das mit genuß, günstig und gut ;)

lg


nach oben springen

#5

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 02:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das wird schon werden.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 03:27
von Bambam (gelöscht)
avatar

hat alles wunderbar funktioniert, alles gefunden unmengen bestellt und nun sabbernd auf tnt und ups warten werde
vielen dank ACTOR & vielen dank Bartmann mit dem tip, google translator .

LG


nach oben springen

#7

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 03:37
von Webber (gelöscht)
avatar

Bin selbst auch erst seit kurzem hier. Doch auch von mir ein

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#8

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2011 19:12
von Bambam (gelöscht)
avatar

vielen lieben dank für dein willkommens-gruß


nach oben springen

#9

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2011 20:53
von moony (gelöscht)
avatar

auch von mir ein ganz herzliches willkommen

hab ja schon dort und da mal was von dir gelesen, bin bloß noch nicht dazu gekommen
hier herein zu schauen. ...

bin schon gespannt, wie es dir mit dem dampfen dann geht. bislang habe ich beinahe nur positive rezensionen gelesen, ... weshalb ich auch vor ca. zwei monaten mit dem dampfen begonnen habe.

wünsche dir gleichfalls recht viel freude und erfolg damit!
lg.


nach oben springen

#10

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2011 18:05
von Bambam (gelöscht)
avatar

sodala "GuGuG" zusammen,

hab meine liquid's von denkang und ebnferro bekommen.

ebnferro = 1x BestFelde 18mg & 11mg soll Chesterfield sein (dank einem tip aus dem forum hier). kommt zwar nicht an chesterfield-ziggi's ran aber ich muss sagen es ist echt gut 18mg flasht ordentlich, trockener mund bissi kratzig im hals daher nehme ich es zum mischen und 11mg pur ist OPTiMAL. werde mir das häufiger holen.

dekang = usa mix (gut) - virginia (mittelmäßig) - coffee (schmeckt nach nach karamell - naja) - shaddock (pampelmuse apfel - pur ist echt ok aber mit greenmint absolut empfehlenswert) - green mint (nur zum mischen, wird echt fein) - deluxe tobacco (gut)

ebenso kann ich beide shops empfehlen, sind echt fix.die leute


nach oben springen

#11

RE: GuGuG aus Bayern ^^

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2011 01:49
von Bambam (gelöscht)
avatar

hab mal bestellt von:

-DekangShop <== 3te mal schon nur VG find ich, naja.... PG echt gut vor allem Shadock, kann ich nur empfehlen.
-Inawera <== zum vergleich mit FA.
-FlavourArt <== hab gelsen der knaller.
-ebnferro <== auch 3te mal schon, sind echt nicht schlecht die liquids.
-wegwerpsigaret <== hangsen mal probieren will.

so nur bin ich viel kohlel los , aber ich wollt mich mal durchtesten .

ich liebe virginia tabak geschmack und bestfelde (chesterfield) und allgemein auch zitronige aromas (z.b.grapefruit - limes). mit so süßem zeug ist mir nicht, kann irgendwie nix damit anfangen.

so nun bin ich am warten.....werde mal durchtesten und bescheit geben, wenn es jemanden interessieren sollte.

liebe grüße


nach oben springen

#12

hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 05:26
von Bambam (gelöscht)
avatar

http://www.flaer.de

kennt den jemand?

der hat so ein punktesammelsystem aber bei den preisen können das bestimmt einige andere auch.


nach oben springen

#13

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 08:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein ego starterset um 90 euro scheinbar noch dazu ein nachbau...

muss man nicht kennen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 09:44
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ein ego starterset um 90 euro scheinbar noch dazu ein nachbau...


Preis ist indiskutabel, da bringt auch das bisschen Liquid nix, was dabei ist.
Aber wie kommst du drauf, dass das ein Nachbau sein könnte.
Okay, es steht nirgends, aber von den Bildern her ist das schon sehr originalgetreu.
Doch - alles Mutmaßungen.


nach oben springen

#15

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 10:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
scheinbar noch dazu ein nachbau...



Zitat
Aber wie kommst du drauf, dass das ein Nachbau sein könnte.
Okay, es steht nirgends, aber von den Bildern her ist das schon sehr originalgetreu.
Doch - alles Mutmaßungen.



deutsch ist nicht einfach... ich weiß


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 10:53
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
deutsch ist nicht einfach... ich weiß





Dann frag ich anders: was veranlasste dich zu deiner Aussage, dass es sich scheinbar um einen Nachbau handelt?


nach oben springen

#17

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 11:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist einfach erklärt.... niemand der eine original joytech ego anbietet würde das nicht dazu schreiben

der preis ist so unseriös, dass ich a priori davon ausgehe, dass der gewinn noch dazu durch billigen einkauf vergrößert werden soll.

da ich alle anderen geräte auf dieser seite zum billigen chinaschrott zähle... ist die wahrscheinlichkeit groß dass auch der "ego"teil dieser qualitätskategorie angehört.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 11:39
von esci (gelöscht)
avatar

Klingt alles schlüssig!

