#1

Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:47
von supersmoker (gelöscht)
avatar

es ist schwer zu verstehen als raucher sich so ein elektrisches teil in den mund zu schieben um damit aufeinmal statt einer zigarette zu rauchen. bei mir war es ein schleichender prozess. am anfang habe ich abends auf der couch die ezigarette geraucht weil ich zu faul war um raus zu gehen und meine frau es nicht wollte das ich in der wohnung rauche und die bude zu dampfe. ich habe mittlerweile einige hersteller durch probiert von vitasmoke bis e-zigi . wenn man raucher ist will man ein echtes gefühl haben beim elektrischen rauchen wie bei einer normalen zigarette denke ich und da kann ich sagen das die ezigarette von supersmoker einfach die beste technik und den geschmack perfekt trifft. andere anbieter sind ok, haben aber bei den geräten und den geschmacksrichtungen einfach nicht das gewisse etwas. ich habe seit wochen keine normale zigarette mehr geraucht und dann auf einer party mal wieder eine marlboro probiert beim bier... der geschmack war toll, man merkt aufeinmal mal wie lecker tabak auf der zunge schmeckt. normalerweise als raucher hatte ich diesen geschmack früher nie. was absolut für die ezigarette spricht, das es gesünder ist und man den ganzen dreck einer normalen zigarette nicht mehr inhaliert!! komischerweise ist das verlangen in der gesellschaft wie auf z.b. partys nach wie vor vorhanden das man eine zigarette rauchen will.. ich selbst tu das auch... nur merke ich das mir nach der zweiten oder dritten normalen zigarette die ezigarette irgendwie doch besser schmeckt... und nochmal, bevor man geld für hersteller ausgibt die es technisch und geschmacklich nicht hinbekommen kann ich den tipp zur supersmoker ezigarette hiermit einfach nur nochmal deutlich bestätigen!!! selbst die sorten ohne nikotin schmecken super. aus eigener erfahrung muss ich den erfindern der supersmoker auch danken für den tollen support, schnelle und unkomplizierte bearbeitung aller wünsche und probleme. am anfang sollte man sich einfach auch etwas zeit lassen um den umgang mit der ezigarette zu lernen. mit etwas geduld geht es dann ganz leicht... und aufeinmal merkt man das man gar kein verlangen mehr auf eine normale zigarette hat. also mein fazit ist auf jeden fall ein dickes lob für die ezigarette!!!! mein raucherhusten ist verschwundnen, ich stink nicht mehr nach Rauch und ich kann überall damit rauchen... sogar im Flugzeug... Gekauft habe ich meine auch im Onlinestore bei www.e-zigarette-deutschland.de


nach oben springen

#2

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:52
von redgul46 | 1.090 Beiträge

iss das ein werbefred für supersmoker?????


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:53
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von redgul46
iss das ein werbefred für supersmoker?????



Jo denke ich auch. Neu angemeldet und zig mal das Wort supersmoker im Beitrag.

Dankeschön supersmoker!


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:54
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hab auch schon überlegt...keine angaben im profil und eine sehr komische vorstellung...

plus ein anderer fred mit link zu supersmoker...

ACTOR...ich glaube da will sich einer einschleichen...


nach oben springen

#5

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:57
von Trixer (gelöscht)
avatar

Troll??


nach oben springen

#6

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:58
von tinapoe (gelöscht)
avatar

eher unternehmer der werbung machen will...


nach oben springen

#7

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:58
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von tinapoe


ACTOR...ich glaube da will sich einer einschleichen...

Da HAT sich einer eingeschlichen. Fiese Masche. Ein Grund mehr für mich diese Supersmokes nicht anzuklicken. Wer sowas nötig hat kann nicht seriös sein. Sorry.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 22:59
von Trixer (gelöscht)
avatar

was ist den dann ein troll?? hab ich nicht kapiert..


nach oben springen

#9

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hm ich dachte trolle sind unseriöse user, die stunk machen...

kann aber sein, dass ich da falsch liege...


nach oben springen

#10

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ahh ok! Ich wusste es nicht!


nach oben springen

#11

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:12
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Trixer
Ahh ok! Ich wusste es nicht!



http://www.geistigenahrung.org/ftopic32457.html

Nun ja, es gibt aber auch Werbetrolle.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 18.08.2011 23:14 | nach oben springen

#12

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:15
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hoch lebe wiki

danke jette...


nach oben springen

#13

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:17
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
http://www.geistigenahrung.org/ftopic32457.html

Nun ja, es gibt aber auch Werbetrolle.



