#1

Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 07:14
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal

Ich bin ein Pyro :(

Ich rauche ca. 20-30 Zigaretten am Tag (Memphis Blue) und will umsteigen.
Ich hab mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Konsumieren von Liquids beschäftigt, und hab mich für eine Sedansa Lea Entschieden.
Nun bin ich im Forum auf einen Beitrag gestossen das die EGO-T einen Grösseren Flash hat.
Da meine Zigaretten relativ Stark sind befürchte ich das die Lea nicht meinen Erwartungen entspricht.
Liquids hab ich bei Wegwerfzigarette bestellt Tabak und Apfel mit High.
Könnt ihr mir Vieleicht gut zureden, das die Entscheidung in Ordnung ist :)


Eine Info noch: Ich hab sie Gestern Bestellt und frag Heute nach *Dödel bin*
Es ist aber nur so weil ich heute früh erst den Beitrag von der EGO-T gelesen hab.

Ich Danke euch schon mal, weil dieses Forum sehr dazu beigetragen hat das ich Überhaupt eine Bestellt hab.

Ich wünsche noch einen Schönen Tag.

Mfg
Smokey


nach oben springen

#2

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 07:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo smokey

mit der LEA von sedansa liegst du auf jeden fall richtig.....

was das subjektive gefühl des sogenannten "Flash" betrifft ist es ja in der praxis so, dass es tatsächlich ein gefühl ist, dass jeder anders empfindet.

wenn hier manche schreiben, dass das flash bei dem oder dem gerät so oder so ist, dann darf man das eigetnlich nicht als allgemeingültig definieren.

ich persönlich ziehe es z.b. vor, dass ich starke dampfentwicklung habe und trotzdem auch der geschmack des dampfes von hoher qualtität ist.

anderen wiederum ist der geschmack wenniger wichtig. wichtig ist ihnen nur, dass der dampf im hals kratzt (das macht er meistens dann, wenn das liquid zu heiss verdampft wird).

du hast mit der LEA ein absolutes top gerät gekauft. ich bin sicher dass du damit zufrieden sein wirst.

so... und jetzt ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass. wenns fragen gibt... frag einfach gleich hier in deinem thread..... wenn geht helfen wir dir gerne.

was den kick ausmacht ist meiner meinung nach... das richtige liquid zu finden. dabei kann dir aber in wirklichkeit ja niemand helfen... da muss jeder neueinsteiger durch.....

aber auch das wird dir spass machen.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 08:16
von Itze | 6.993 Beiträge

Hallo Smokey

Wir besitzen auch die Lea Sedansa.
Der Flash ist genau richtig.
Und Actor hat es ja schon erwähnt, der Flash ist bei jeden anders.

Und ein Guten Morgen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 08:43
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar

Danke für die Schnellen Antworten!

:) Dann bin ich mal gespannt :)
Ist der Shop zu empfehlen oder gibs besser?

Vielen Dank

Mfg
Smokey


nach oben springen

#5

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 08:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

he alter.... sedansa ist nicht einfach ein shop..... der ist auch der hersteller dieses dings und einer der größten anbieter in europa....

hast du schon mal irgendwo eine sedansa LEA gesehen ausser bei sedansa selbst und hast du schon mal irgendwo einen shop gesehen der dir 5 jahre garantie auf so ein teil gibt.

ich denk mal du solltest dich jetzt aber ganz schnell ordentlich einlesen hier im forum

da fehlts ja wohl deutlich an grundinformation.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 10:09
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Die meisten ( sowie auch ich ) zahlen erstmal Lehrgeld, weil sie mit so einer 0815 ezigarette anfangen.

Ich benutze die Lea jetzt seit 1 Woche. Sie ist so gut, das ich keine Pyro mehr geraucht habe.
Einige hier haben auch mehrere Hardware. Also einer späteren ego-t steht nichts im Wege.


LG und viel Spass hier im Forum


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#7

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 10:47
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar

Hallo

Entschuldigung für die ungute Fragenstellung!

Ich meinte natürlich nicht Sedansa, sondern www.wegwerpsigaret.com.

Die Grundlagen hab ich schon soweit begriffen, nur ich tu mir zur Zeit ein bisschen hart mit dem Shop Überangebot.
Da wär jetzt natürlich die Idee vom Eigenem Shop Perfekt oder Actor?
Dann hol ich mir erst bei dir die Infos und dann im Anschluss gleich die Ware ;)

Danke

Mfg
Smokey


nach oben springen

#8

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 11:16
von m270175 (gelöscht)
avatar

Wegwerpsigarett bietet doch gar keine Lea an.


nach oben springen

#9

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 11:25
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar

Hallo

und nochmal Entschuldigung.

Die Lea ist bereits Bestellt.

Mit dem Shop Überangebot hatte ich eigentlich die Liquids gemeint :) *schäm*
Jetzt nochmal die Eigentliche vollständige Frage:

Ist der Shop www.wegwerpsigaret.com für den Liquid Bezug zu Empfehlen oder eher weniger.