Wobei man zumindest sagen muss, dass die Seite an sich nicht unansprechend ist.
Mir ist immer noch übel als ich die Tage mir die Düsselgedöns-Seite angesehen habe.


nach oben springen

#19

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 11:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja... es gibt schöne tamplets
.....

aber wollen wir nicht weiter über solche shops plaudern....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.07.2011 11:43 | nach oben springen

#20

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 11:56
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aber wollen wir nicht weiter über solche shops plaudern....


okidoki

Also zurück zum vorherigen Thema:

@bambam
Ist denn schon was angekommen von deinen Bestellungen?


nach oben springen

#21

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 21:22
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von esci

Zitat von ACTOR
aber wollen wir nicht weiter über solche shops plaudern....


okidoki

Also zurück zum vorherigen Thema:

@bambam
Ist denn schon was angekommen von deinen Bestellungen?





haben fast alle bis auf flavour arts schon geliefert und von inawera muss ich sagen bin ich echt "läääcka" erfreut, was mich aber gewundert hat, inawera hat da paket per einschreiben geschickt.........zum vergleichen will ich das FA morgen liefert ^^.

hangsen virginia liquid (wegwerpsigaret <=== nur hangsen bestellt) geht ja mal ganicht, pfui deifl, die fruchtliquids sind recht dünn, und die flaschen erst man kann kaum drücken, aber hab da ne stelle gefunden, wenn man bissi guckt findet man es recht schnell. flavourless 24mg ist solàlà (recht kratzig im hals) erdbeere 0er ist fein und turkish blended (nennt sich dort tab blend) ist sowas von süß, bääähhh.

also virginia & shadock (pg) von dekangshop topt bei mir denk ich nichts mehr. find alle PG liquids gut gelungen bei dekang nur die VG liquids sind recht dürftig geschmacklich.

ne mal im ernst wie lange dauert denn das bei FA, hat da jemand erfahrung, bei mir sind mittlerweile 11 tage vergangen... noch nichts da und ich hab bei der bestelltung die normale lieferung 3,90€ postpaket oder so und ohne tracking.

naja mal sehen, hoffe es kommt bald und wenn nicht hoffe ich das jemand hier erfahrung hat mit FA.

desweiteren bin ich an den verdampfern am "basteln" wie man sie top gereinigt bekommt usw. (kein modden) apropos modding hab im flohmarkt geguckt leider keine 5Volt modbox finden können für meine ego -.-. finde auch per google keinen anbieter in deutschland, schade.

joa und sonst hab ich mich blödgemixt und warte auf die "reifung" und bissi nachtröpfeln evtl.


zuletzt bearbeitet 11.07.2011 21:23 | nach oben springen

#22

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 21:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei fa kann die lieferung im dümmsten fall bis zu drei wochen dauern.... ist aber in allen berichten über fa nachlesbar.... also keine panik... einfach geduld..


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 21:41
von Bambam (gelöscht)
avatar

jawohl & vielen dank für die info (muss nur genug von inawera zum vergleichen überlassen )

naja dann heisst es für mich dann nur noch abwarten und teeliquid dampfen


nach oben springen

#24

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 14:58
von Bambam (gelöscht)
avatar

also wer auf Neutral Base Dirty neugierig ist und auf pyros verzichten möchte, sollte es sich auf keinen fall bestellen, ich persönlich findes es lecker weil es einer echten pyro am nächsten ist.
ist meine persönliche meinung, man merkt es auf der zunge, dieses, wie soll ich es beschreiben, "brennen?" - "geschmackliches brennen?" <=== (was immer das auch heissen mag) .

hab mir 36mg bestellt (ist übrigens auch VPG), stecke es immer mit VPG oder VG so wie ich lust hab runter, mixe meine aromen hinzu, da ich absolut auf tabak & citrusaromen stehe passt es zu tabak 1A und den citrusaromen verleiht es eine gewisse schärfe.
aber die bude stinkt absolut nicht nach pyros wie ich häufiger per google gelesen habe.

ich werde es mir bei bedarf wiederholen.

würde mich freuen wenn jemand damit auch erfahrung gesammelt hat und hier berichten würde.

ps. habe auch weragarden bestellt, werde zu gegebener zeit auch davon berichten


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 15:03 | nach oben springen

#25

RE: hab durch zufall einen shop entdeckt....

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 21:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich liebe das Dirty-Liquid, mit jedem Aroma.
Manche meinen ja, es schmeckt wie kalter Aschenbecher. Für mich nicht - macht alles nur ein wenig herber, fast "rauchiger".




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.