Wieder etwas dazugelernt... Danke!


nach oben springen

#14

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:22
von redgul46 | 1.090 Beiträge

denk mal ist werbung, muss cheffe mal wida aufräumen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#15

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:23
von tinapoe (gelöscht)
avatar

und das schöne...viele beiträge...trollchen freut sich ...
aber keiner, der ihn lieb hat...


zuletzt bearbeitet 18.08.2011 23:23 | nach oben springen

#16

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:29
von tojamila (gelöscht)
avatar

sogar ich als newbie habe gleich gedacht, dass das nur ein Werbemacher sein kann


nach oben springen

#17

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:31
von tinapoe (gelöscht)
avatar

tja manche sind echt potschad


nach oben springen

#18

Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 23:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

aber wir haben wieder was gelernt für´s Leben...

1. wiki sei dank....und

2. wer supersmoker dampft - kann gleich bei Kippen bleiben


So hab ich´s rausgelesen beim Troll....


nach oben springen

#19

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 00:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein liebe freunde von supersmoker.....


aber haltet ihr unsere userInnen tatsächlich für blöd?

also so dämlich haben sich manch andere.... nicht so professionelle shops... nicht angestellt beim versuch ihre werbung unterzubringen.

ich lass das stehen..... weil sich durch diese art und weise "schleichwerbung" zu machen..... der verllnkte shop und supersmoker jetzt aber grandios disqualifiziert hat....

habt ihr doch nicht notwendig.....


stelllt euch.... wenn ihr wollt.... einer sachlichen diskussion mit den userInnen unseres forums... oder aber... und das ist ein echt guter und ehrlich gemeinter tipp......

meldet euch nicht zu wort..... denn das geht.... wie ihr hier sehen könnt.... ins auge.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

*sign


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#21

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:08
von tojamila (gelöscht)
avatar

Ich habe mal aus Neugierde den Link angeklickt.
Da hätte ich vielleicht aus Dummheit meine allererst egarette gekauft. Ach ne, hätte ich bestimmt nicht!
Total überteuert diese einzige egarette die es da gibt
Das ist kein richtiger Shop für soetwas
Das erkennt sogar ein Anfänger


nach oben springen

#22

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 09:34
von sly4 (gelöscht)
avatar

herrlich erbärmlich die ganze angelegenheit*kopfschüttel*


nach oben springen

#23

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 09:40
von Dusky | 3.158 Beiträge

mein Mann verfolgt das Forum hier ja immer über meine Schulter hinweg.

Auf dieses nette Thema hier lässt er recht freundlich anmerken:
"Die supersm*ker muss ja echt bescheiden sein, wenn man auf so eine billige Art dafür Werbung machen muss"
(Zitat Ende)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#24

RE: Arme Trolle

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 09:48
von esci (gelöscht)
avatar

Ich sach einfach mal: Hallo Mann von Dusky!


nach oben springen

#25

RE: Warum E - Rauchen Wieso Elektrische Zigarette Hier die Erklärung

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 11:05
von Puppetz | 340 Beiträge

Zitat von supersmoker
wenn man raucher ist will man ein echtes gefühl haben beim elektrischen rauchen wie bei einer normalen zigarette denke ich und da kann ich sagen das die ezigarette von supersmoker einfach die beste technik und den geschmack perfekt trifft. andere anbieter sind ok, haben aber bei den geräten und den geschmacksrichtungen einfach nicht das gewisse etwas.



Merkt der noch was? Hier dürften grade 2668 Mitglieder in schallendes Gelächter ausbrechen......


Stay hard & live loud
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.