#1

Lesen, lesen, lesen.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 04.10.2011 19:12
von karo22 (gelöscht)
avatar

liebe Neubies,

ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum gelandet......
Möchte aber allen Neueinsteigern in die Welt des Dampfen sagen, bitte so viel als möglich hier im Forum zu lesen!
Actor hat unter vielem anderem sehr Nützlichem, auch folgendes zum Besten gegeben.

Welche Nikotinstärke/Dosierung brauche ich?

Hätte ich das vorher gelesen, würde ich jetzt nicht zusätzlich zum meinem LOW Liquid am Balkon sitzen MÜSSEN um Pyros zu rauchen und dementsprechend zu stinken.

Es ist zeitaufwändig, aber es lohnt sich, hier gibt es wirklich hochwertige Information die uns den Einstieg, vor allem auch finanziell, leicht machen.


nach oben springen

#2

RE: Lesen, lesen, lesen.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.10.2011 20:14
von Kassandra30 (gelöscht)
avatar

da gebe ich Dir so recht, ich hab erst gekauft, mich schlecht beraten lassen und dann mich hier schlauer gelesen....Gutes Forum-danke!


nach oben springen

#3

RE: Lesen, lesen, lesen.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.10.2011 20:16
von Bambam (gelöscht)
avatar

ich war auch so ein held am anfang bzw. hab zu teuer gekauft....mich hier im forum ausgeweint und dabei auf liquidstärke gestossen und den fehler nicht gemacht


nach oben springen

#4

RE: Lesen, lesen, lesen.....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.11.2011 13:25
von LilyMunster (gelöscht)
avatar

Huiiii, da bin ich ja schon ein bissl beruhigt.

Meine erste e-zigarette wurde mit 10 Probedepots geliefert...irgendwelcher billig Kram ohne Angabe von Geschmack oder Nikotin Stärke...war am Anfang echt frustriert weil ich noch zu Pyros gegriffen habe. Zum Glück habe ich angefangen hier zu lesen, bevor ich das erste Liquid gekauft habe.

Habe vorher Light Zigaretten geraucht mit 8mg Nikotin. Habe jetzt Liquid mit 18mg, welches ich in die Depots meiner Mini reinfülle. Der Geschmack ist super, ich werde gut "versorgt"...das hilft mir über die Wartefrist hinwegzukommen, bis ich eine bessere E-Zigarette habe :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.