#1

Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 11:05
von Heartbeat (gelöscht)
avatar

Nach meiner nun fast 25 jährigen Abhängigkeit nach einer Pyro wurde es Zeit dem Glimmstängel ein Ende zu setzen. Täglich versuchten 15 bis 20 Pyros mir den Tag zu versüßen. Da ich wegen meiner Familie lieber draußen rauchte ging ich zumindest dem Gestank an der Kleidung aus dem Weg, alles andere war wohl ein Übel was man in Kauf nehmen musste oder wollte. Vor knapp 2 Wochen kam mir dann zufällig ein Bericht über die E-Zigaretten in die Hände. Tja und wie es eben so ist setzte ich nach stundenlangem Lesen im Internet das erste Geld in den Sand. Mit meinen zwei Pen´s bin ich wirklich nicht glücklich, da muss wirklich was anderes bzw. besseres her. Mein neues Objekt der Begierde ist ein Starterpaket mit eGo-T, diese habe ich Gestern schon bestellt. Das Warten fällt mir nicht gerade leicht, ich freu mich doch schon darauf Meine Geschmacksrichtung ist Vanille und Banane (beides stark), Kokos ist beim nächsten Mal mit dran.

Was die Sucht nach einer Pyro angeht muss ich sagen dass sich dies wirklich super eingespielt hat. Das Dampfen hat mich sogar soweit gebracht dass mir Gestern so ein Glimmstängel nicht mal mehr geschmeckt hat. Okay ich gebe zu dass ich schwach wurde nachdem ich mein Pen vergessen hatte. Zumindest war es aber ein Glimmstängel der Sorte "vandenanderen" und ich muss mir keinen Kopf machen unnötig Geld ausgegeben zu haben .

Ich weiß ja nicht ob ich mir dies einbilde, ich habe aber das Gefühl besser Luft zu bekommen bzw. fühle mich fitter. Das tägliche Radfahren geht leichter bzw. an den Hügelchen komme ich leichter hoch. Meinem Mann ist doch tatsächlich aufgefallen dass ich nicht mehr schimpfe wenn es bergauf geht Der Hammer kam dann Vorgestern, meinte doch mein Kerlchen dass das Knutschen nun wieder Spaß macht. Oh man was habe ich mir da nur angetan

Alles in Allem ist der Umstieg wirklich leicht gefallen und alle sind zufrieden.

Internette Grüße
Heartbeat


nach oben springen

#2

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 15:15
von kje | 2.473 Beiträge

Na dann mal Herzlich willkommen hier im Forum!
Lehrgeld haben viele zahlen müssen, die kein so kompetentes Forum wie dieses zur Information hatten.
Viel Spaß beim Stöbern!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 17:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 20:53
von Itze | 6.991 Beiträge

Hallo!





Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 23:01
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Oh ja... Das liebe Lehrgeld.... Aber nun hast du ja den Weg zu uns gefunden

Welcome!!!


nach oben springen

#6

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2011 23:21
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Dampfen! Mit dem eGo-T wirst Du sicher gut klar kommen!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#7

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2011 00:41
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir viel Erfolg mit dem dampfen!!


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 00:41 | nach oben springen

#8

RE: Auch im Schwabenländle wird nun kräftig gedampft

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 20:49
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Erfolg!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205809 Beiträge.