#1

Fazit nach einer Woche Dampfen mit ego-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.11.2011 16:27
von Ozean (gelöscht)
avatar

Über die ego-t wird im Forum ja schon vieles gutes Berichtet, ich kann diesem leider nichts Neues zufügen.
Zur elektrischen Zigarette allgemein lassen sich auf jeden Fall noch 3 positive Werte aus meiner Sicht hinzufügen.
1. Keine stinkende Wohnung mehr
2. Keine Asche auf Boden oder Tisch
3. Keine Verbranden Tischdecken bzw. Sofa oder Bekleidung

Zum Dampfen allgemein
Dampfe jetzt 1 Woche 18ml Liquid mit verschiedenen Aromen, mein Nikotinhaushalt ist damit ausreichend gedeckt.
Verbrauche etwa 1 ½ Tankfüllungen Typ A am Tag und bin wahnsinnig stolz darauf, das die 2 Packungen Pyro´s vom Wochenende immer noch verpackt auf dem Wohnzimmertisch liegen. Habe gar kein verlangen danach.
Zum Geschmack der Liquid kann ich immer noch nicht viel sagen, denn ich merke nicht ob ich Kirsch, Erdbeere, Schoko oder ein anderes Aroma verdampfe.
Dies ist auch vorerst nicht so relevant, da mir die Pyro´s auch vom Geschmack her nichts brachten.
Fazit allgemein:
Ich bin froh dass ich den Schritt zur E-Zigarette gemacht habe und werde es jeden Pyro Raucher weiter Empfehlen.
Meinen Dank an das Forum,
das mir bei meinem Entschluss und dem Umstieg auf die E-Z sehr Hilfreiche war.


nach oben springen

#2

RE: Fazit nach einer Woche Dampfen mit ego-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.11.2011 16:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Fazit nach einer Woche Dampfen mit ego-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.11.2011 20:14
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Da kann ich mich nur vollkommen anschließen




Zitat von Ozean
Über die ego-t wird im Forum ja schon vieles gutes Berichtet, ich kann diesem leider nichts Neues zufügen.
Zur elektrischen Zigarette allgemein lassen sich auf jeden Fall noch 3 positive Werte aus meiner Sicht hinzufügen.
1. Keine stinkende Wohnung mehr
2. Keine Asche auf Boden oder Tisch
3. Keine Verbranden Tischdecken bzw. Sofa oder Bekleidung

Zum Dampfen allgemein
Dampfe jetzt 1 Woche 18ml Liquid mit verschiedenen Aromen, mein Nikotinhaushalt ist damit ausreichend gedeckt.
Verbrauche etwa 1 ½ Tankfüllungen Typ A am Tag und bin wahnsinnig stolz darauf, das die 2 Packungen Pyro´s vom Wochenende immer noch verpackt auf dem Wohnzimmertisch liegen. Habe gar kein verlangen danach.
Zum Geschmack der Liquid kann ich immer noch nicht viel sagen, denn ich merke nicht ob ich Kirsch, Erdbeere, Schoko oder ein anderes Aroma verdampfe.
Dies ist auch vorerst nicht so relevant, da mir die Pyro´s auch vom Geschmack her nichts brachten.
Fazit allgemein:
Ich bin froh dass ich den Schritt zur E-Zigarette gemacht habe und werde es jeden Pyro Raucher weiter Empfehlen.
Meinen Dank an das Forum,
das mir bei meinem Entschluss und dem Umstieg auf die E-Z sehr Hilfreiche war.


nach oben springen

#4

RE: Fazit nach einer Woche Dampfen mit ego-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.11.2011 20:18
von Itze | 7.000 Beiträge

Unser Sohn dank es uns jeden Tag seit wir Dampfen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Fazit nach einer Woche Dampfen mit ego-T

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.11.2011 00:04
von tojamila (gelöscht)
avatar

Klasse


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 00:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.