#1

DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 05:25
von DJDAKI (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal ;)

Ich bin 26 und komme aus Nürnberg seit ca. 10wochen bin ich auf dampfen umgestiegen und muss bisher sagen alles bestens. Habe nun meine 2te ego-t und mit der habe ich seit 2 tagen probleme, deswegen habe ich mich hier angemeldet um vielleicht mein problem zu lösen, muss nur noch den richtig Thread finden in dem ich meine frage stellen kann.

Betreff wäre Liquid fliest nicht in den verdampfer, nur durch rausnehmen und wieder einstecken des verdampfers und das immer nach drei zügen sonst schmeckts verbrannt.


nach oben springen

#2

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 05:32
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Benutzt du PG oder VG Liquid?

Da PG dünnflüssiger ist als VG und besser
nachläuft.


nach oben springen

#3

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 06:16
von DJDAKI (gelöscht)
avatar

das weis ich leider nicht. Kaufe meine liquids bei Dampfnuckelshop.de


nach oben springen

#4

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 07:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo DJ

also zuerst mal ein herzliches willkommen im forum

mit dienen fragen bist du hier ganz richtig.... ist ja dein persönlicher thread... in dem kannst du alles fragen was dich beschäftigt.

klasse wäre mal wenn du dir trotzdem die bereiche ansiehst die sich mit der ego beschäftigen und eventuell auch die wichtigsten einsteigerfragen durchliest.

es ist natürlich ein bissl sachwierig dir zu helfen wenn du sleber nicht genau weisst wa du verwendest....

also mach dich mal erst ein bissl schlau welches liquid du da hast... dann brauchen wir natürlich genauere angaben welches gerät du dampfst....

eines ist schon mal klar... es handelt sich hier um ein nachflussproblem.... dass heisst es kommt nicht genug liquid zum verdampfer..... da gibt es aber mehrere möglichkeiten die daran schuld sein können.... eine möglichkeit ist, dass du den tank zu voll machst..... füll den tank einmal nur halb voll....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 07:55
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen!

es klingt absolut nach nachflussproblem...

schau mal auf der seite, wo du bestellst...da müsste die zusammensetzung drauf stehen...


nach oben springen

#6

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 08:06
von DJDAKI (gelöscht)
avatar

danke, mit dem halb vollen tank geht es.

Habe kerade einen tank von nem kollegen probiert bei dem geht es sogar mit vollem tank werde mir neue bestellen.
Ich habe nämlich schwarze mit sichtfenster, kaufe mir nun durchsichtige.

ich kann da leider nichts finden um was für liquids es sich handelt link gelöscht ACTOR


zuletzt bearbeitet 22.09.2011 08:15 | nach oben springen

#7

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 08:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich empfehle dir halt dass du dich mal nach einem gscheiten shop umschaust..... wenn auf einem webshop nicht einmal die wichtigsten informationen über ein produkt stehen... sollte man sich nach einem anderen umschauen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 08:22
von DJDAKI (gelöscht)
avatar

das werde ich machen danke euch echt toll ein mitglied bei euch zu sein


nach oben springen

#9

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 08:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sannes dampfwagen wird immer wieder von den anderen userInnen empfohlen. ich kaufe oft bei easy und andere bei ebnferro....

liquid darf zwischen 2,50 und 6 euro kosten... wobei 6 euro schon ordentlich teuer ist.... aber auch darüber findest du im forum jede menge infos.

also viel spass beim suchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: DJDDAKI vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2011 10:13
von sly4 (gelöscht)
avatar

huhu herzliche Willkommen hier bei uns!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.