#1

Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 19:59
von Miri (gelöscht)
avatar

Hallo liebe "Dampfer"
Ich bin seit eben neu hier und stolze Nichtraucherin seit genau einer woche :-) Ich habe von einem Freund den Tipp mit dem elektrischen rauchen bekommen und bin total begeistert!!Rauche eGo-T mit verschiedenen Geschmäckern und es funktioniert wunderbar!!!Toll....warum bin ich da nicht früher drauf gekommen??Hätte mir sicher ne Menge Geld gespart :-)


nach oben springen

#2

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 20:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... herzlich willkommen in unserer runde...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 20:10
von Itze | 7.000 Beiträge

lich Willkommen !

LG

Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 20:21
von Miri (gelöscht)
avatar

HIHI Danke!!Wie gesagt ich habe das letzte mal über einen Freund bestellt und das war in Holland....wo bestellt ihr denn so eure Sachen??Also z.B. Liquids und die Verdampfer??Wieviel mg raucht ihr so???hat das schonmal jemand getestet wirklich 0,0mg zu rauchen??


nach oben springen

#5

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 20:24
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hi und auch von mir ein herzliches willkommen.

Deine Fragen sind alle schon durchdiskutiert worden. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion oben.

Im übrigen "rauchen" wir hier nicht, wir dampfen, aber auch egal. Wünsch dir viel Spass hier.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#6

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 20:28
von Miri (gelöscht)
avatar

Ja stimmt......dampfen :-) Bin halt erst seit einer Woche rauchfrei und muss mich erstmal an das Wort dampfen gewöhnen:-)Aber ich gelobe Besserung:-) Ok dann geh ich mal auf die Suche nach Antworten auf meine Fragen!!


nach oben springen

#7

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 21:13
von kje | 2.473 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich dampfe erst seit 8 Tagen und zwar mit 18 mg. Habe vorher so 30 selbstgestopfte geraucht und seitdem hab ich keine einzige angefasst So etwas hätte ich vorher nie fürmöglich gehalten!

Ups, seh grad, dass es "schon" 10 Tage sind


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:14 | nach oben springen

#8

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 21:59
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Miri!

Willkommen GB Pics
Ich finde Pyros auch nur noch bäh und dampfe jetzt seit 17 Tagen.
Na, dann weiterhin frohes Dampfen und viel Spaß hier im Forum!


nach oben springen

#9

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 22:25
von wurm74 (gelöscht)
avatar

auch von mir ein willkommen..


nach oben springen

#10

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 23.09.2011 23:37
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Herzlich Willkommen in Forum und viel Spaß beim Dampfen!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#11

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 01:03
von Paffi (gelöscht)
avatar

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner eGo-T.
Ich bin seit drei Wochen dabei und auch ein Fan von dem Modell.

LG Paffi


nach oben springen

#12

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 08:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich würde dir dringend empfehlen den bereich Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen gewissenhaft durchzulesen.... dann werden die meisten deiner fragen beantwortet sein.

was dann noch an fragen bleibt... wird noch genug sein.... kannst du ja gleich direkt hier in deinem persönlichen thread fragen....

wir helfen dir gerne.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 09:17
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo guten morgen und auch von mir ein herzliches willkommen!!


nach oben springen

#14

RE: Hey @all!!!Ich bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 12:19
von sly4 (gelöscht)
avatar

huhu und auch noch von mir ein herzliches Willkommen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.