Danke

Mfg
Smokey


nach oben springen

#10

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 11:37
von m270175 (gelöscht)
avatar

Ja er ist sehr zu empfehlen. ich bestelle fast ausschliesslich dort meine Liquids von Dekang. Sie sind preiswert und schmecken (mir jedenfalls) sehr gut.


nach oben springen

#11

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 04.10.2011 11:58
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar

Danke für eure Schnellen Antworten

Dann warte ich jetzt ab bis ich meine Lea und mein Liquide bekomme und geb dann mal kurz bescheid wie es sich entwickelt :)

Danke an alle

Mfg
Smokey


nach oben springen

#12

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 08:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt ja hier im forum auch eine liste.... die gängigsten liquidshops. aktuelle Liste gängiger Liquidshops (5)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 10:31
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo herzlich willkommen auch von mir...

ja die lea ist die richtige entscheidung - wenn sie - wie bei dir von sedansa ist!!

und bei wegwerp habe ich auch schon ganz oft bestellt...schnelle lieferung super ware super preis...

also ich würde sagen...alles richtig gemacht bisher


nach oben springen

#14

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 12:10
von cyana | 147 Beiträge

Hallo meine Lieben,

irgendwie macht ihr mich echt neugierig mit der LEA ;) - ich hab den LEO und bin damit im Grunde zufrieden, allerdings verbrauche ich die Verdampfer im Wochentakt, und auch wenn Sedansa sich sehr kulant zeigt will ich das ja nicht überstrapazieren und bestelle mit jeder Patronenlieferung ein paar neue Verdampfer mit.

Meine Frage - womit befüllt ihr die LEA - herkömmliche Depots gibt es ja nicht mehr (?) - und bei Sedansa gibt es keine Liquids mit Nikotin (?)

lieben Dank für eure Auskünfte
Cyana


nach oben springen

#15

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 12:22
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die Sedansa LEA hat ein Tank-System, da kann man dann einfach Liquid einfüllen
und Spaß haben...
Liquid mit Nikotin muss du in anderen Shops bestellen wie zb. ebnferro (10ml 2,50€
30ml 6,30€) oder Sannes Dampfwagen.


nach oben springen

#16

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 21:47
von Itze | 6.993 Beiträge

Hallo Trixer!
Herzlich Willkommen!
Mit der Sedansa Lea hast du ein top Gerät!
Wir sind auch über dieses Forum auf die Sdedansa aufmerksam geworden!
Wir haben es bis heute Nicht bereut!!!!
LG
Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 22:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Itze!

Bin weder neu hier, noch besitzer einer Sedansa LEA...
Bin mit meiner eGo-T glücklich!

LG


nach oben springen

#18

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 22:41
von Itze | 6.993 Beiträge

Ich besitze auch noch die EGO T, auch ein top teil!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#19

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 05.10.2011 22:50
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo cyana,
nikotinhaltige Liquids findest du z.b. bei
Sannes Dampfwagen, ebnferro, wegwerpsigaret und vielen anderen Shops, deren Werbung Du z.B. hier im Forum findest.
Sedansa hat sich entschlossen, nur noch nikotinfreie Liquids oder Depots anzubieten.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#20

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 13:38
von cyana | 147 Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten ! Weiß jemand vielleicht zufällig, welches n-hältige Liquid welches Anbieters dem legendären Turkish Blend von Sedansa am nächsten kommt ?

vielen lieben Dank
cyana


nach oben springen

#21

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 16:17
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar

Hallo Alle miteinander.

Ich hab die Sedansa Lea und die Liquids bekommen und bin seit dem Ersten Tag Erfolgreich umgestiegen! :)
Minimale Schwierigkeiten hatte ich als mir das Liquid (TABAK STRONG) nicht geschmeckt hat und ich die LEA Ausgewaschen habe :)
Aber jetzt geht alles bestens und ich muss mich nicht mal Umstellen oder Quälen oder sonst was.

Bin sehr zufrieden und bereue es nicht.

Danke für eure Tipps.

Ich bestell mir mal ein paar Liquids und Probier ein bisschen.

Danke nochmal
Mfg

Smokey

PS: An die Österreicher. Habt ihr im Radio die E-zigaretten Werbung gehört (seit 2-3 Tagen hör ich sie immer).
Bekomm ich jetzt das Liquid auch in der Apotheke? :)


zuletzt bearbeitet 13.10.2011 16:18 | nach oben springen

#22

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 16:19
von Smokey Jones (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#23

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 16:39
von cyana | 147 Beiträge

Hallo meine Lieben,

heute ist meine LEA gekommen. *ahm* ich getrau es mir ja fast nicht zu sagen aber das ganze System ist völlig neu und undurchschaubar für mich, weil ich bislang nur DIVA/OMNI/LEO gewohnt war. Es ist zwar ein link für eine Gebrauchsanweisung angegeben, aber die ist Französisch. Anderssprachige Anleitungen finde ich nicht - oder habe ich Tomaten auf den Augen ? Kann mir eine hilfreiche Seele vielleicht den Weg weisen ?

danke
liebe Grüße
cyana


nach oben springen

#24

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 16:58
von gregor | 1.347 Beiträge

irgendwo im Forum aber auch auf der Sedansa Homepage sollte eine Gebrauchsanleitung für die Lea herumkugeln,
ich fand sie nur nicht gleich.
Was hast Du denn für ein Problem damit?


nach oben springen

#25

RE: Sedansa Lea die Richtige?

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 17:04
von Trixer (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.