#51

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 21.11.2011 15:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach wie mich das freut.... ich weiss schon warum ich den LEO so liebe und ihn wirklich gerne empfehle... das ding macht ienfach riesen spass. und edel sieht er noch dazu aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 12:17
von Orisha (gelöscht)
avatar

Ganz deine Meinung, Actor...

Den Leo würde ich auch jederzeit empfehlen, auch wenn er nicht unbedingt ein Einsteigergerät ist... obwohl, zu dem Preis isser so oder so unschlagbar!!!


nach oben springen

#53

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 16:59
von Orisha (gelöscht)
avatar

So, nach gut 100 Tagen unter Dampf mal ein vorläufiges Fazit:

Am 22.09. letzten Jahres kam meine erste Bestellung endlich bei mir an, eine Ego 510 T von Joye mit allem, was man zum Dampfen braucht. Gleich ausprobiert... wow, das meiert ja gewaltig in die Lunge... und schmeckt lecker!

Drei Tage später eine (in Worten EINE) Pyro probiert und nach drei Zügen ausgemacht... örks!! Seitdem nix qualmendes mehr, nur noch Dampf! Mir geht es viel besser, kein Würfelhusten, keine Kurzatmigkeit, keine muffenden Klamotten, kein Frieren auf der Terasse... was will man mehr??

Die nächste Erfahrung... man will mehr!! Voll im Griff des HWV, sind seitdem einige Bestellungen an verschiedene Shops rausgegangen, neue Hardware, neue Liquids sind geliefert worden und ausgiebig getestet!! Immer mehr neue Dampfwelten und Geschmackserlebnisse tun sich auf und lassen keinen Platz für Pyro und Co!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dieses Forum und seine User, die mich an ihrem Erfahrungen haben teilhaben lassen! Dadurch habe ich viele Anfängerfehler eben nicht gemacht und das nicht verpulverte Geld in richtiges Dampfzeugs gesteckt! Da gehört es hin... ich hätte es ja eh für Kippen ausgegeben (*grusel*).

Inzwischen bin ich auf eine sehr gemäßigte Nikotinstärke runter, da ich doch ziemlich zum Dauerdampfen neige... beim Selbstmischen ja auch kein Problem!!

Also ein Fazit nach 100 Tagen:

Ich bin glücklich, zum Dampfer geworden zu sein und geniesse es jeden Tag!!


nach oben springen

#54

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 17:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#55

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 17:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 17:18
von karo22 (gelöscht)
avatar

graturliere dir recht herzlich!!!!!


nach oben springen

#57

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 02.01.2012 17:55
von jumoli | 834 Beiträge

heee klasse,von mir auch lichen glückwunsch!!da stehen die chancen ja gut ,dass du dabeibleibst.
bis zu unseren 100 ist es noch ein kleines stückel,dann berichte ich auch mal ,wie es uns so ergangen ist.


nach oben springen

#58

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2012 14:10
von Orisha (gelöscht)
avatar

Laut meinem Ticker sind es heute 174 Tage unter Dampf... fast ein halbes Jahr!! Keine Kippen mehr, dafür ständig neue Hardware und neue Liquids... inzwischen hab ich gut einen Liter 36er gebunkert... das hält ne Weile! Mit Hardware bin ich auch gut versorgt, höchstens für den Leo könnte ich noch was gebrauchen.... Mist, jetzt muß ich doch noch mal zu Actor in den Shop, zumindest mal ein bisschen stöbern...

Das ist das einzige, was mich am Dampfen stört... der nicht bezwingbare, immer lauernde HWV...


nach oben springen

#59

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2012 14:16
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Orisha,

na da freu ich mich doch mit dir (auf meinen Ticker schielend), sind ja nicht weit auseinander

Der HWV ist aber nur halb so schlimm wie der Raucherhusten, die Luftnot und was es da sonst noch alles an negativen Begleiterscheinungen des Rauchens gibt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#60

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2012 15:00
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Stimmt, man erkrankt nur an HWV, gestorben ist da noch keiner.


nach oben springen

#61

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 11:11
von Orisha (gelöscht)
avatar

*malwiederdenaltenthreadausderversenkunghole*

Ist schon erstaunlich, wie sich die Dampferei unter dem bösen Einfluss des HWV verändern kann... Von meinen Anfängen mit der 510 T (mag ich heute noch, dampft wie Hulle!) und den Sommerland Steamern (günstig zum Ausprobieren!) bis zu The Bolt mit Vapor Tank Mod II (mein aktueller Favorit!)...

Hier mal ein Bild meiner aktuellen Dampferflotte:



Von links:

The Bolt mit Vapor Tank Mod II

Janty eGo VV mit Vapot Tank Mod II

Janty eGo VV mit DCT

VarioVolt mit CE4+

Ein Ende ist nicht abzusehen....

Angefügte Bilder:
DSC00238.JPG

nach oben springen

#62

RE: Orisha winkt mal in die Runde... :-))

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2012 10:41
von Orisha (gelöscht)
avatar

Leute, Leute...

Erstmal ein herzliches Hallo an alle!!

Da ist man mal ein paar Wochen weg wegen Urlaub zuhause mit massenhaft Arbeit... Terrasse neu belegen, Katzenzimmer renovieren und einrichten, Gartenarbeit oder einfach mal chillen... dann guckt man endlich mal wieder hier rein und findet gleich wieder tolle Einkaufstips, die den HWV voll zum Glühen bringen! Folge: Die Epic Storm Mini und dieser geile Edelstahltank

http://e-zigaretten-gross.de/Tanks/DC-T-...3ad4g4ns4j1hq36

sind auf dem Weg zu mir! Ich freu mich!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.